Jump to content

Hat man mit Premium mehr Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Einschätzung nicht... auf jeder Flirt- oder Dating-Seite kommst du mit Ehrlichkeit schneller ans Ziel. Ich komme eigentlich nur noch zum Lesen und Lachen auf diese Seite...

Geschrieben

Ja klar hat man mehr Chancen beim Premium Bier, hält lange - schmeckt besser und tut der Seele gut

Geschrieben

Schon seltsam, dass Frauen immer die freie Auswahl haben und Männer oft suchen müssen 😅 Sind Männer einfach in der Überzahl auf der Welt? Sind Männer „versauter“? Oder trauen sich Frauen eher weniger hier zu suchen??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KleinesLuder-02:

Also ich schreibe eher Mitgliedern ohne premium zurück weil ich es unangenehm finde, dass die dann immer sehen können wenn ich die Nachricht gelesen habe, meine Nachrichtenstatistiken sehen können etc. 😄

und es gibt auch Frauen, die einfach finden dass es verzweifelt rüber kommt wenn ein Mann für sowas Geld ausgibt fällt mir grad noch ein... aber das sind ja nicht alle 😋

Na toll. Jetzt hab ich dich angeschrieben NACHDEM ich mich soeben zum VIP aufgeschwungen habe.....Aaaarghhh....:jumping:

Geschrieben

Nein. Es ändert nichts ausser du kannst mehr Anfragen verschicken.

Geschrieben

Die Vorteile hat mein Vorposter Andreas901 ganz gut auf den Punkt gebracht. Mehr Chancen - definitiv nein. Durch eine Bezahlmitgliedschaft ändert sich nicht das Verhältnis von "echten" Frauen und Paaren, die einen Hetero-Mann suchen zu anderen männlichen Mitgliedern, die auf diesem Forum massiv in der Überzahl sind. Größere Chancen vielleicht, wenn Du ein reales (d.h. ordentlich vermessenes und der Realität entsprechendes) XL- bzw. XXL-Teil Dein eigen nennst. Mit etwas Glück hast Du dann bei bestimmten Forumsmitgliedern, die entsprechend suchen, eine größere Chance, wenn Du dann aktiv anschreiben kannst.

Geschrieben

Du hast nur Chancen, wenn du dem Gegenüber gefällst, einfach weil du bist, wie du bist!
Das hat nix mit Fsk 18 Check, Premium zu tun. Nur weil du zahlst, bedeutet das nicht, das du ne Fick-Garantie hast!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hab doch ein Einsehen mit ihm! 
Er ist neu hier, erst vor 37 Minuten angemeldet.

Nöööö...er ist schon vor zwei Monaten hier eingetreten :$ ...aber trotzdem sollte man Milde walten lassen. Da gebe ich Dir recht :thumbsup:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Für mich ist nicht ausschlaggebend, ob ein Mitglied einen Bezahl-Account hat, oder nicht, sondern lediglich, wie der Mann sich mir gegenüber verhält.

Geschrieben

Ich sehe durchaus den einen oder anderen Vorteil der Premium-Mitgliedschaft. Aus den mit Premium sichtbaren Statistiken kann man zum Beispiel schon ganz gut abschätzen, ob ein Anschreiben lohnt (Antwortrate). Und auch die Information, ob Deine Nachricht gelesen, evtl. sogar gelöscht wurde, ist hilfreich.

 

Aber, und hier gebe ich den meisten Aussagen hier recht, die Chancen auf eine Antwort werden durch den Premium Status eher nicht erhöht. 

Geschrieben

Also hast du als Normalo theoretisch eher Chancen, dass jemand zurückschreibt, praktisch ist es aber egal, wenn dein Profil eher langweilig und normal ist... 😁

Geschrieben

Mehr Chancen damit kann man hier knicken, geschweige kennenlernen.

Geschrieben

Klar gibt es gewisse Vorteile, aber was das zurück schreiben betrifft eher nicht....egal ob Premium oder VIP ,normal.

Geschrieben

Die Mitgliedschaft ist hier egal, entweder man hat Glück das man jemanden kennen lernt oder halt auch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nöööö...er ist schon vor zwei Monaten hier eingetreten :$ ...aber trotzdem sollte man Milde walten lassen. Da gebe ich Dir recht :thumbsup:

Es geht nicht um den Threadstarter, sondern um den anderen Typ, der hier seine Gesuche reinwirft und den @ErfurtChickdeshelb maßregeln will.

Geschrieben

Du bist doch premiert! Dann kannst du es doch probieren. Bei mir kämst du allerdings nicht mal durch den Filter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es geht nicht um den Threadstarter, sondern um den anderen Typ, der hier seine Gesuche reinwirft und den @ErfurtChickdeshelb maßregeln will.

Ohhh...sorry...das hab ich dann mißverstanden :see_no_evil: ...wie doof von mir :$:praise:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb fruitpunch:

Selbstverständlich. Das ist einfachste Mathematik. Das Gesetz der Zahlen eben. :smiley:

Du hast dich vertippt: 

"Das Gesetz _des Zahlens_" müsste es heißen.  

Geschrieben

Keine Ahnung aber mit Hirn vielleicht

Geschrieben

 

Klar - mit Premium erkaufst du dir die Fickgarantie, aber nur bei Frauen die auch Premium haben.Das nennt man hier auch Premium -FickerInnen...:$

 

×
×
  • Neu erstellen...