Jump to content

Hat man mit Premium mehr Chancen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Meine Meinung: Der Dienst ist 50 EUR für 10 Monate wert (anonyme Zahlung mit Paysafecard), denn auch die Betreiber haben Kosten, einer Seite dieser Größe und Zuverlässigkeit läuft sicher nicht auf einem ausgemustertem PC unterm Schreibtisch.

DAS ist das absolute Argument! Ganz genau, dass man die Betriebs-, Entwicklungs-, und Gehaltskosten des Betreibers unterstützen möchte, weil man die Seite gut findet und das will.

Dann kann man zum Frisör gehen, ein paar schicke Klamotten anziehen oder je nachdem auch ausziehen, passende Fotos machen, sein Profil pimpen (nicht pimpern) und aktiv etwas dafür tun, damit hier Chancen auf Kontakte und Antworten steigen....

...und das geht immer...egal was für eine Mitgliedschaft.

Geschrieben

Mit Premium hast Du einige  Funktionen mehr und die Echtheitsprüfung sollte  ein MUSS werden. ..

Ich warte bis Corona. ...vorbeigezogen ist und warte einfach mal ab . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

 

Echtheitscheck finde ich nicht wahnsinnig aussagekräftig, weil es nicht so viele männliche Fakes gibt. Den FSK18-Check bereue ich ... man wird mit sehr viel Unästhetik konfrontiert, nicht nur auf männlichen Profilen! Wenn du da hart im Nehmen bist: nur zu. 

Jupp, aber in den Einstellungen kann man es wieder ausschalten. Und gerade Paare aber auch einzelne Frauen und Herren (nicht die Dick-pics) haben schon ganz ästhetisches drin - amateurhaft aber ästhetisch. 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Ungefähr zehn mal so viel! Macht Penis great again!👍😎

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb niederrheiner89:

Hat man bei Poppen.de mit einem Premium-Account, Echtzeitscheck und FSK18 Check mehr Chancen das mir jemand zurückschreibt

Nö! Frauen achten da auf andere Sachen und die kann man(n) hier eher nicht kaufen. Entweder bringst du die Eigenschaften mit, dann klappt auch das zurückschreiben, oder nicht, dann hilft dir aber auch kein Premium.

Geschrieben

Premium hilft. Aber ohne Gesichtsbild hast du nie eine Chance.

Geschrieben

Egal was dir die Werbung hier verspricht, eine Bezahlmitgliedschaft wird dich ohne Eigeninitiative nicht attraktiver für andere machen.

Geschrieben

Beim zurückschreiben kommt es wohl weniger darauf an was für einen account du hast, sondern ob du der angeschriebenen Person zusagst. Mit Premium hast du allerdings mehr Möglichkeiten was Suche und anschreiben etc. angeht. Als premium kannst du wenn du nicht gefiltert bist immer anschreiben wogegen du ohne ab und zu die Meldung bekommst das der User noch zu neu ist um von Basis-Mitgliedern angeschrieben zu werden o. die Mailbox voll ist, was du mit Premium ignorieren kannst. Ausserdem siehst du wer flirtet und wer dich besucht hast auch wenn es länger als 24h her ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas901:

Hallo zusammen
Grundsätzlich bringt eine Premium Mitgliedschaft den Vorteil, Du hast ein höheres Erstkontakt Limit, sprich du kannst mehr Mitglieder anschreiben und sehen ob deine Nachrichten gelesen werden.

Du kannst zum Beispiel als Anhang zur Nachricht ein Bild mitschicken, FSK 18 Einträge anschauen, insofern du den Check gemacht hast und Gästebucheinträge schreiben.

...

Viel hilft viel stimmt einfach nicht. Wenn ich nicht 100% überzeugt war, dass es passen könnte und habe dennoch angeschrieben, ist es nie etwas geworden. Allerdings weiß ich nicht wie niedrig das Erstkontaktlimit von Normalos ist. Aber Damen auf Verdacht dicht zu spammen schadet eigentlich allen hier. 

Bilder: Am besten keine Bilder ins Profil. Frauen schreiben ohnehin nie an - dann kann man(n) es auch mit dem Anschreiben mitliefern. Anhängen? Die Bilder sind immerhin nicht öffentlich - Wer dem Betreiber vertraut [1] OK, die Bilder bleiben ja auf deren Servern. Sende lieber einen Link zu Deinen Bildern im Netz.

 

[1] Das ist kein Misstrauen gegen die Betreiber, da würde ich anderen misstrauen. Aber selbst fleißige Top-Admins können nicht mehr garantieren, dass die von ihnen verwendete Betriebssystem-, Datenbank-, Server-, Foren- etc. Software immer bugfrei ist. Wer wissen will, wie blöd das enden kann sucht "Data breach + Ashley Madison". 

 

Geschrieben

Als Basismitglied hast Du einige Flirts, Besucher und viele Likes. Sobald Du bezahlst, hört das auf 😉

Geschrieben

Auf jeden Fall.

Wenn du innerhalb 11 Minuten kein Date hast bekommst du einen Trostfick frei.

Geschrieben

Völlig wumpe. Es kommt lediglich auf Dein Aussehen an. Da spielt nicht mal dein verbaler Erguss beim Erstanschreiben ne Rolle.
Das ist bestenfalls interessant wenn Du optisch gefällst, denn die Wenigsten suchen ne Brieffreundschaft, wollen aber schon jemand der in ganzen Sätzen artikuliert.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Als Basismitglied hast Du einige Flirts, Besucher und viele Likes. Sobald Du bezahlst, hört das auf 😉

Also bis jetzt ist es eher andersrum bei mir

Geschrieben

Ich würde sagen es ist egal ob premium oder normalo! Es kommt darauf an wieviel Glück man hat. Ich hab mit premium kein Glück gehabt und nach langen warten genau die richtige Frau gefunden 😊 ich drücke dir die Daumen das du auch genau das hier findest was du suchst. Also ich hab es und bin sehr glücklich damit 🎉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb niederrheiner89:

Also bis jetzt ist es eher andersrum bei mir

Dann hast Du Deine Frage doch selbst beantwortet 😉

Geschrieben

Ich habe nichts von alledem und es ist mir auch egal, welchen Status der Mann hat, der mich anschreibt oder ob er einen Echtheitscheck hat. Ganz sicher zahle ich nicht Geld dafür, nur um zu sehen, ob irgendjemand meine Nachricht gelesen hat... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Nö. Geprüft wär wichtig

Warum ist das wichtig? Dieser grüne Haken ist doch nur ein Werbegag.

Man(n) erstellt ein Paar- oder Frauprofil, bittet eine Freundin/Bekannte den Echtheitscheck zu machen und schon ist das Profil positiv geprüft. Doch echt ist es dadurch noch immer nicht.

Geschrieben

Permium oder Normal ist egal. Es gibt minimini Unterschiede. Du kannst länger sehen wer auf deinem Profil war oder wer dir einen Flirt gesendet hat.
Du kannst neue Mitglieder früher Anschreiben falls du durch den Filter kommst. Allerdings brauch ich das auch nicht. Manchmal ist es auch besser man sieht nicht wer einen da angeflirtet hat.
Zumal ich die Erfahrung gemacht habe das Frauen von sich aus jemanden Anschreiben wenn es passt. Was ich persönlich besser finde.


Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum ist das wichtig? Dieser grüne Haken ist doch nur ein Werbegag.

Man(n) erstellt ein Paar- oder Frauprofil, bittet eine Freundin/Bekannte den Echtheitscheck zu machen und schon ist das Profil positiv geprüft. Doch echt ist es dadurch noch immer nicht.

Genau. Die Logik verstehen hier viele aber nicht. Den letztlich beweise ich damit nicht, dass ich "echt" bin, sondern dass ich in der Lage bin, ein Bild hochzuladen, auf dem irgendjemand einen Zettel hochhält... 

×
×
  • Neu erstellen...