Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jung, dein ganzer Körper ist voller Sensorik. Insbesondere Hände, Ohren und Augen.

Wenn du willst, dass das funktioniert, musst Du genau "hinfühlen". Jede kleine Äußerung wahrnehmen und dich davon leiten lassen. Und wenn sie es dann immer noch nicht mag, mag die es halt einfach nicht und das akzeptiert Mann dann und lässt sich was neues einfallen.

Das ist doch der Witz an der ganzen Sache, das Ertasten und Erspüren von allem, was da so kommt. Die letzten 10% sind fraglos toll, aber nur wenn der Weg dahin gut war.

Keine zwei Frauen sind gleich.

Geschrieben

Vielleicht ist deine Zunge auch zu kurz 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, aber es wird davon nicht heißer... ☝️😅

Aber es schmeckt besser.☝😋

vor 9 Minuten, schrieb HotBoy97:

Haha okay

Mit dem Namen und dem Thema triffst du bestimmt eine, die von dir bis zur Verzückung geleckt werden will.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Aber es schmeckt besser.☝😋

Nicht unbedingt, es kommt auf dem Moment an, auf die Situation... 😉😇

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da mehrere Ideen wieso, weshalb, warum..........
Vielleicht mochte sie das Kribbeln von der popelbremse nicht.
Was du schreibst wie du geleckt hast, hättest lieber Lessi ran lassen sollen, die hätte es besser gemacht.😛
Vielleicht hatte sie Angst, das du dich fest saugst und ihr auf ewig verknüpft seid.

Nee mal im Ernst. Man kann doch nicht pauschal davon ausgehen, dass jede Frau sowas mag. Sie sind doch keine Leckmuscheln, wo man es definitiv machen muss.
Eine meiner Ex Freundinen mochte es absolut nicht, weil sie keine Empfindungen dabei hatte.
Meine letzte Partnerin wiederum konnte davon nicht genug bekommen.
Wenn du dir unsicher bist hilft meistens reden. Vielleicht lässt du dich von ihr im praktischen Teil anleiten und lässt dir von ihr sagen wie sie es will.
So klappts auch mit der Nachbarin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Warum mochte deine Ex lecken nicht?

Ich schaue in meine Glaskugel.... (Die Frau selbst zu fragen wäre ja doof)... Hmmm... Da! Sie mochte es aus Gründen nicht!

bearbeitet von Nicky1332
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nun ja, aber es wird davon nicht heißer... ☝️😅

Hmmm... Weißt du das genau? 😂 😂 😂 

Vielleicht kann er da einen ganz besonderen Trick 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nicht unbedingt, es kommt auf dem Moment an, auf die Situation... 😉😇

Ach...für ein Nutellatoast lass ich jede Frau stehen.😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Hmmm... Weißt du das genau? 😂 😂 😂 

Vielleicht kann er da einen ganz besonderen Trick 😉 😉 😉 

Ganz flinke Zunge..?🤔🙈

Geschrieben

Oh man, von dir würde ich mir nicht mal die füße lecken lassen!!! Kein wunder das die Frau da kein Bock drauf hatte...so ein dummes geschwätz!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Ach...für ein Nutellatoast lass ich jede Frau stehen.😁

Ein Nutellatoast zu zweit futtern, wie die einzelne Nudel, die man zusammen "reinsaugt"... dass hat was.. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein Nutellatoast zu zweit futtern, wie die einzelne Nudel, die man zusammen "reinsaugt"... dass hat was.. 😅

Susi und Strolch?!🤔

Klar, die lecken auch an Haaren, um beim Thema zu bleiben.

Geschrieben

Leute, zu vielen Antworten fällt mir hier tatsächlich nichts mehr ein!!Leider gibt es tatsächlich auch in meiner Generation immer noch Frauen , die zum Beispiel aus religiösen Gründen, den Kopf der Herren zwischen Ihren Beinen immer noch als NOGO betrachten und nicht, weil er das so schlecht macht! Ausserdem sind da Damen, die Ihren Körper nie befragt haben, was sie möchten, weil Sexualität nicht gewünscht wird oder einfach exakt keine Lust vorhanden ist, die lassen ihn nur zum Kind machen einmal ran!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queenofnight:

Leute, zu vielen Antworten fällt mir hier tatsächlich nichts mehr ein!!Leider gibt es tatsächlich auch in meiner Generation immer noch Frauen , die zum Beispiel aus religiösen Gründen, den Kopf der Herren zwischen Ihren Beinen immer noch als NOGO betrachten und nicht, weil er das so schlecht macht! Ausserdem sind da Damen, die Ihren Körper nie befragt haben, was sie möchten, weil Sexualität nicht gewünscht wird oder einfach exakt keine Lust vorhanden ist, die lassen ihn nur zum Kind machen einmal ran!

Aus religiösen Gründen? Was ist das für eine Religion?

Geschrieben

Es gibt nun mal Männer die es nicht bringen - genauso wenig, wie jede Frau Blasen kann...

Geschrieben

Ich mag es auch nicht, gibt mir nichts, kitzelt, ist zu nass, fühlt sich nicht gut an, also bis jetzt hab ich immer was auszusetzen gehabt...muss ich einfach nicht haben da kann mann noch so toll sein

so einfach is das

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Aus religiösen Gründen? Was ist das für eine Religion?

 

vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Aus religiösen Gründen? Was ist das für eine Religion?

 

vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Aus religiösen Gründen? Was ist das für eine Religion?

z. B eine sehr katholische, die der Frau . das Lustempfinden untersagt, also Spass zu haben und solche Dinge sind pervers und wer Spass daran hat , ist eine Hure, siehe Maria Magdalena! Ihr Evangelium wurde aussortiert, weil Sie Jesus zu nahe stand1

Geschrieben

Ich war damals der schnellste Lecker von der Post .... 😁😅😂 ... das läuft mir heute noch hinterher! 😂😂

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nicky1332:

Warum mochte deine Ex lecken nicht?

Ich schaue in meine Glaskugel.... (Die Frau selbst zu fragen wäre ja doof)... Hmmm... Da! Sie mochte es aus Gründen nicht!

Schön, wenn man durch Differenziertheit nützlich ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Queenofnight:

Magdalena...wurde aussortiert

Wer da aussortiert, dreht sich die Geschichte schon ein bisschen zurecht,  immerhin wurde es geschrieben und gehört auch dazu. Solltest vielleicht nal drüber nachdenken, auch ob es dir doch gefällt 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hank-34:

Wer da aussortiert, dreht sich die Geschichte schon ein bisschen zurecht,  immerhin wurde es geschrieben und gehört auch dazu. Solltest vielleicht nal drüber nachdenken, auch ob es dir doch gefällt 😜

Falsch, nachgewiesener Maßen um 300 nach Christus unter Kaiser Konstantin!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Boing2:

Ich war damals der schnellste Lecker von der Post .... 😁😅😂 ... das läuft mir heute noch hinterher! 😂😂

Ist das so?! 🤣😍😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queenofnight:

Falsch, nachgewiesener Maßen um 300 nach Christus unter Kaiser Konstantin!!!

Ein Teil weglassen ist auch falsch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweetlips32:

Ist das so?! 🤣😍😅

Wunschdenken von Kerlen , patriachische Gesellschaft eben, wenn auch nicht besinders helle, also auch nicht sexy!

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...