Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich dabei nichts empfinde. Ganz einfach.

Geschrieben

Ich mags auch nicht so arg. Vielleicht schämt sie sich.

Geschrieben

Meistens fühle ich nicht viel....lieber Finger.....

Geschrieben

Verstaendnisproblem du sprichst alle an aber die Frage geht nur an die Frauen. Dann bin ich ab sofort raus.

Geschrieben

Stimme @QueenLust zu. Die Zungen sind viel zu weich und feucht, dass ich nichts fühle. Dann möchte man eben darauf verzichten.
Aber Frauen sind unterschiedlich. Manche stehen darauf.

Geschrieben

Meine erste Frau wollte nicht, die zweite steht darauf, die Mädels sind halt verschieden

Geschrieben

Rasier Dich mal vorher...😜
Und nicht so viel darüber labern, mach es lieber dafür öfter...😆

Geschrieben

Sorry aber mit der Popelbremse war ihr das vielleicht unangenehm? Oder deine Zungenfertigkeit hat sie nicht verzückt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb QueenLust:

Weil ich dabei nichts empfinde. Ganz einfach

Soll es wohl auch geben. 

 

Wobei empfindest du denn dann was? 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du an der klitoris saugen, knappern und nicht an den Lippen 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OMG.....bist Du genau, wie Dein Nachbar? Magst Du genau die gleichen Sachen? Vermutlich nicht.
Menschen sind unterschiedlich.....

Geschrieben

Nicht bei einem Mann der behauptet, es gut zu können und dann so fürchterlich unbegabt ist.
Es gibt durchaus Männer, die es können und dann sehr gerne und lange (kann man schon beim Küssen feststellen, ob er auch gut lecken kann)
Wie ich es gerne mag, schreibe ich sicher nicht im Forum.... die Fantasie für dein Kopfkino musst schon selber haben.

Geschrieben

Es gibt wirklich nichts, und ich benutze das Wort jetzt absolut bewusst, ekligeres als eine Frau zu lecken. Wenn ich schon nur dran denke hab ich die nächsten 2 Monate keine Lust mehr zu ficken.

Geschrieben

Das Thema gab es heute schon mal... Fällt euch nichts neues ein?

Geschrieben

Das Thema gab's heute schon. Einfach mal im anderen Thread lesen. Und so wie du es beschreibst, gibt es mir schon mal nichts.
Zu wenig intensiv...zu wischi waschi

Geschrieben

Frauen sind halt unterschiedlich.... kommt vor! Kein Grund sich nen Kopf drum zu machen, es gbt schließlich genug andere Möglichkeiten! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag s, allerdings hatte die Erfahrung gemacht, dass einer oder der andere dabei/dafür keinen Gefühl hatte... ( in Sinne entweder zu doll, oder zu leicht) somit gefiel mir bei denen nicht so wirklich...
Bei Männern die es wirklich lieben, eine Frau oral zu befriedigen, merkt man auf jeden Fall der Unterschied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...