Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotBoy97:

Es hat mich halt interessiert, warum sie es nicht mochte? Sie selbst hat mir dazu nichts gesagt. Ging auch schnell auseinander die Bez.

Dann frag doch am besten SIE, warum SIE es nicht wollte. Natürlich vorausgesetzt, ihr redet immer noch miteinander.

Geschrieben

Ich mag es dort gern fester!
Kann nicht jeder. Stehe da absolut nicht auf Schmusekurs....

Geschrieben

Und wieder bin ich froh das es jemanden gibt , der ganz genau weiß wie ich es mag , einfach nur durch beobachten meiner Reaktionen . 

Geschrieben

Ich liebe es, aber nicht jeder ist gut...behaupten aber alle 😉

Geschrieben

Leck sie einfach, wenn sie zurück weicht gefällt es ihr nicht. Wenn sie sich an dich drückt machst du alles richtig...

Geschrieben

Bei dem was ich lese wäre ich auch ganz schnell " deine Exfreundin".Lecken ist eine Kunst und Kunst kommt von können!

Geschrieben

Auch Frauen haben Wünsche ...warum sollte Frau alles mögen?WOZU UND wenn man zusammen ins Bett geht...dann..

Sollte es abgehen...aber mit Wünschen von beiden Seiten...🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolke10:

Vielleicht solltest du an der klitoris saugen, knappern und nicht an den Lippen 🙂

Ja genau und dann noch "Klitoris Küssen"? 🤔 dabei wird doch nichts... 

Geschrieben

Das muss man(Mann ) auch gut können ...es ist wie küssen das muss man sich können..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HotBoy97:

mochte es gar nicht, dass man sie leckt. 

Ja und ? Dann mochte sie es halt nicht. Es gibt noch 100e andere Möglichkeiten eine Frau glücklich zu machen. Da muss man nicht alle hier fragen, sondern die Frau die es betrifft. Reden hilft.

Geschrieben

Hallo, wem interessiert deine Ex, lerne daraus und mach es beim nächsten Mal besser. Oh Gott, Probleme können die Leute haben. Wahnsinn. Bedeutet nicht Sex, das gemeinsame miteinander fühlen, probieren, um dann zum gemeinsamen gigantischen... zu kommen ? Gut ich bin 53 vielleicht zu alt für so eine Konversation. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ja genau und dann noch "Klitoris Küssen"? 🤔 dabei wird doch nichts... 

Na klar, Multidingsbums 😉in drei Minuten zum orgasmus war selbst mir zu schnell 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von dir will ich aber auch nicht geleckt werden 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrecheZunge40:

Von dir will ich aber auch nicht geleckt werden 😂😂😂

Wieso hast du ne Muschi?

Geschrieben

Oh je lecken muß gelernt sein wenn du es machst wie beschrieben dann wundert es mich nicht das sie es nicht will.

Geschrieben

vermutlich hast du eine von den Zungen, die wie Schmirgelpapier wirkt.

Geschrieben

Wenn ich die ersten 458 blöden Fragen beantwortet habe, widme ich mich deiner 😂

Geschrieben

Lecken muss gekonnt sein, höre auf den Meister!

Geschrieben

UPS. Also Du denkst mit her Frau ins Bett, lecken und wird schon funktionieren. Mega Lacher. Das eine Frau auf Kommando einen Orgasmus bekommt. Lächerlich. Das bedarf viel Zeit und Kommunikation und wir reden hier ja nicht über den kleinen Orgasmus, sondern wo Ihr Körper sich aufbäumt und Sie für ein paar Sekunden völlig weg ist. Dafür habe ich einige Zeit benötigt.

Geschrieben

wie mechanisch das klingt... "kumplung kommen lassen, gas geben"... 🙈 auwei

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HotBoy97:

Naja, jede Frau mag es doch nochmal etwas anders 😗 das kann man(n) ja Mal erfragen...

Vielleicht machst du mal deine eigenen Erfahrungen. 🙄 Reden und beobachten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...