Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja!? Die Mädels sollen Dir hier schreiben wie sie es am liebsten mögen? Du bist ja ein Fuchs! So kommst Du also an deine „Anregung“😂

Geschrieben

Nix zu glotzen für mich- die Laune sinkt. Dann juckende Spucke ... bah, Pfui Deibel. Zudem ist meine positive Empfindsamkeit außen gleich null. Ist völlig tabu und nicht verhandelbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Grannylover45:

Ja!? Die Mädels sollen Dir hier schreiben wie sie es am liebsten mögen? Du bist ja ein Fuchs! So kommst Du also an deine „Anregung“😂

Naja, jede Frau mag es doch nochmal etwas anders 😗 das kann man(n) ja Mal erfragen...

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Jede Frau ist anders und wenn du das nicht schaffst ..habt ihr auch keine Zweisamkeit...wenn man wirklich tollen Sex hat..ist alles so was von EGAL

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotBoy97:

Ich kreise gerne um die Klitoris und gebe nicht zu viel Druck darauf, ich küsse die Klitoris und sauge an den Schamlippen. 

Da haben wir doch den Fehler 😃

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HotBoy97:

eine meiner Ex-Freundinnen mochte es gar nicht, dass man sie leckt. 

Was interessiert das bei einer der Exfreundinnen, warum die das nicht wollte? 
 

Vielleicht der Bart? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Deine Ex es von Dir nicht wirklich mochte,hast Du es wohl für sie falsch gemacht!

Es war ja nur eine Ex, die anderen haben sich nie beschwert. Kann es sein, dass nur sie persönlich zu wenig gespürt hat?

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Ich mag es wie mein Sexpartner mich oral verwöhnt.

Geschrieben

Junge, Sex ist ein Geben und ein Nehmen, gemeinsam, langsames herantasten, das braucht Zeit. Bis ich den Hammer Orgasmus bei meiner Frau hinbekommen habe, dauerte halt.

Geschrieben

Lecken sollte gelernt sein und laut deinem EP hast du es anscheinend nicht gelernt ;)

Geschrieben

Du solltest während des Leckens schon aufpassen, was sie gerne mag, bzw wovon sie mehr abgeht (lauter wird, o.ä).
Wenn sie am nächsten Tag nicht richtig laufen kann, dann hast du alles richtig gemacht ;)

Geschrieben

Wenn der Mann es kann und ich merke, dass er es ebenfalls genießt, dann ist das schon ne tolle Sache. Sehr intensiv. Aber es ist halt so, dass jede Frau anders ist. Es gibt Frauen, die lieben es, andere mögen es gar nicht. Wenn es an der "Unwissenheit" oder "Ungeschicklichkeit" des Mannes hapert, dann sollte Frau aber auch offen genug sein, es auch deutlich zu sagen. Man kann doch alles lernen, wenn man es möchte. ;)

Geschrieben

Es war ja nur eine Ex....Warum fragst du dann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Es war ja nur eine Ex....Warum fragst du dann?

Es hat mich halt interessiert, warum sie es nicht mochte? Sie selbst hat mir dazu nichts gesagt. Ging auch schnell auseinander die Bez.

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben

Die eine mags, die andere nicht, ganz einfach 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich mag es wie mein Sexpartner mich oral 

Ja mag es auch

Geschrieben

Es gibt Frauen die lieben es, andere mögen es, wieder andere lassen es nur dem Partner zuliebe zu und ganz andere mögen es einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es auch nicht sehr, geleckt zu werden. Die meisten Männer haben sich so dermaßen lange mit der Klitoris beschäftigt, dass sie dann richtig wund war, an Spaß oder gar den Orgasmus war dabei überhaupt nicht zu denken. Ich mag es aber auch generell überhaupt nicht, den Fokus auf den Orgasmus zu legen, da fühle ich mich immer so sehr unter Druck gesetzt, dass zum Schluss gar nichts mehr geht. Bei den meisten Männern habe ich sowieso den Eindruck, dass sie nicht für die Frau, sondern für sich selber lecken. Ich jedenfalls kann mir sehr gut eine Sexualität komplett ohne den Cunnilingus vorstellen.

bearbeitet von LiesMeinenProfiltext
Geschrieben

Ist wie mit dem Knutschen... muss einfach passen.

Geschrieben

Wie wir aus den vergangen 4951 Threads zu dem Thema wissen, gibt es Frauen, die es mögen und Frauen, die es nicht mögen.

Und eigentlich sollte Mann mittlerweile wissen, dass nicht jedes Frau gleich ist - wie auch nicht jeder Mann gleich ist. Scheinbar weißt Du das aber nicht.

Warum es Deine Ex nicht mochte, können Dir natürlich Fremde sehr gut beantworten. ^^

×
×
  • Neu erstellen...