Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 08:27, schrieb ihana:

Ich liebe es geleckt zu werden

finde es toll dass su so offen dazu stehst !

Geschrieben

Weil sie so ist wie sie ist... Unsere Aufgabe ist es den Partner den wir haben so zu akzeptieren wie er ist und ihm so wie er "sie" ist Lust zu verschaffen. Ich lecke für mein Leben gerne, wenn sie es nicht mag gibt es viele andere Möglichkeiten die Sie mir gerne zeigt wenn wir aufmerksam sind und nicht nur daran denken Dinge mit ihr zu tun die uns selbst viel Lust bereiten. 

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 21:51, schrieb hübschundrund:

Sie steht nicht auf Dich.

Ich denk mal das hat auch etwas mit der chemie zutun ich lecke auch gern aber ich hatte auch schon 2 mal da erlebnist alles gut und chön und sieht lecker aus aber als ich dann dran war der geschmack und geruch paßte beides nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frauen und ihre sexuellen Vorlieben unterschiedlich sind?!!!!! 🤔🤷🏼‍♀️

Es gibt ja auch Männer, die nicht gerne lecken... 

Gründe dafür mag es einige geben... 

Hat sie es denn überhaupt schon mal ausprobiert und es gibt ihr nichts?? 

Oder ist ihre Abneigung so groß, dass sie es gar nicht "ausprobieren" möchte?? 

Ich liebe es und hatte beim Lecken meinen ersten Squirt - Orgasmus...

Ganz ohne Einsatz der Finger. 

Aber nur an der Klitoris und den Labien saugen, wäre mir auch zu langweilig... Ich werde verrückt, wenn er mit der Zunge in mich eindringt... 😍😏😏 Das raubt mir fast den Verstand... 🤤

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Jede Frau ist da anders, vielleicht gefällt es ihr einfach nicht, vielleicht schämt sie sich und kann es deshalb nicht genießen ?

Die einzige Möglichkeit das rauszufinden ist das Gespräch zu suchen, so lassen sich oftmals Probleme ausräumen und du erfährst ob es vielleicht an dir liegt oder nicht

 

LG Mike

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das verstehe ich als Frau überhaupt nicht. Geleckt werden ist so schön. Selbst meine Affäre, m ü 50 und nicht bi, mag es wenn ich ihn die Rosette lecke, und er meine. 🙂

Geschrieben
Am 29.12.2020 at 06:19, schrieb sodomaa:

 

 

Wer einmal leckt der weiß wies schmeckt......!

Dazu noch eine gekonnte Massage der Perle und das spritzen kann beginnen...was unheimlich geil ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch nicht, wie einige Damen schon sagten, viele empfinden dabei einfach nichts und das is dann irgendwann nur noch nervig... 

Und viele Männer sind ja dann der Meinung "dann wurdest du noch nie richtig geleckt"! 

Gäähn🥱 🙄

Geschrieben

Ist ne Vorliebe, die eine mags, die nächste nicht. Und es gehört auch ein bisschen dazu, dass es gefällt. Ist doch bei Fellatio nicht anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb naughty_butt:

Ist ne Vorliebe, die eine mags, die nächste nicht. Und es gehört auch ein bisschen dazu, dass es gefällt. Ist doch bei Fellatio nicht anders.

Meinst Du so "untenrum"? xD

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:

Meinst Du so "untenrum"? xD

Am besten so untenrum unbekleidet. 🤔 Sollte bei Cunnilingus und Fellatio nicht vergessen werden. Dann wirds meist noch mehr gemocht. ^^

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 21:30, schrieb HotBoy97:

Ich kreise gerne um die Klitoris

Naja, wenn du es schaffst um die Klitoris zu kreisen, mußt du schon Chirurg oder Pathologe sein! 😉

Lerne was die Klitoris ist, dann kannst auch besser auf eine Frau eingehen. 

vor 13 Stunden, schrieb WerWeißwerWeiß:

Ich mag es auch nicht, wie einige Damen schon sagten, viele empfinden dabei einfach nichts und das is dann irgendwann nur noch nervig... 

Und viele Männer sind ja dann der Meinung "dann wurdest du noch nie richtig geleckt"! 

Gäähn🥱 🙄

Es gibt wohl Beides, die Frauen die es grundsätzlich nicht mögen, egal wie „gut“ es gemacht wird und Frauen die denken es nicht zu mögen, da sie nur Erfahrungen mit Männern hatten, die es nicht drauf hatten. 
 

 

Geschrieben

Jeder hat doch seine Vorlieben der eine mag Oralverkehr der oder sie Andere mag es den Hintern versohlt zu bekommen.. gut das wir alle unterschiedlich sind das macht es doch interessant. 
Ich habe auch gelernt das sich Vorlieben ändern oder ergänzen mit der Zeit.. Hauptsache es macht Spass

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2021 at 21:20, schrieb WerWeißwerWeiß:

Ich mag es auch nicht, wie einige Damen schon sagten, viele empfinden dabei einfach nichts und das is dann irgendwann nur noch nervig... 

Und viele Männer sind ja dann der Meinung "dann wurdest du noch nie richtig geleckt"! 

Gäähn🥱 🙄

Papalapapp... ist wie squirten,  kopfsache.... entweder geniesst Frau oder es schleift an irgendwas.... ganz easy 

Geschrieben

Kann ich dir vielleicht sagen,sie würde noch nie mit richtiger Leidenschaft geleckt...und es hat ihr einfach nichts gebracht....Weil die,die sie vorher geleckt haben nicht lecken konnten!Bei mir ist das immer umgekehrt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Applaus an alle Super-Lecker!
Isst schon krass, dass sich alle Sexy-Athleten hier versammeln. Aber egal ob man den Größten hat oder die schnellste Zunge, wenn die Frau es nicht mag, mag sie es halt nicht. Wo ist da bitte das Problem? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Situation an und auf den Mann.  Weil ich bin da sehr kitzlig und mit Bart ist es unmöglich 🤭

Manche sind am Mund zu feucht und lecken nicht so oft am Kitzler obwohl die meisten Gefühle am Kitzler ausgehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche Kerle schlabbern nur rum..

Da kommen keine Gefühle hoch..

Geschrieben (bearbeitet)

Zum einen ist jeder Mensch anders. Die einen mögen es, andere nicht. Genauso wie es Leute gibt die es gut können und andere lassen es besser.

Warum fragt man nicht die Person direkt, wäre schlauer gewesen. 

bearbeitet von Rubens1974
Geschrieben

@Kanzler14190-
bei dir schleifts aber auch, oder?^^
sorry, aber- was bitte iss denn das für ne aussage??
oder vielleicht versteh ich eben jene falsch? hope so

denn wer nich druff steht, der steht halt nich drauf- puuunkt

und- jungs?
auch, wenn ich keine schnauzer mag, ich mag n vollbart...was hat das mit gelutsche zu tun?

Geschrieben

Wie bitte ? Was hab ich denn so schlimmes geschrieben 🤨

×
×
  • Neu erstellen...