Jump to content

Warum mag sie nicht geleckt werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was juckt es dich noch ist doch die ex oder hab ich was falsch verstanden ? Jetzt leckt Wohl wer anders

Geschrieben

@TE villeicht weil du nicht lecken kannst!?
Schon mal daran gedacht!?

Lecken ist nicht gleich zusetzen mit Eis lecken... Oder den Tisch / Boden sauber zu Wischen / Lecken 😁😜

Geschrieben

Warum diese Frau es nicht mag kann dir nur diese Frau erklären. Warum wer was mag oder nicht ist individuell verschieden. Es klappt nicht alle über einen Kamm zu scheren. Solche Fragen sind somit komplett sinnlos. Da könnte man alle Leute hier fragen warum ich keine Milch mag und warum dann alle Männer keine Milch mögen?

Geschrieben

Warum steht hier eigentlichen jeden Tag ...Frage geht an die Frauen?...
Warum wird alles zum Problem gemacht?...toll, wie Du öffentlich über deine Ex redest bzw. schreibst!!

Geschrieben

Jede Frau ist anders!Aber vielleicht mag sie es aber du kannst es nicht🤷‍♀️

Geschrieben

Also Du hattest schon mehr als zwei Frauen mit denen ein Verhältnis eingegangen wurde.
Davon mochte eine kein Oralverkehr bei ihr, nun fragt man Wildfremde nach derer Meinung, weil es Dich so sehr interessiert.
Kommt schon etwas Cringe rüber, wenn man bei einer Ausnahme direkt sich sowas fragt.
Aber nun Gut, jeder so wie er mag

Geschrieben

Es war deine Ex. Dann Versuch mal dein Lecken bei deiner Neuen zu ändern. Oder frag Sie auch mal ob es Ihr gefällt, oder wie Sie es am liebsten hat. Eine Frage ändert manchmal vieles.

Geschrieben

Ich finde ja immer, miteinander reden hilft unheimlich, den anderen einfach einen kleinen Tipp geben, was man mag und richtig schön findet, was einen.. wie genau, unheimlich antriggert...wenn jemand gewisse Spielarten überhaupt nicht mag, na ja... dann sollte man es einfach akzeptieren.... und falls du jetzt hier eventuell einen allgemein gültigen Tipp hoffst, dann kann ich nur sagen.... achte sehr feinfühlig auf die Signale, die sie dabei "sendet"..... nicht jede Frau empfindet gewisse Dinge gleich... 😉

Geschrieben

Wie wäre es wenn du einfach mal bissle nach unten scrollst? Da findest du die selbe Frage.... Und auch einige Antworten.
Irgendwie haben die Schallplatten hier nen Sprung.... Wiederholt sich alles dauernd.

Geschrieben

Mag es auch nicht. Es ist einfach nicht erregend. Da rührt sich nichts bei mir.

Geschrieben

Ich darf hier nicht das kommentieren was ich möchte sonst fange ich wieder Strafpunkten

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

 sondern für sich selber lecken.

:clapping:

Mehr geht wirklich nicht!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vicky-:

Wie ich es gerne mag, schreibe ich sicher nicht im Forum.... die Fantasie für dein Kopfkino musst schon selber haben.

Aber dann lernt er doch nichts 😉

Geschrieben

Du hättest deine Ex direkt fragen sollen, denn vielleicht lag es ja nur an dir und deiner Technik

Geschrieben

Vielleicht hat sie ja gerade ihren Job verloren 🤔

Geschrieben

So wie du es beschreibst klappen sich mir grade alle Fußnägel hoch... Vielleicht ging es deiner Ex ähnlich 😉 😉 😉

Geschrieben

Ich lecke lieber am Nutellatoast.
Das ist dankbarer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

So wie du es beschreibst klappen sich mir grade alle Fußnägel hoch... Vielleicht ging es deiner Ex ähnlich 😉 😉 😉

Wieso?

 

Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Ich lecke lieber am Nutellatoast.
Das ist dankbarer.

Haha okay 

Geschrieben

Naja... Du kannst es wohl nicht gut, welche Frau hat dann darauf Lust?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotBoy97:

Wieso?

Allein die Art wie du es beschreibst... Deine Wortwahl... Als hättest du kurz vorm Themen Erstellen nochmal schnell alle Begriffe nachgeschlagen... 

Da bleibt alles kalt.. Eiskalt... 

Geschrieben

Vielleicht hättest du sie selbst mal fragen sollen. Jede Frau ist anders. Solche Fragen bringen nicht viel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich lecke lieber am Nutellatoast.
Das ist dankbarer.

Nun ja, aber es wird davon nicht heißer... ☝️😅

×
×
  • Neu erstellen...