Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wußte doch, daß der Fernkurs beim Gentle_Dom etwas gebracht hat!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, und was meint ihr, was macht einen guten Lover aus?

Nun könnte man fragen.. in welchen Bezug ?

 

 Für mich persönlich spielt das Gesamtpaket des Mannes, wie der Frau eine Rolle... wenn es um das Sexuelle geht.

 Ein noch so guter sexueller Lover kann sich einen abstrampeln, wenn er als Mitspielerin ein lebloses Brett liegen hat.

Und natürlich gehören Respekt, Köpfchen, Leidenschaft u.v.a. mehr auch zu einen guten Lover.. wie gesagt, das Gesamtpaket macht es aus.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

 Ein noch so guter sexueller Lover kann sich einen abstrampeln, wenn er als Mitspielerin ein lebloses Brett liegen hat.

 

Endlich werden auch mal meine Probleme gesehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:clapping:

Stimmt aber

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

Endlich werden auch mal meine Probleme gesehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:clapping:

Stimmt aber

 Gern geschehen. :)  Finde es halt schade, das manche Frauen-  von dem Herren erwarten.   Aber selbst dabei vergessen - das sie mitwirken müssen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Gern geschehen. :)  Finde es halt schade, das manche Frauen-  von dem Herren erwarten.   Aber selbst dabei vergessen - das sie mitwirken müssen.

Beide müssen WOLLEN. Gierig sein oder Lust auf Schönes haben.

Es ist wirklich so, manche Frauen legen sich hin und man soll dann ein orgasmusbringendes Programm abfahren.

Das kriegen sie in der Regel auch, aber für mich wird es immer weniger toll von Treffen zu Treffen.

Aber alles sei ja so tioll, und wehe man äußert die geringste Kritik.

 

ich denke immer, warum verpaßt du freiwillig Schönes?

Viele Menschen sehen nur eine Oberfläche und nicht die mögliche Tiefe dahinter. Sex ist mehr als Lehrbuch.

Geschrieben

Dass er bitte nicht "moin" zur Begrüßung zu mir sagt! (Regel Nr. 1)

 

Danach folgen wichtige Kriterien wie Aufmerksamkeit, Empathie, gutes Körpergefühl, ähnliche Vorlieben wie ich, gute Körperhygiene....

 

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Apharis:

Dass er bitte nicht "moin" zur Begrüßung zu mir sagt! (Regel Nr. 1)

 

Danach folgen wichtige Kriterien wie Aufmerksamkeit, Empathie, gutes Körpergefühl, ähnliche Vorlieben wie ich, gute Körperhygiene....

 

 

Moin Digga!

 

 

 

Aber hey, wieso darf ich als Norddeutscher nicht mit Moin anschreiben?

Wobei ich in diesem Falle immer "Hallo" und max "Hi" benutze.

Bin ich jetzt ein Dom weil ich benutze?

Geschrieben

"Den" guten Liebhaber gibt es nicht

Auschlaggebend ist dabei auf die Bedürfnisse der Frau einzugehen, das funktioniert bei jeder Frau ein wenig anders

Und daher muss man als Mann ein sehr gutes Gespür dafür haben mit welcher Frau man es zu tun hat

Oder man hat das Glück einer Frau zu begegnen die ihre Wünsche offen kommunizieren kann, das ist für beide dann einfacher

Ganz krasses Beispiel, davon distanziere ich mich allerdings, es gibt Frauen die wollen wie der letzte Dreck behandelt werden, sogar geschlagen werden, für sie ist das die sexuelle Erfüllung pur

Denen muss man dann nicht mit der einfühlsamen Kuschelnummer kommen, in ihren Augen wäre man dann ein schlechter Liebhaber

Fasst du aber eine Frau die sehr gerne gestreichelt wird, massiert wird, die Küssen mag nur ein wenig zu hart an, schon bist du in ihren Augen grob, ein schlechter Liebhaber eben

Daher ist es immer schön wenn beide sich zuvor über ihre sexuellen Wünsche austauschen können

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

Moin Digga!

 

 

 

Aber hey, wieso darf ich als Norddeutscher nicht mit Moin anschreiben?

Wobei ich in diesem Falle immer "Hallo" und max "Hi" benutze.

Bin ich jetzt ein Dom weil ich benutze?

Oh, Du darfst sagen und machen was immer Du möchtest :) Da habe ich doch nicht mitzureden.

Ich habe doch lediglich auf die Frage geantwortet, was für mich ein guter Liebhaber ausmacht. Und der kann mich eben anders begrüßen. "Moin" finde ich wenig anziehend, obwohl ich aus dem Norden komme.

Geschrieben

Würde mal sagen, angefangen bei der „Optik“, sexueller Anziehungskraft!
Aura! Fängt ein „guter Lover“ an!
Attitude und Ausstrahlung!
Der „Rest“ ist das Einmaleins der Balance, beim Sex!
Einfühlungsvermögen und „Erkennen“, was dem „anderen“ gut tut! Und ein „bisschen“ Crazy sein „dabei“!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BREED_IT_RAW:

Würde mal sagen, angefangen bei der „Optik“, sexueller Anziehungskraft!
Aura! Fängt ein „guter Lover“ an!
Attitude und Ausstrahlung!
Der „Rest“ ist das Einmaleins der Balance, beim Sex!
Einfühlungsvermögen und „Erkennen“, was dem „anderen“ gut tut! Und ein „bisschen“ Crazy sein „dabei“!

das ist die bisher umfassendste antwort. wunderbar

×
×
  • Neu erstellen...