Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Also poppen ohne Ende 🤗😎

Möchtest du intelligenter werden? ich kann dir dabei helfen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Die meisten wissen nicht was das ist. Insbesondere die, die denken es zu sein.

Es gibt da so Lehranstalten, dort bekommt man Zeugnisse. Diese könnte man als Bescheinigung einer gewissen Intelligenz verstehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich erkläre dir hier gar nichts, da es dir einfach nicht gegeben ist, Dinge zu verstehen. Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber genau aus dem Grund suche ich mir nur intelligente Männer aus. 

Du kapierst anscheinend nicht was Intelligenz bedeutet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Es gibt da so Lehranstalten, dort bekommt man Zeugnisse. Diese könnte man als Bescheinigung einer gewissen Intelligenz verstehen.

:clapping:

 

Oh mann, ok, du weißt rein gar nichts.

 

Der Nächste, bitte.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Es gibt da so Lehranstalten, dort bekommt man Zeugnisse. Diese könnte man als Bescheinigung einer gewissen Intelligenz verstehen.

Was ein Unsinn 🤣 du meinst also wenn jemand gute Zeugnisse hat z.B. ist man automatisch intelligent. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Du kapierst anscheinend nicht was Intelligenz bedeutet...

beide nicht!

Geschrieben

Ich glaube das es drauf ankommt nicht nur an sich zu denken! Und auch mit einander reden ist denke ich ein wichtiger Punkt! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Sorry aber ich kann dich jetzt nicht mehr ernst nehmen...

Kein Problem! Ich dich schon lange nicht! Du bist in deiner Borniertheit aber sehr unterhaltsam.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

beide nicht!

Nee ehrlich nicht 🤣 sowas habe ich ja noch nie erlebt... was da los ?

Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Kein Problem! Ich dich schon lange nicht! Du bist in deiner Borniertheit aber sehr unterhaltsam.

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Natrix:

Du kapierst anscheinend nicht was Intelligenz bedeutet...

Ja, weil @Linda0512 ist noch dümmer als ich. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie eine Frau ist. Die dazu auch noch auf intelligente Männer steht.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Sie immer wieder so lange poppen, bis ihre Schwaten knacken...:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Kein Problem! Ich dich schon lange nicht! Du bist in deiner Borniertheit aber sehr unterhaltsam.

Naja, bei manchen reicht es halt nicht für viel mehr und hier gibt es ganz deutlich zwei Beispiele dafür. Das passiert halt, wenn man mit Intelligenz nichts anfangen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Kein Problem! Ich dich schon lange nicht! Du bist in deiner Borniertheit aber sehr unterhaltsam.

Aber wenn du faktisch Stuss redest, musst du das doch auch einsehen?!

vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Die dazu auch noch auf intelligente Männer steht.

Das behaupten viele, fallen aber auf Halbgare rein, die fünf Bücherseiten auswendig gelernt haben!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Aber wenn du faktisch Stuss redest, musst du das doch auch einsehen?!

Natürlich, auch eine Eigenschaft, die ich intelligenten Menschen zuschreibe: Fehler eingestehen, wenn sie welche machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Naja, bei manchen reicht es halt nicht für viel mehr und hier gibt es ganz deutlich zwei Beispiele dafür. Das passiert halt, wenn man mit Intelligenz nichts anfangen kann.

oder nicht weiß, was man redet.

Unsere Natter weiß genau wovon sie redet!

 

Kurz: Die einen Aussagen sind wissenschaftlich haltbar, die anderen nicht.

Und nun rate mal, welche nicht?!

 

 

 

zwinkerzwinker

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Ja, weil @Linda0512 ist noch dümmer als ich. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie eine Frau ist. Die dazu auch noch auf intelligente Männer steht.

Ich habe nicht behauptet das ihr dumm seid aber Intelligenz müsst ihr schon höher ansetzen als das mit Hirn fickt gut ...dafür ist eine gewisse Intelligenz etwas viel komplizierteres 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Natürlich, auch eine Eigenschaft, die ich intelligenten Menschen zuschreibe: Fehler eingestehen, wenn sie welche machen.

Siehste, geht doch....dann hau rein!

Wir warten so lange!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Johannes69ac:

Natürlich, auch eine Eigenschaft, die ich intelligenten Menschen zuschreibe: Fehler eingestehen, wenn sie welche machen.

Jemand der Fehler eingestehen kann setzt du auch mit Intelligenz in Verbindung? Okay jetzt bin ich raus 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Das behaupten viele, fallen aber auf Halbgare rein, die fünf Bücherseiten auswendig gelernt haben!!

Ich erinnere mich nicht mehr richtig. Ist zu lange her. Aber Cicero auf lateinisch war damals ziemlich viel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Ich erinnere mich nicht mehr richtig. Ist zu lange her. Aber Cicero auf lateinisch war damals ziemlich viel.

Was hat das mit Intelligenz zu tun?

Geschrieben

@Neugieriger- vergiss es, es lohnt sich einfach nicht... das ist denen Anspruch von Intelligenz... muss es auch geben... gute Nacht Deutschland

Geschrieben

Ich bin jetzt raus. Einfach keine Lust mehr. Interpretiert es, wie ihr wollt. Puh! Das war lustig! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich bin jetzt raus. Einfach keine Lust mehr. Interpretiert es, wie ihr wollt. Puh! Das war lustig! :clapping:

Stimmt, und sehr unterhaltsam. Linda und ich essen nebenbei Popcorn und trinken dazu leckeren Wein. Möchtest Du was davon abhaben🤣?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Stimmt, und sehr unterhaltsam. Linda und ich essen nebenbei Popcorn und trinken dazu leckeren Wein. Möchtest Du was davon abhaben🤣?

Sehr gerne. Ich gesell mich immer gerne zu euch beiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johannes69ac:

Sehr gerne. Ich gesell mich immer gerne zu euch beiden.

🍿🍿🍿🍷🍷🍷 bitteschön😊.

×
×
  • Neu erstellen...