Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

🍿🍿🍿🍷🍷🍷 bitteschön😊.

Danke schön! :ok_hand::pray:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, und was meint ihr, was macht einen guten Lover aus?

Das war das Thema, nicht was Intelligenz ist. Nur nochmal so kurz am Rande, wo gibt es jetzt das Sektchen? :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Das war das Thema, nicht was Intelligenz ist. Nur nochmal so kurz am Rande, wo gibt es jetzt das Sektchen? :$

🥂Prost, dazu Popcorn🍿.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich bin jetzt raus. Einfach keine Lust mehr. Interpretiert es, wie ihr wollt. Puh! Das war lustig! :clapping:

Ist der Himmel grün oder blau?

Ach, er ist so, wie das jeder interpretiert. Hauptsache alle haben recht. Auch die, die irren!

 

vor 44 Minuten, schrieb Veni:

Stimmt, und sehr unterhaltsam. Linda und ich essen nebenbei Popcorn und trinken dazu leckeren Wein. Möchtest Du was davon abhaben🤣?

Veni, du verbaust dir grad alles selber!

 

vor 47 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich bin jetzt raus. Einfach keine Lust mehr. Interpretiert es, wie ihr wollt. Puh! Das war lustig! :clapping:

Aber nicht für uns!

:disappointed_relieved:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...das er die Wäsche wäscht...

Geschrieben

Also bei mir gibt´s auch Essen, usw. Das Vollprogramm.

Wollte ich mir aber abgewöhnen und die Glückspilzin übernehmen lassen. So kann sie ihren Dank zeigen.

Geschrieben

Ob jemand ein guter Liebhaber ist kann man nicht pauschal beantworten, da jede/r seine eignen Kriterien dafür hat/festlegt. Bei einem Menschen kann man der perfekte Liebhaber sein und beim anderen eben nicht und das obwohl man sich nicht geändert hat, sondern nur weil es die/der Partner/in anders sieht. Am besten ist noch immer, dass man das mit dem betreffenden/auserwählten Menschen selbst klärt, da hat man alles aus erster Quelle.

Geschrieben

Ich verrate doch nicht meine Erfolgsgeheimnisse.🤷🏼‍♂️😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealerMann:

Ob jemand ein guter Liebhaber ist kann man nicht pauschal beantworten, da jede/r seine eignen Kriterien dafür hat/festlegt. Bei einem Menschen kann man der perfekte Liebhaber sein und beim anderen eben nicht und das obwohl man sich nicht geändert hat, sondern nur weil es die/der Partner/in anders sieht. Am besten ist noch immer, dass man das mit dem betreffenden/auserwählten Menschen selbst klärt, da hat man alles aus erster Quelle.

Ich denke auch, es muß passen, dann kann alles gut sein.

Was nicht heißt, das Manche Manches nicht noch lernen müssen. Das kann auch Geduld sein, wie bei mir!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich denke auch, es muß passen, dann kann alles gut sein.

Was nicht heißt, das Manche Manches nicht noch lernen müssen. Das kann auch Geduld sein, wie bei mir!

Korrekt, lernen kann man das in diesem Punkt aber nur gemeinsam und dafür ist eine gute Portion Gedult von Vorteil.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn er mich Geheiratet hat, dann ist Er ein sehr guter Lover... 🙈

echt? das sind für mich 2 paar schuhe. kann, aber muss nicht

Geschrieben

Die Frage kann nich pauschal beantwortet werde da die Geschmäcker in der Hinsicht ganz individuell sind

Geschrieben

Wir kennen uns noch nicht und damit wäre die Frage überflüssig.

Geschrieben

Er bringt seine geliebte zum Beben und machst sie süchtig nach ihm .

Geschrieben

Wen der Lover es schaft die Frau dazu zu bringen sich zu öffnen und fallen zulassen

Geschrieben

Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!

Geschrieben

Der Liebhaber ist immer genau so gut wie du ihn findest . Was ihn ausmacht ? Das er dich genau so gut findet 😁😁😁

Geschrieben

er muss nett sein............................auch im Bett   

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

Moin, und was meint ihr, was macht einen guten Lover aus?

 

Ich denke das ist keine Frage, die man so allgemein beantworten kann, in meinen Augen hängt das von jedem selbst ab, was der eine als gut empfindet, gefällt einem anderem nicht.
Menschen fühlen und empfinden anders und was für mich passt, passt bei der nächsten Frau überhaupt nicht mehr.

Geschrieben

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben und auf die Gefahr hin für Wiederholungen zu sorgen. 

 

Ein guter Liebhaber hat ein Gespür dafür, was die Dame möchte. Wann sie sich nach Körperkontakt sehnt, in welcher Form usw. Ein guter Lover weiß sich angemessen zu kleiden und zu formulieren. Er pflegt einen gehobenen Umgangston, kann aber auch derbe reden wenn sie sich das beim Akt wünscht. Ein guter Lover ist auch ein Gentleman und hält die Tür auf, hilft in den Mantel usw. Und er achtet selbstverständlich auf sein Äußeres. 

Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben und auf die Gefahr hin für Wiederholungen zu sorgen. 

 

Ein guter Liebhaber hat ein Gespür dafür, was die Dame möchte. Wann sie sich nach Körperkontakt sehnt, in welcher Form usw. Ein guter Lover weiß sich angemessen zu kleiden und zu formulieren. Er pflegt einen gehobenen Umgangston, kann aber auch derbe reden wenn sie sich das beim Akt wünscht. Ein guter Lover ist auch ein Gentleman und hält die Tür auf, hilft in den Mantel usw. Und er achtet selbstverständlich auf sein Äußeres. 

Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung. 

sie darf nicht mitziehen, bei dem was er möchte? Dann ist er zwingend schlecht?

Geschrieben

Ein guter Liebhaber ist aufmerksam und hat ein Gespür für seine "Liebste".

Geschrieben

Liebhaber (nicht Mann) ist dann da wenn Frau Ihn braucht. Was mit sich zieht wenn er öfters geladen ist, ist er wohl ein guter.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neugieriger-:

sie darf nicht mitziehen, bei dem was er möchte? Dann ist er zwingend schlecht?

Er darf überhaupt nichts möchten! 😂

 

Spaß beiseite, du hast natürlich Recht, auch der lover darf Dinge vorgeben und sie darf natürlich mitziehen. Hatte an diesen Aspekt nicht gedacht. 

×
×
  • Neu erstellen...