Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Liebhaber zeichnet sich dadurch aus, dass er mich gut lieb hat. Ob er auch noch ein guter Bettsportler ist, ist mir ziemlich egal - das kann man trainieren ;)

Geschrieben

Ob er ein guter Zuhörer und kein Egoist beim Sex ist....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Intelligenz ist sexy. Mit wem möchte ich Sex haben? Mit einer Frau, die ich sexy finden. Sexy durch Intelligenz. Mit einer Frau, mit der ich nicht auf Augehöhe reden kann, möchte ich keinen Sex haben.

Auf Augenhöhe mit einer Frau zu sprechen? Das ist für dich Intelligenz? Was ein Unsinn! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Zeit, Aufmerksamkeit, beobachten, fühlen, spüren , Signale verstehen zu können..

Es fehlt noch Verständnis, Respekt, Humor 

Geschrieben

Das bringe ich mit zwei Worten zum Ausdruck. LIEBE und Einfühlungsvermögen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Du meinst doch nicht etwa mich ?! 😉

Definitiv nicht, ich dachte, du hättest meinen Kommentar gelesen.:P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich weiß nicht, was daran so lustig ist, Inteligenz ist für mich sexy. Ich muss aber nicht auf alles scharf sein, was ich sexy finde.

Mag sein, dass du andere Dinge sexy findest.

Dann solltest du erstmal erklären was du unter Intelligenz verstehst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Auf Augenhöhe mit einer Frau zu sprechen? Das ist für dich Intelligenz? Was ein Unsinn! 

Warum wundert es mich nicht, dass du das nicht verstehst oder verstehen willst :coffee_happy:, es bedeutet jedenfalls nicht, dass beide gleich groß sind, um sich auf Augenhöhe unterhalten zu können. Aber ob ich das sage oder in China fällt ein Sack Reis um. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wenn er wieder raus kommt, wird der Pimmel weich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Natrix:

Wer Intelligenz in Verbindung mit guter lover oder schlechter lover bringt ist weit davon entfernt intelligent zu sein! Jetzt mal ohne Witz 🤣

Also ganz im ernst. Dann bin ich deiner Meinung nach nicht intelligent. Damit kann ich ganz hervorragend leben.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Allein das du diese Frage stellst, erübrigt die Antwort.

Sorry @Linda0512 auch wenn ich nicht gefragt wurde. Ich musste einfach antworten.

Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Warum wundert es mich nicht, dass du das nicht verstehst oder verstehen willst :coffee_happy:, es bedeutet jedenfalls nicht, dass beide gleich groß sind, um sich auf Augenhöhe unterhalten zu können. Aber ob ich das sage oder in China fällt ein Sack Reis um. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wenn er wieder raus kommt, wird der Pimmel weich.

Wenn du mit einer Frau sprichst die sich gut ausdrücken kann... die wurzelrechnung beherrscht und gute Manieren hat heißt das doch nicht das sie Intelligent ist ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Dann solltest du erstmal erklären was du unter Intelligenz verstehst...

Ich denke es gab inzwischend genügend Beispiele, ich muss hier niemandem etwas erklären, wenn dann will ich es und bei manchen sollte man einfach auch mal sagen können, scheiß drauf, der will es so oder so nicht verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Das ist so ein völliger Unsinn! Intelligenz hat mit Erotik rein Null zu tun ! Oder für euch ist jemand der nett, rücksichtsvoll und belesen automatisch Intelligent ... aber dann gute Nacht Deutschland 

bearbeitet von Natrix
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Natrix:

Leute 🤣Sex hat rein gar nichts mit Intelligenz zu tun... erkläre es wenn richtig... 

Und auch daran sieht man mal wieder, dass du es einfach nicht verstehst. Lass es einfach. Das Verständnis dafür ist dir nicht gegeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Natrix:

Wenn du mit einer Frau sprichst die sich gut ausdrücken kann... die wurzelrechnung beherrscht und gute Manieren hat heißt das doch nicht das sie Intelligent ist ...

Integralrechnung sollte sie noch zusätzlich können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Und auch daran sieht man mal wieder, dass du es einfach nicht verstehst. Lass es einfach. Das Verständnis dafür ist dir nicht gegeben.

Ihr bringt das alles mit Intelligenz in Zusammenhang... dann erkläre mir erstmal was für dich Intelligenz ist ?

Geschrieben

Also die Intelligenz einer Frau sagt nichts über ihre "Liebesfähigkeiten" aus! Absolut null. Ich kenne das Extrem und das Normale.

 

Lust auf Lust ist alles was benötigt wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Natrix:

Ihr bringt das alles mit Intelligenz in Zusammenhang... dann erkläre mir erstmal was für dich Intelligenz ist ?

Ich erkläre dir hier gar nichts, da es dir einfach nicht gegeben ist, Dinge zu verstehen. Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber genau aus dem Grund suche ich mir nur intelligente Männer aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Ihr bringt das alles mit Intelligenz in Zusammenhang... dann erkläre mir erstmal was für dich Intelligenz ist ?

Wikipedia ist im allgemeinen eine gute Quelle. Oder google einfach mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten wissen nicht was das ist. Insbesondere die, die denken es zu sein.

 

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Ich erkläre dir hier gar nichts, da es dir einfach nicht gegeben ist, Dinge zu verstehen. Das ist prinzipiell nicht schlimm, aber genau aus dem Grund suche ich mir nur intelligente Männer aus. 

Was hast du diesbezüglich zu bieten?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Alsoooo da sich ja nun einige wegen der "Intelligenz beim Sex" hier so echaufieren hier mal was von Google "Sex macht intelligent: Neue Gehirnzellen bei konstanter Dosierung. Regelmäßiger Bettsport zahlt sich aus. Forscher fanden heraus, dass häufiger Sex die Intelligenz steigert. Je aktiver das Sexleben ist, desto leistungsfähiger wird das Gehirn."

Also poppen ohne Ende 🤗😎

Geschrieben

Ihr seid zu einfach gestrickt um das zu verstehen das Intelligenz bissel mehr bedeutet wie Allgemeinwissen oder so 

vor 3 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Wikipedia ist im allgemeinen eine gute Quelle. Oder google einfach mal.

Sorry aber ich kann dich jetzt nicht mehr ernst nehmen...

×
×
  • Neu erstellen...