Jump to content

Was macht einen guten Liebhaber aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Lover , das Wort finde ich ziemlich blöde , macht aus das er sich Zeit nimmt für mich , auf mich eingeht , mich als  ganzen Mensch sieht und nicht nur meinen Unterkörper , mit mir lachen und bei Bedarf auch mal weinen möchte . All das gebe ich selbst auch .

Geschrieben

Der gute Liebhaber hat ein Gespür für mich...achtet auf mich und es macht ihn an, mit mir Spaß, Lust und Leidenschaft zu teilen.

Geschrieben

Eine kurze und einfache Definition dafür, was eine Lady oder ein Gentleman ist:

Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.

Das ist für mich die unbedingte Grundlage. Man geht auf die Wünsche des Gegenüber ein oder findet sie heraus. Je mehr das Vertrauen wächst, desto mehr öffnet man sich, gibt mehr Wünsche, Phantasien, aber auch Ängste preis.

Im Idealfall findet man das richtige Verhältnis vom Geben und Nehmen. Die Leidenschaft und Hingabe ist zu jedem Augenblick erkenn- und fühlbar. Es gibt keine Hintergedanken - die Lust des Gegenüber zu stillen und zu steigern - Grenzen erreichen und ausdehnen. Aufgeschlossen und neugierig bleiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Natrix:

was hat Intelligenz mit Sex zu tun ?

Schon mal was von "Hirn ficken" gehört? Es bedeutet nicht, mit dem Schwengel den Rachen durchzuschlagen :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Natrix:

@Linda0512 was hat Intelligenz mit Sex zu tun ?

Allein das du diese Frage stellst, erübrigt die Antwort.

Sorry @Linda0512 auch wenn ich nicht gefragt wurde. Ich musste einfach antworten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Linda0512:

Intelligenz, Leidenschaft, Ausdauer... Er muss experimentierfreudig, humorvoll, sexy und einfach unheimlich heiß sein.

Du meinst doch nicht etwa mich ?! 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Natrix:

@Linda0512 was hat Intelligenz mit Sex zu tun 

Wenn du dir diese Frage irgendwann einmal selbst beantworten kannst, bist du im Olymp der Lust angekommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

was macht einen guten Lover aus?

Wenn er mich Geheiratet hat, dann ist Er ein sehr guter Lover... 🙈

Geschrieben

Der ist schon ein wenig zu billig, um ernst genommen zu werden....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn er mich Geheiratet hat, dann ist Er ein sehr guter Lover... 🙈

Oder besonders leidensfähig? Sorry, ich konnte mich nicht zurück halten :sweat_smile:. Ich unterstelle jetzt aber mal, dass du nuuuur gute Liebhaber an dich lässt :coffee_happy:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Linda0512:

Intelligenz, Leidenschaft, Ausdauer... Er muss experimentierfreudig, humorvoll, sexy und einfach unheimlich heiß sein.

bringst du das auch mit?

 

 

vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wenn er mich Geheiratet hat, dann ist Er ein sehr guter Lover... 🙈

Das klingt doch mal logisch und vernünftig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der kann rammeln wie ein Kaninchenbock 😅😂😜

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Allein das du diese Frage stellst, erübrigt die Antwort.

Sorry @Linda0512 auch wenn ich nicht gefragt wurde. Ich musste einfach antworten.

Leute 🤣Sex hat rein gar nichts mit Intelligenz zu tun... erkläre es wenn richtig... 

Geschrieben

Einfühlungsvermögen, Respekt, ein charmanter Mann und vor allem nie egoistisch sein. Gruß Rolf

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sveni1971:

Schon mal was von "Hirn ficken" gehört? Es bedeutet nicht, mit dem Schwengel den Rachen durchzuschlagen :coffee_happy:.

Also wenn jemand intelligent ist macht dich das scharf ?🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

dass du nuuuur gute Liebhaber an dich lässt :coffee_happy:.

Wenn dann Akkusativ "den Liebhaber", mehrere brauch ich nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wenn dann Akkusativ "den Liebhaber", mehrere brauch ich nicht 🤷‍♀️ 

Die schöne deutsche Sprache, ich bezog es nicht auf mehrere Liebhaber gleichzeitig, sondern jeweilig, den einen Liebhaber, der gerade in deiner Gunst als Ehemann steht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Allein das du diese Frage stellst, erübrigt die Antwort.

Sorry @Linda0512 auch wenn ich nicht gefragt wurde. Ich musste einfach antworten.

Wer Intelligenz in Verbindung mit guter lover oder schlechter lover bringt ist weit davon entfernt intelligent zu sein! Jetzt mal ohne Witz 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Die schöne deutsche Sprache, ich bezog es nicht auf mehrere Liebhaber gleichzeitig, sondern jeweilig, den einen Liebhaber, der gerade in deiner Gunst als Ehemann steht.

Na noch steht da keiner in der Gunst... 🤣

Geschrieben

Ich denke mal in erster Linie ehrlich sein

Geschrieben

Alsoooo da sich ja nun einige wegen der "Intelligenz beim Sex" hier so echaufieren hier mal was von Google "Sex macht intelligent: Neue Gehirnzellen bei konstanter Dosierung. Regelmäßiger Bettsport zahlt sich aus. Forscher fanden heraus, dass häufiger Sex die Intelligenz steigert. Je aktiver das Sexleben ist, desto leistungsfähiger wird das Gehirn."

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Natrix:

Leute 🤣Sex hat rein gar nichts mit Intelligenz zu tun... erkläre es wenn richtig... 

Intelligenz ist sexy. Mit wem möchte ich Sex haben? Mit einer Frau, die ich sexy finden. Sexy durch Intelligenz. Mit einer Frau, mit der ich nicht auf Augehöhe reden kann, möchte ich keinen Sex haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Natrix:

Also wenn jemand intelligent ist macht dich das scharf ?🤣

Ich weiß nicht, was daran so lustig ist, Inteligenz ist für mich sexy. Ich muss aber nicht auf alles scharf sein, was ich sexy finde.

Mag sein, dass du andere Dinge sexy findest.

×
×
  • Neu erstellen...