Jump to content

Geilheit- was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuchen, an was anderes zu denken und runterzukommen. Passiert schon mal; muss frau durch LACH

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Wegen dem  Arzt? xD

Nein, nicht wegen dem Arzt! 😜

Geschrieben

Neben meinem Arzt ist die Samenbank. Die sorgt für Entspannung - und Taschengeld gibt es obendrein :)

Geschrieben

Da siehst wie es uns Männer geht
Gehst mit geladener Flinte aus dem Haus ist es schwer klar zu denken
Gehst ohne Patronen weg kann es enttäuschend werden
Da ist ein gewisses Maß an coolnes gefragt 🤣😂🤣

Geschrieben

Gut, dass du eine Lady bist und keinen Ständer bekommen kannst... 😂 Hätte ein Mann diesen Fred eröffnet, die Antworten wären weniger nett ausgefallen...

Geschrieben

Muss es denn im Arztzimmer sein

Beim Gynäkologen 😳...

Dann brauchst du nicht mehr nachdenken 😂🤭

DER weiß was er machen muss 😉👍

Geschrieben

Letztmalig beim Arzt war ich, weil ich krank war und ich meine richtig krank, sonst gehe ich nicht zum Arzt.

Aber gut, war ja nur ein Aufhänger. Da ich ein strukturiertes Leben führe und auch sonst ganz gut beisammen bin, kommt plötzliche Geilheit vielleicht, wenn die Frau meines Begehrens mir nackt auf dem Stuhl gegenüber sitzt oder so. Und wenn es bei einer zufälligen Begegnung mit einer Fremden wirklich beidseitig knistert, dann macht man halt was daraus. Ganz easy (A) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Bei mir sitzt immer noch der Verstand auf dem Fahrersitz... wenn es grade nicht geht, dann wird da halt nix draus.

😳😳😳Du bist mit deinem Verstand liiert? 🤔🤔🤔.....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pandalady_94:

Hallöle ihr Lieben.
Hab da mal eine Frage.
Wie geht ihr damit um oder habt ihr das überhaupt, das ihr beispielsweise wie in meinem Fall gerade beim Arzt im Behandlungsraum sitzt warten müsst und ihr plötzlich geil werdet.
Würde mich echt mal interessieren.

Lg eure Panda

Die meisten rufen mich schnell an!

Geschrieben

Was tust du denn in diesem Fall?

Geschrieben

Plötzlich geil werden war früher ein ziemliches Problem. irgendwann wurde ich aber 20 und hatte alles mehr oder minder im Griff. Ansonten entzieht sich mir jedliche Geilheit wenn ich beim Arzt bin, dass will ich einfach nur hinter mir haben.

Geschrieben

Tja,Schnucki! Das sind die Wiedrigkeiten des Lebens. Das kann passieren.😘😁

Geschrieben

Oh man 😕 ja das kenne ich zur genüge, auf der arbeit richtig übel stress und aufeinmal bekommt man einen Ständer weil man grade richtig geil ist , beim Arzt sitzen und warten passiert das öfters leider ( naja bei einem Sexleben wie bei toast kein Wunder) 😅😆 ( nein der Sex ist gut wenn mal ) meistens hilft dann nur sch ablenken schnell irgendwie

Geschrieben

Ich hatte das des Öfteren in der Schule so ab 12J., musste ein paar Mal mit einem Steifen an die Tafel. Hab vergessen, wie ich reagierte. Ich glaube ich hab so getan, als wäre nix los.

Geschrieben

Heißt der Arzt George Clooney? :clapping:

Also ich bekomme ziemlich schnell eine Erektion, obwohl ich nicht das Gefühl habe, notgeil zu sein, habe ich doch schon recht häufig Lust und sexuelle Gedanken, aber ich bin ja ein Mann. Von Frauen kenne ich das nur, wenn sie etwas wollen :clapping:. Oh Gott, bin ich heute wieder sexistisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Du den Reaktionen hier easy entnehmen kannst, können Dir das Männer kaum beantworten, da sie der Legende nach ohnehin ständig von Sextagträumen abgelenkt sind 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer wenn ich unkontrolliert geil werde, schreib ich das ins poppen forum und warte auf mails von ebenso unkontrolliert geilen Typen, die ich dann alle drüber lasse. Weils geil ist.
(Achtung, konnte Spuren von Sarkasmus enthalten)

Geschrieben

Smartphone rausholen, hier ins Forum gehen, Threads über "haarige" Vorlieben und schon hat sich das mit der Geilheit erledigt. xD 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine liebe Oma ( möge sie in Friede ruhen) hatte mal was zu sagen zu diesen Thema:

 

" Wenn die Leit ma wieda unheilig rallig werden soll sie lieber Socken stricken. Anstelle noch mehr Kinder lieber erstmal Socken machen. Damit die Kinder, die schon da sind was gscheits zum Anziehen haben."

 

Recht hat sie gehabt.

 

 

Fazit:


Socken stricken rules. Die Welt braucht nicht mehr Geilheit. Die Welt braucht mehr Socken.

bearbeitet von Mike-9469
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit was für Gedanken geht ihr eigentlich zum Arzt.

Solche Situationen kenne ich nicht.Bin kein Engel auf Erden.

Habe mein Leben und mich selber im Griff.

×
×
  • Neu erstellen...