Jump to content

Geilheit- was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geilheit bei einigen Dauerzustand 😂wahrscheinlich zu wenig Sex 🤔schon schlimm diese Geilheit

Geschrieben

Nein,bei genanntem Beispiel bin ich alles andere als geil.Auch werd ich nich aus heiterem Himmel geil.Des baut sich eher langsam auf wenn mich jemand interessiert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pandalady_94:

Wie geht ihr damit um oder habt ihr das überhaupt, das ihr beispielsweise wie in meinem Fall gerade beim Arzt im Behandlungsraum sitzt warten müsst und ihr plötzlich geil werdet.

Es weg atmen.

Gefühle sind schön und gut und wichtig und wertvoll, aber nicht in jeder Situation angebracht. Die kann man auch vertagen.

 

 

Geschrieben

 

Erst mal hören, was der Doc sagt und dann im Puff alles raus ficken, bis die Eier völlig leer sind...

- Männer können das !  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Da die Männer es schwerer haben hilft nur auf dem Klo wixen.
Frau kann sich ein Kerl greifen und sich ficken lassen

Geschrieben

Aufs Klo gehen und Abhilfe schaffen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pandalady_94:

Hallöle ihr Lieben.
Hab da mal eine Frage.
Wie geht ihr damit um oder habt ihr das überhaupt, das ihr beispielsweise wie in meinem Fall gerade beim Arzt im Behandlungsraum sitzt warten müsst und ihr plötzlich geil werdet.
Würde mich echt mal interessieren.

 

Ist mir persönlich noch nicht passiert, also beim Arzt. Nein im Ernst, ich kann mich da beherrschen. Das alleine unterscheidet mich ja vom Tier das ich meinem Trieb nicht schlagartig nach gehen muss.

Aber okay. Wenn dir jetzt die Beherrschung dafür fehlt. Dann kommen nur zwei Sachen in Frage. Der erste der durch die Tür kommt ist fällig. Oder aber du besorgst es dir fix selbst.

So manchmal bin ich echt froh das ich solche Probleme nicht habe.

Geschrieben

Würde aufstehn und ständig laut "FICKÄÄÄÄÄhÄÄÄÄÄN" brüllen. Das Problem hätte ich dann wohl längere Zeit nicht mehr. Die in der geschlossenen Psychiatrie ham bestimmt lecker Meidis um alles abzustellen.

Geschrieben

Na einfach weiter drüber nach denken und später etwa druck ablassen oder seiner Lust freien Lauf lassen bei einem Treffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pandalady_94:

Hallöle ihr Lieben.
Hab da mal eine Frage.
Wie geht ihr damit um oder habt ihr das überhaupt, das ihr beispielsweise wie in meinem Fall gerade beim Arzt im Behandlungsraum sitzt warten müsst und ihr plötzlich geil werdet.
Würde mich echt mal interessieren.

Lg eure Panda

Ich werde nicht "einfach so" geil....schon gar nicht beim Arzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hole ihn raus und wichse dem Arzt auf den Boden  🙄 

Früher gab es noch diese Selbstbeherrschung, habe ich mal wo gelesen 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich war bei Arzt noch nie geil, aber schon mal neugierig auf eine süße Schwarzhaarige die im Wartezimmer saß. Ich hab ihr meine Nummer zugesteckt und sie hat zwei tage später tatsächlich angerufen. Würde natürlich heute in meinem Alter wohl nicht mehr klappen hihihi.

Aber anstatt auf den Boden zu wichsen würde ich mir lieber von der Ärztin einen runterholen lassenn .. kicher - kann sie ja abrechnen als Penisuntersuchung lachweg.

Geschrieben

Na wichsen bis der Arzt kommt 😂😂😂

Geschrieben

Naja... dann denk doch einfach an etwas ungeiles! Termine... Geschlechtskrankheiten... Schon 2 Dinge die dich entgeilen könnten...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Direkt vor Ort im Wartezimmer der Praxis? 😱

Zu welchem Arzt gehst du genau? Vielleicht komme ich dann auch mal dort vorbei. 🤪😂

Wegen dem  Arzt? xD

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zeiten wo ich auf 'Knopfdruck' geil wurde sind schon eine Weile her. Aber es gab einmal so eine Situation in einer Arztpraxis. Ich war dort zum allgemeinen Routine-Check und saß bereits wartend im Arztzimmer. Kommt eine sonnengebräunte bildhübsche Super-Blondine (Arzthelferin) herein, stellt sich mit nem Becher in der Hand vor mich hin und sagt: "So jetzt wird erstmal gepisst!"
Das kam so was geil rüber, das ich vor lauter Latte den Becher kaum füllte 😀.

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Nichts mache ich dann. Ich träume allerhöchstens ein bisschen vor mir hin, aber das wars dann auch schon. Und ja, ich werde tatsächlich oft in Alltagssituationen geil!

Geschrieben

Ich habe mich gut im Griff und werde nirgends geil, wo es nicht angebracht ist.
Aber ich gratuliere Dir zu dieser Libido. Wird bestimmt den ein oder anderen freuen so ne lustvolle Frau zu treffen.

Geschrieben

Welcher Arzt ist es denn? Also, bis jetzt habe ich noch nie Geilheit bei irgendeinem Arzt verspürt. Sollte es jemals passieren, dann werde ich es hier posten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich im Behandlungszimmer geil werden würde, dann hätte ich mir an deiner Stelle einen Arzt als " Gspusi " gesucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...