Jump to content

Geilheit- was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sämtliches männliches Personal vögeln was da rum läuft....das wolltest doch hören 🙄🙄🙄🙄🙄.......irgendwas muss ich falsch machen

Geschrieben

Im Warteraum noch auspacken und ein Spermagewitter herein brechen lassen, was sonst?! 🤔🤪

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

So eine Situation kenn ich nicht. Ich hab mich und mein Leben im Griff.

So ist es. Kenne solche Situationen auch nicht.

Geschrieben

Das kommt wenn's kommt aber dann einfach nicht drüber nachdenken und irgendwie ablenken sonst wird die Geilheit noch größer.

Geschrieben

Hallo ja mir geht's auch so, ich bin ständig geil und würde am liebsten jede Person anspringen und es wild treiben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pandalady_94:

habt ihr das überhaupt

Bald, in den Wechseljahren dann.

Umgehen? Kalt duschen oder ausleben, hängt von dir ab.

Geschrieben

hmm... mir ist das leider schon passiert, Ich versuche halt dann immer an was anderes zu denken, aber es ist schwer leider das richtige weil man immer weiter geil wird

Geschrieben

Beim Arzt mir das noch nie passiert, aber in der Sauna.das dann schon schwierig da auf andere Gedanken zu kommen, was sonst einfacher ist. In der Sauna muss ich dann immer abwarten bis ich alleine bin und dann sich befriedigen.

Geschrieben

Kommt in allen Lebenssituationen vor. Diskret Abhilfe schaffen oder die geilheit bis zu Hause aushalten und dann richtig abgehen

Geschrieben

🐞.......mich freuen gleich zu hause zu sein und meine geilheit freien Lauf zu lassen......und den kleinen Freude Orgasmus genießen ganz für mich allein

Geschrieben

Meine Intelligenz fühlt sich verarscht...

Geschrieben

Wenn dein Frauenarzt ein geiler Typ ist und du solche Vorfreude auf die Untersuchung verspürst spart er schon am Gleitgel. Haha

Geschrieben

Es ist nicht schlecht wenn man paar Männer hat. Die freuen sich immer über eine geile offene Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mister_Morningstar:

warum unglaubwürdig?
das kann schon mal passieren, egal wo man(n oder frau) grad ist

Na klar. Mit Mundschutz Wartezimmer. Schnappatmung. Geistig alles durchgehen... 

Da kribbelt es doch echt zwischen den Schenkeln?  Wenn Fantasien, doch bitte irgendwie..........??? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Im Warteraum noch auspacken und ein Spermagewitter herein brechen lassen, was sonst?! 🤔🤪

So gehört sich das. ..ich würde applaudieren 😁

Geschrieben

Ich würde kurz aufs Klo verschwinden

Geschrieben

Kommt auf den Artzt bzw die Ärtztin an 😉😇

Geschrieben

Ich frage mich gerade was in dem Behandlungsraum der Auslöser gewesen sein könnte.🤔

Geschrieben

Also wenn ich beim Arzt im Bahndlungsraum bin, habe ich andere Probleme, als "geil" zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...