Jump to content

Geilheit- was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

So gehört sich das. ..ich würde applaudieren 😁

Eben! Nicht immer nur reden, einfach mal machen. 😜

Und ich würde mich vor dir verbeugen. 🤪

Geschrieben

Ich fahre dann schnell nach Hause und falle über meine Panda Mie her.

Geschrieben

Ich kenne es eher wenn ich zur Ruhe komme....Abends auf der Couch oder im Bett, wenn der Kopf der Meinung ist die Kiste für Phantasien öffnen zu müssen😊

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde sofort über sämtliche Anwesende herfallen, ihnen die Klamotten runter reißen und es quer durch die Räume mit ihnen treiben....

Und: KK zahlt...Yeah 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ist mir noch nie passiert. Ich frage mich aber wirklich ernsthaft, ob es überhaupt noch Orte gibt, an dem mache Leute nicht von Geilheit übermannt werden.

Geschrieben

Kommt ne Frau beim Arzt...

Bei manchen Threads komm ich echt ins Zweifeln. Sorry.

Schnuckelkannickel
Geschrieben

Würde dich anrufen und sagen mach dich nackig ich komm vorbei 😛♨️🌶

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Also ich würde sofort über sämtliche Anwesende herfallen, ihnen die Klamotten runter reißen und es quer durch die Räume mit ihnen treiben. 

Und: Das lasse ich mir von meiner KK zahlen...

Du hast dir soeben meinen tiefsten Respekt verdient. 😊🤪

 

Geschrieben

😂 Mach dir ein paar schöne warme Gedanken und dann masturbieren bis die Schwarte kracht... 👍
Oder alternativ: Such dir jemanden für gemeinsames Vergnügen 😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb black-swan3:

Sämtliches männliches Personal vögeln was da rum läuft....das wolltest doch hören 🙄🙄🙄🙄🙄.......irgendwas muss ich falsch machen

 denke nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffelmaus_K:

Ist mir noch nie passiert. Ich frage mich aber wirklich ernsthaft, ob es überhaupt noch Orte gibt, an dem mache Leute nicht von Geilheit übermannt werden.

Ich sag mal: Nein.

Geschrieben

Bei deinem Arzt wartet man im Behandlungszimmer? Dafür gibt es eigentlich den Warteraum. Und nein, da wurde ich noch nie geil.

Wahrscheinlich gehörst du zu denen, die außer ihren Träumen nichts haben. 

Geschrieben

Wie soll man mit der Situation um gehen? Abwarten bis man zu Hause ist entweder es sich selber machen oder sich mit jemanden Treffen (das letztere würde ich momentan nicht bevorzugen).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Eben! Nicht immer nur reden, einfach mal machen. 😜

Und ich würde mich vor dir verbeugen. 🤪

Oh welch Ehre....😂😋😂....ich zeige mich auch erkenntlich und binde ein schwarzes Schleifchen um deinen Pimmel 

Geschrieben

Ich würde als erstes hier so einen Thread einstellen um bissel Aufmerksamkeit zu bekommen... 😏
Neee, war Quatsch, so etwas würde hier ja niemand machen... ☝️😇
Für mich wäre der Behandlungsraum der letzte Ort, wo man geil werden könnte.... und wenn es bei einigen tatsächlich so ist, dann bedeutet es ja nicht gleich, dass man an sich rumfummeln muss... dass kann dann warten bis man zu Hause ist.. 😉

Geschrieben

Wenn die spritze kommt ,hört das auf😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich sag mal: Nein.

Scheint wohl so zu sein..

Geschrieben

Beim Arzt..., genau..! 🤷🏻‍♂️ Da gehen mir bestimmt ganz andere Gedanken in Bezug auf meine körperliche Unversehrtheit und meine Gesundheit durch den Kopf. Aber, sag‘ es ihm doch einfach. Er verschafft Dir bestimmt Abhilfe. 🤦🏻‍♂️💫

×
×
  • Neu erstellen...