Jump to content

Geilheit- was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war in meinem langen Leben noch nie so geil, dass ich es nicht hätte kontrollieren können. Manchmal denke ich ich bin zu ungeil für diese Plattform.:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich habe Sex... und werde auch befriedigt..xD

Geschrieben

Da kann man ja nicht sonderlich krank sein, wenn man im Behandlungszimmer geil wird ;)

Aber vielleicht ist es ja ein Anflug von Perversion?

"Hmmm, von so einem ungepflegten, bierbäuchigen Asi, in Birkenstock-Latschen, hab ich mich auch noch nie bumsen lassen..." :coffee_morning:

Geschrieben

Yep. Passiert mir ständig beim Arzt und dem Anblick der "leidenden Gesichter" rundherum und dem Durchschnittsalter von 60...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pandalady_94:

im Behandlungsraum sitzt warten müsst und ihr plötzlich geil werdet.

Einfach nur nen Thread schnell eröffnen so auf sich Aufmerksam machen und warten das sich ein Herzlicher Ritter hier meldet der dies schnell ändern möchte... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tussi2000:

Da kann man ja nicht sonderlich krank sein, wenn man im Behandlungszimmer geil wird ;)

Aber vielleicht ist es ja ein Anflug von Perversion?

"Hmmm, von so einem ungepflegten, bierbäuchigen Asi, in Birkenstock-Latschen, hab ich mich auch noch nie bumsen lassen..." :coffee_morning:

Warum denkt ihr alle das ich scharf auf meinen Arzt bin ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Na klar. Mit Mundschutz Wartezimmer. Schnappatmung. Geistig alles durchgehen... 

Da kribbelt es doch echt zwischen den Schenkeln?  Wenn Fantasien, doch bitte irgendwie..........??? 

... es war das Wartezimmer beim Arzt ja nur ein Beispiel von ihr!
Manche stehen ja beim Orgasmus auf würgen... mit Mundschutz ists dann vielkeicht auch geiler für gewisse Gruppen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pandalady_94:

Warum denkt ihr alle das ich scharf auf meinen Arzt bin ...

Ich weiß nicht was alle denken.

Aber es klingt schon ziemlich abwegig, ausgerechnet im Behandlungszimmer des Arztes oder der Ärztin, geil zu werden.

Geschrieben

@Mister Morningstar. Bist du "Sekretär" und musst Beiträge erklären?

Geschrieben

Kann passieren, also beim Arzt hab ich mir in der Tat noch keinen runter geholt, aber danach sicherlich schonmal...glaube ich!
Ich meine das kann fast an jedem Ort passieren und nicht immer ist gleich jemand da der Abhilfe schaffen kann. Wobei man da als Frau sicherlich bessere Karten hat als ein Mann.
Was hat dich denn dazu animiert geil zu werden? Ein anderer Patient?
Vielleicht hättest Du ihm die nötigen Signale senden sollen😉
Ich muss echt mal wieder zum Arzt gehen😂

Geschrieben

Bei mir sitzt immer noch der Verstand auf dem Fahrersitz... wenn es grade nicht geht, dann wird da halt nix draus.

Geschrieben

Ich habe mal beim Autofahren ne latte bekommen.. 😂 Zählt das auch zu geil

Geschrieben

Wenn du nochmal soweit bist, sag bescheid. Scherz bei Seite. Mir ist es auch schon oft passiert, versuche mich dann ab zu lenken

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert, aber sehr ,sehr häufig , eigentlich fast immer , beobachte ich,
dass die Frauen geil werden, tierisch geil werden, sobald sie mich im Wartezimmer sehen.

Geschrieben

Beim nächsten mal Vibrationsei mit Fernbedienung benutzen, unter der Maske mit Zunge Schnalzen und den Mitpatienten in die Augen schauen. 🤪

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pandalady_94:

Warum denkt ihr alle das ich scharf auf meinen Arzt bin ...

Stimmt und da ja zur Zeit alle ne Maske aufhaben könntest du dem Arzt nicht mal einen blasen.

Geschrieben

Kopfkino an und unauffällig den Schritt reiben... Vielleicht ergibt sich ja eine spontane Gelegenheit....

Geschrieben

Ne. Wenn ich beim Arzt sitze habe ich in der Tat andere Gedanken im Kopf. 😂🙄😅
Und für den äußerst unwahrscheinlichen Fall kann man das auch unterdrücken. Man ist ja schon groß. 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Also ich habe Sex... und werde auch befriedigt..xD

Direkt vor Ort im Wartezimmer der Praxis? 😱

Zu welchem Arzt gehst du genau? Vielleicht komme ich dann auch mal dort vorbei. 🤪😂

Geschrieben

Vielleicht gibt's ja was von Ratiopharm .....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Ich war in meinem langen Leben noch nie so geil, dass ich es nicht hätte kontrollieren können. Manchmal denke ich ich bin zu ungeil für diese Plattform.:coffee_happy:

🤣🤣🤣👍👍👍

Geschrieben

Wo ist der Doktor? Dorthin sollte man(n) ja scheinbar auch hinwechseln. Da gibts was zu erleben...

×
×
  • Neu erstellen...