Jump to content

Geilheit- was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher bin ich in den unmöglichsten Situationen geil geworden ohne das es einen Grund dafür gab aber mittlerweile braucht es zum Glück gewisse Reize damit ich geil werde 😆

Geschrieben

Natürlich... Frau hat ja nix anderes im Kopf 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

Oh welch Ehre....😂😋😂....ich zeige mich auch erkenntlich und binde ein schwarzes Schleifchen um deinen Pimmel 

Und dann lebten wir glücklich zusammen, bis an unser Lebensende. 🤪😂

Seht ihr, so einfach kann man sich Frauen klar machen! 😂😂

Geschrieben

Beim Zahnarzt werde ich nie geil........ obwohl, bei meiner hübschen Zahnarzthelferin vielleicht 🤔🤔🤗🤗

Geschrieben

Also beim arzt eher weniger aber berufsschule ist bei mit gaaanz schlimm 🙄 bis vor kurzem hatte ich da sogar jemanden mit der ich es aufn klo ausleben konnte aber jetzt leider nicht mehr. Jetzt hilft nur noch hanbetrieb oder ablenkung😅

Geschrieben

Das hat sie doch gar nicht geäußert, kann man nicht geil werden ohne zu wissen ob Herr oder Frau Doktor ins Behandlungszimmer kommt?

Geschrieben

Hier stellen welche fragen sowas geht garnicht.
In heutigen Zeit sollte man auf Gesundheit hachten.
Gesundheit ist das höchste was man hat .
Beim Arzt geil werden.
Sorry da bist auch nicht krank

Geschrieben

Kommt vor ja. Wenn ich eine interessante Frau sehe schaltet sich das kopfkino beim Warten ein. Oder beim zufahren ist das auch so.

Geschrieben

Ja klar. Bei Schnupfen und Husten, denke ich an nichts anderes, wenn ich beim Arzt bin. Die Frage ist; warum sitzt du beim Doc..? Magersucht, kann es ja wahrscheinlich nicht sein! Zu klein? Dann ziehe dir Stöckel an… Zu dick? Dann iss weniger… Zu wenig Aufmerksamkeit, dann machst du gerade genau das Richtige… 😉

Geschrieben

Beim Arztbesuch ganz bestimmt nicht. Sonst noch Probleme?

Geschrieben

Kommt auf die Arzthelferin an... 😂

Geschrieben

Ja wenn man zuviel darüber nachdenkt oder eine hübsche Frau in der nähe ist ja, Problem bei Mann ist dann nur das aufstehen 😂, aber in deinem Alter finde ich das ganz normal, da habe ich auch nur ans ficken gedacht, aber heute ist das ja kein Problem, schreib es hier rein wann du raus kommst vom doc und dann kannst deine Gefühle befriedigen lassen, bei uns gab es früher leider keine solche seiten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dave10167:

Ja klar. Bei Schnupfen und Husten, denke ich an nichts anderes, wenn ich beim Arzt bin. Die Frage ist; warum sitzt du beim Doc..? Magersucht, kann es ja wahrscheinlich nicht sein! Zu klein? Dann ziehe dir Stöckel an… Zu dick? Dann iss weniger… Zu wenig Aufmerksamkeit, dann machst du gerade genau das Richtige… 😉

Drum sitzt du nicht beim Arzt 

 

Den gegeb Blödheit hilft nichts

Geschrieben

Genieß es uns wenn du da raus bist schaff Abhilfe. 😉

Geschrieben

Ich muss seit über 25 Jahren nie außerplanmäßig zum Arzt. Einmal jährlich Vorsorge und 3x jährlich Zahnreinigung. Und da flirte ich zwar generell immer mit dem netten Personal, aber geil werde ich da nicht, nie. Denn alles was mit Krankenhaus, medizinische Klamotten, Ärzte usw. zu tun hat, tötet sämtliche erotische Lust und deren Gedanken in mir! 

Geschrieben

🤔beim Arzt im Behandlungsraum werde ich alles.....aber nicht geil 

und ich hab sogar eine recht attraktive Hausärztin!🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Beim Arzt? R E S P E K T ! Muss ja ein toller Hecht sein, dein Doc.

Geschrieben

Beim Arzt? R E S P E K T ! Muss ja ein toller Hecht sein, dein Doc.

Geschrieben

Jo kenn ich, hatte mir damals einfach einen gekeult. Hab jetzt nen neuen Arzt und wohn in ner neuen Stadt. In einem neunen Bundesland...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pandalady_94:

habt ihr das überhaupt,

  • Nein
×
×
  • Neu erstellen...