Jump to content

Geilheit- was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle ihr Lieben.
Hab da mal eine Frage.
Wie geht ihr damit um oder habt ihr das überhaupt, das ihr beispielsweise wie in meinem Fall gerade beim Arzt im Behandlungsraum sitzt warten müsst und ihr plötzlich geil werdet.
Würde mich echt mal interessieren.

Lg eure Panda

Geschrieben (bearbeitet)

Vögel den Doc. Respektive eine der Karbolmäuse.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Welche Instrumente im Behandlungsraum hast du dir denn angeguckt? 😄

Geschrieben

Ohje. Mal wieder ein Anfall von total unglaubwürdiger Fantasie?

Geschrieben

Mhhh.... Beim Arzt ist mir das noch nicht passiert aber bei der Physiotherapie ist es schon öfter passiert..... 😉

Geschrieben

Dir haben doch bestimmt eine Toilette, wo Du ungestört bist ;-)

Geschrieben

Haha gute frage, bei euch frauen sieht man es wenigstens nicht sofort. Ich kenn diese Situation das ist echt hart !

Geschrieben

ich werde beim arzt nicht scharf, das mach ich dann zu hause;-)

Mister_Morningstar
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaudina:

Ohje. Mal wieder ein Anfall von total unglaubwürdiger Fantasie?

warum unglaubwürdig?
das kann schon mal passieren, egal wo man(n oder frau) grad ist

Geschrieben

Tja, die geeignete Arzthelferin kontaktieren 😎😎😎

Geschrieben

So eine Situation kenn ich nicht. Ich hab mich und mein Leben im Griff.

Geschrieben

...beim Arzt ist ist doch IMMER massenbumsen..oder..??...so wie auch in allen Bahnen und Bumsbussen....

Geschrieben

Hey hey mir ist das so oft passiert und dann verschwinde ich auf Toilette und befriedige mich 🤪

Geschrieben

ich denke im Gegensatz zum Tier kann der Mensch seine Triebe im Griff halten :-D

Geschrieben

Na ja musst du zum Zahnarzt gehen, bei dem Geruch wird keiner geil, aber wenn dann ab ins WC und Hand Arbeit, 😉

Geschrieben

Hallo Pandalady
Ja das kenne ich sehr gut.
War erst letzte Woche beim Arzt und es hat
Total lange gedauert bis ich dran genommen wurde.
Als ich nach einer Stunde immer noch nicht dran kam , und mir die Frau gegenüber einen schönen Ausblick ermöglicht hatte bekam ich auf einmal einen harten...
Habe auch gesehen dass sie es mit Absicht gemacht hatte .
Als ich aufstand um auf die Toilette zu gehen habe ich genau ihren Blick Richtung meinem Schritt gesehen . Und sie zwinkerte mir zu und lächelte.
Als ich dann auf Toilette war habe ich mir erstmal schön einen runter geholt.
LG Micha aus Essen 👋😘

Geschrieben

Ab aufs Klo und rann an die Perle 😏😏😅

Geschrieben

passiert mir relativ oft ... würde mich aber auch interessieren, wie du damit umgehst ... würde es gerne per PN diskutieren :)

×
×
  • Neu erstellen...