Jump to content

Treffen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich nicht mit jemand treffen, der mir so unsympathisch ist, dass ich "Angst" habe. Eine gewisse Aufgeregtheit/Nervosität gehört dazu, denke ich...  aber ich würde vor einem Treffen recht lange Kontakt haben und nicht "einfach so" jemand Treffen weil ich sonst nix zu tun hab'.

Geschrieben

Naja Angst nicht aber ein gewissen gribbeln im Bauch

Geschrieben

Warum Angst? Aufgeregt ist jeder ..so wie die Erwartungshaltung ist .
Es läuft so wie überall anders auch.
Lust es auszuprobieren? 😉
lg Sascha

Geschrieben

Klar jeder ist aufgeregt :) aber wenn es menschlich Gespräch mäßig passt dann passiert da auch schon mal mehr als nur reden heiße Maus

Geschrieben

Und wieder oft die Angebote der Herren für ein Date vor dem du keine Angst haben musst - die du ja gar nicht wenn ich das richtig verstanden habe. Ich vermute mal dass all diese Männer die sich dir jetzt anbiedern nicht durch deine Filter kommen, und ich finde es sehr amüsant wie sie sich 'bewerben'. Mein Tipp ist, einfach nur alles ohne Erwartungshaltung auf sich zukommen zu lassen und dann wird sich ergeben was sich ergeben soll. Und es nicht ernst nehmen wenn sich ein paar Jungs mal wieder daneben benehmen, das sind die die im RL klein und schüchtern in der Ecke stehen und dann denken hier sei ein kostenloser Puff. Mach einfach immer nur das was sich für dich gut anfühlt, und du wirst sehen, man kann hier alles finden was man möchte,egal wie die Seite heißt. 😊

Geschrieben

Die Treffen hier kann ich an einer Hand abzählen. Trotzdem, Angst muss man nicht haben. Aber ich war im Vorfeld schon sehr nervös und aufgeregt.

Geschrieben

Ich bin besuchbar uns ich halte meine versprechen Alerdings muss man zu mir kommen da ich nicht mobil bin.

Ich habe solche Sachen auch schon erlebt hier.

Naja aber wenn man mit mir was aus macht ist das auch so von heute bis 4.11 bin ich erreichbar 😘 

Geschrieben

Wenn ich Angst vor einem Treffen hätte, wäre grundlegend etwas falsch.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hoppas66:

Mag sein, dass eventuell etwas Aufregung vorhanden ist... ein klitzekleinenes bisschen Nervosität... aber Angst, nein.. 😉

So überhaupt nicht? 👻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun..?

Vielleicht weil es die falschen Typen anlockt und wie ein Freifahrtschein ankommt. 🤷🏻‍♀️  Obwohl sie sich nicht schlimm präsentiert. 👆🏻Habe lieber noch einmal geschaut. 🙈

vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Angst 😱 ist nicht angebracht da es hier eh keine realen Treffen mehr gibt.

Das hoffe ich im Moment sehr!

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Seine Gedanken macht man sich schon, aber Angst?
Nö, kein bisschen.
Wir sind alle erwachsen und sind in grunde doch alle aus den gleichen Gründen hier.
Ich bin höchstens etwas euphorisch.

Geschrieben

Ich freue mich drauf... ich mach doch hier nix, was mir negativen inneren Stress bereitet ...

Geschrieben

Angst nicht, aber ich war/bin immer recht aufgeregt... bisher hat sich das dann aber im Verlauf des Treffens dann gelegt ☺️

Geschrieben

Ich habe keine Angst , habe aber den Eindruck das einige Frauen hier alle Männer wegen Aussagen weniger für Triebtäter halten und sich daher nicht real treffen wollen.

Geschrieben

Angst? Das wär' schon ziemlich schräg, oder?

Geschrieben

Da ich keine spontanen Treffen vereinbare und vorher schon viel geschrieben und telefoniert habe, bin ich eher neugierig. Angst? Nein. Hätte ich ein mulmiges Gefühl, würde ich mich nicht treffen. Und dank Corona habe ich mich eh nur zum Spazierengehen in Parks verabredet und es war immer sehr nett. Angebote ala "lass uns mal einen Waldspaziergang machen, morgen 18 Uhr" oder "ich schick dir ein Taxi, bin in Hotel XY" lehne ich eh dankend ab. Ich kann aber sagen, dass diese Anfragen sehr selten sind. Die Männer, mit denen ich mehr schriftlichen Kontakt hatte, wollten selbst kein schnelles Fickdate. Die waren da durch die Bank ebenso anspruchsvoll.. 

Geschrieben

man ist schon nervös, aber doch keine Angst grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ghio:

man ist schon nervös, aber doch keine Angst grins

treffen zum shoppen wäre toll 

Geschrieben

Warum Angst vor einem ersten Treffen? Wenn du wirklich Bedenken oder gar wirklich Angst hast, dann solltest du dich fragen ob du mit den passenden Menschen hier in Kontakt stehst. Und vorallem auch, ob du hier gut aufgehoben bist!
Du hast hier viele völlig Normale Menschen, doch das Problem sind die Anderen...

Bilde dir deine Meinung, telefoniere mit demjenigen, mal auch ein Videochat und dann triff dich an einem Neutralen Ort, wo auch andere Menschen sind.

Du solltest es genießen und dir keine Gedanken machen ....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Geht's etwas genauer? 😉

Nein, das muss reichen.  ;)  

Geschrieben

Das Bauchgefühl ist meistens richtig. Hör darauf und handel danach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ghio:

man ist schon nervös, aber doch keine Angst grins

Angst ist der falsche Ausdruck, man sollte besonnen damit umgehen. Was nutzt ein guter geiler Sex wenn ich anschließend positiv auf Corona getestet werde 

Geschrieben

Neeee keine Angst , bei mir geht immer so; in 10min fangen wir an zu küssen ,oder blasen🤣

×
×
  • Neu erstellen...