Jump to content

Treffen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Angst.. völlig selbstbewusst... meist sogar im Jogger wenn es ein couchdate ist 🤗🤣 Klamotten fliegen eh.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dauergeil38:

Keine Angst.. völlig selbstbewusst... meist sogar im Jogger wenn es ein couchdate ist 🤗🤣 Klamotten fliegen eh.

beste frau ☺️❤️

Geschrieben

Mahlzeit an alle hier. Ist hier evtl eine reife Dame die eventuell auch Lust auf ein bisschen Spaß hat?

Geschrieben

Welches Treffen? Hier? Ist mir noch nie passiert.

Geschrieben

Hey kannst mir bitte privat schreiben hätte da mal was:/ lg Ben :/

Geschrieben

Treffen? Was ist das? Nicht wegen "corona"

Auch vorher keine treffen gehabt!🙈 liegt an 

Irgendwas ,wohl zu hässlich für die Damen welt...

Geschrieben

Hey Ich bin froh, dass ich ein Pole bin, ich werde jemanden treffen, der rund um Weißenfels interessant ist

Geschrieben

Hätte ich Angst, würde ich mich nicht treffen, das man womöglich aufgeregt oder angespannt ist, halte ich hingegen für völlig normal, wenn man sich das erste mal real sieht, es ist ja doch nochmal etwas anderes, als sich zu schreiben.

Geschrieben

Würde mich gerne mal treffen aber nie was geklappt

Geschrieben

Suche eine sympathische Transsexuelle die meinen Horizont erweitert und mir ganz neue Dinge zeigt! Leider nicht so einfach! Bin neugierig und bereit alles zu tun was verlangt wird! ;-)

Geschrieben

Nö, wäre schön , wenn es mal klappen würde. Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau  , die ich gar nicht kenne. Spontan und ohne Anlaufzeit. 

Geschrieben

Naja das erste Treffen ist halt kompliziert. Ich würde da eher an nen öffentlichen Ort gehen. Falls der jeweils andere doch einen am Helm hat. Aber sonst ganz locker, keinen Kopf machen. Und hoffen , dass die Frau des Herzens auftaucht.

Geschrieben

Nein ich habe keine Angst vor dem ersten Treffen, warum auch. Finde es sogar richtig spannend wenn ich die Frau mit der ich zuerst länger geschrieben habe sie in echt zu sehen. Finde ich wäre sogar etwas aufgeregt. Es dauert halt alles seine Zeit bis es zu einem Treffen kommen könnte, aber man darf nicht mit aller Macht versuchen das es dazu kommt. Abwarten und Tee oder Kaffee trinken. Und versuchen mit einem netten Anschreiben Kontakt aufzunehmen, um zu sehen ob Interesse besteht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja dein Profil ist so aussagekräftig wie ein leeres Buch bei Nacht. Wieso sollte man sich da treffen wollen?

Geschrieben

Ich bin immer mega nervös. 
Sicherlich aber auch, weil ich meine 1. Dates an 2 Händen abzählen kann. 
Ich war nie die riesen Dating-Queen und werde es wohl auch nie werden 😅

1. Dates mit mir sind also sicherlich zum schmunzeln, weil ich mir so ins Höschen mache. 

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 22:53, schrieb Apharis:

...weil ich mir so ins Höschen mache. 

Das gefällt vielleicht dem Einen oder Anderen! 😉 

Geschrieben

Treffen finde ich immer wieder spannend, so soll es ja auch sein oder? Leider wird man dann ja doch hin und wieder versetzt oder trifft auf eine Sie die dann hinterher erzählt, dass sie da war aber keinen Mut hatte zu mir zu kommen. Ich kann nur sagen "Traut Euch", denn es kann nichts passieren außer was schönem.

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:00, schrieb Straightedge76:

Mich will keine treffen

Hallo,  ich bin seit einiger Zeit hier und muss feststellen, dass mich anscheinend keine Frau treffen mag.  Geschweige denn überhaupt ein Kontakt entsteht....

Kann mir jemand sagen......warum?

×
×
  • Neu erstellen...