Jump to content

Treffen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Würde gerne Frau in raum 53 kennenlernen,Freunschaft-Plus wäre optimal über 50 Jahre.Alles weitere über Chat oder Privat,
  • Frauen könnten ja erstmal Chatten bevor sie weck drücken,wer weiss was dabei raus kommt,manchmal gut 0der nicht ??
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goldie16:

Was haben Halbnacktfotos mit der Angst vor einem Date zu tun? Gar nichts!

Dir hätte ich diese Angst eher gegeben, vom Auftritt her....

Es passt einfach nicht zusammen... 😉

Geschrieben

Moin, nö, warum sollte man Angst vor einem ersten Treffen haben, vor allem wenn man sich an einem neutralen Ort trifft? Schlimmstenfalls bleibt es bei einem Kaffee. Durch ein oder mehrere Telefonate kann man schon ein Gefühl für das Gegenüber bekommen, ansonsten auf das Bauchgefühl hören.

Geschrieben

Nee eigentlich nicht! Lade sie meistens zu mir ein dann wird kurz small talk was trinken anbieten und dann geht's auch schon zur sache. Meine Erfahrung zumindest

Geschrieben

Nee eigentlich nicht, aber ich hatte hier leider noch keins

Geschrieben

Angst?..nöö..wenns nicht passt dann passt es nicht..und wenn doch..um so besser

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Warum sollte ich Angst haben? Erste Treffen finden immer in der Öffentlichkeit statt und ich mache seit der Grundschule Kampfsport. Bisher hat mir noch keine Frau etwas angetan und mit Männern treffe ich mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Angst. Es ist trotz vorhergendes Schreiben und Telefonieren aufregend und spannend. Schließlich zeigt sich, ob das Bild, das man vom Partner im Kopf hat, der Realität entspricht. Ich freue mich darauf, ihr ins Gesicht zu sehen, ihr in die Augen zu schauen Live ihr Lachen zu hören, sie zu riechen, überhaupt sie zu erleben. Toll!

Geschrieben

Da ich keine Angst vor Menschen habe, habe ich auch keine Angst davor, Menschen von "hier" zu treffen.

Geschrieben

Falls ich mich wirklich hier über poppen noch mal mit einer Frau treffen würde.
Ja ich hätte definitiv Angst vor einer  bestimmten Situation.

Geschrieben

Ich wäre aufgeregt...ubd ja hätte Angst das es bei einem Treffen nicht passt...🤔

Geschrieben

Bei deinen spitzen Schuhen haett ich scho Angst ggg

Geschrieben

Augen zu und durch 😁 nein ganz ehrlich wir loten bei Kaffee Tee oder Kaltgetränken die Sympathie und Chemie aus , wenn es passt passt es wenn nicht ist man so ehrlich und sagt es 💐

Geschrieben

Mittlerweile habe ich Angst mich mit jemanden von hier zu treffen.

Geschrieben

Also bei dir hätte ich tatsächlich Angst, sonst natürlich nicht... 😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Angst? Never! Klar ist man etwas aufgeregt, aber letztlich trifft man sich, um sich erstmal kennenzulernen. Was soll da passieren?
Und wie es abläuft: Datum, Uhrzeit und Ort ausmachen, hinfahren, Kaffee zusammen trinken, unterhalten über Gott und die Welt und entweder gleich zur Sache kommen oder ein nächstes Treffen vereinbaren oder wenn's nicht passt, hat man einfach einen netten Abend mit jemandem gehabt. Die drei Varianten gibt es. Achso: und danach wieder heimfahren. So läuft das in der Regel ab. Ein Kollege von mir ist allerdings gleich dort geblieben und direkt mit eingezogen. Auch das kann passieren...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ARO66:

Ja ich hätte definitiv Angst vor einer  bestimmten Situation.

Geht's etwas genauer? 😉

Geschrieben

Ja ich bin immer nervös aber hilft nicht, eine gute chimie erschafft man wenn man weiß was man will und der Partner

Geschrieben

Angst? Vor was?
Es läuft so wie Du und Dein Auserwählter es aus machen.

×
×
  • Neu erstellen...