Jump to content

Treffen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Angst sollte man nicht haben.
Ich bin eher aufgeregt und finde es spannend

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Aber, vielleicht ist es ja tatsächlich so.

Eben...:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterli-7083:

Habt ihr angst vor ersten treffen? Wie läuft das alles hier. 

Ja... und bisher war sie meistens berechtigt.... ich sag nur... Geisterbahn

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Steve264:

Genau da hast du recht, sie bilden Vorurteile und schon biste weg vom Fenster. Obwohl alles supi lief. Oder es werden Treffen ausgemacht und ohne jegliche Absage erscheint die Frau nicht. Habe es schon so oft hier erlebt. Vorher große Sprüche klopfen was sie alles tun und machen würden und wenns ernst wird und es zum treffen kommen soll kommt eine Ausrede nach der anderen oder sie haben sich gelöscht. 

Also nicht immer nur die Männer.!! 

Ich muss aber ganz ehrlich sagen was einige Männer hier für eine Art und Weise an den Tag legen sie denken hier ist ein Basar wo man mit dem Finger schnippst und Frau trifft sich innerhalb von 5 min... somit haben es Männer mit Nivoue natürlich sehr schwer hier....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eben...:coffee_happy:

Das diskutieren wir am nächsten Stammi

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly4646:

Ich muss aber ganz ehrlich sagen was einige Männer hier für eine Art und Weise an den Tag legen sie denken hier ist ein Basar wo man mit dem Finger schnippst und Frau trifft sich innerhalb von 5 min... somit haben es Männer mit Nivoue natürlich sehr schwer hier....

Niveau sorry

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Straightedge76:

Naja Island wäre eine Option 

... da kann man aber nicht 5 Minuten vorher absagen!🤣

Geschrieben

Vor dem ersten Date drehen die meisten von uns fast durch vor Nervosität ;)

Geschrieben

Ich hatte nie Angst vor einem ersten Treffen , sondern habe mich darauf gefreut die Person , mit der ich schon länger geschrieben und  evtl auch telefoniert habe , endlich persönlich zu treffen.  Für mich gab und gibt es hier kein spontan und man lernt sich ganz gut schon ein wenig  über Nachrichten  kennen . Man ist dann ein wenig vertraut miteinander. Da kann dann nicht viel verkehrt gehen , aber heißt natürlich auch nicht , das es unbedingt zum Sex kommt. Beim ersten Treffen gibt es  sowieso generell keinen Sex  für mich .  

Geschrieben (bearbeitet)

Hier haben 90 Prozent Angst vor Treffen, 5 Prozent können oder wollen sich nicht entscheiden. Von 5 Prozent der restlichen Dates wirst du kaum etwas erfahren

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

... da kann man aber nicht 5 Minuten vorher absagen!🤣

Sollte man nicht 😂 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly4646:

Ich muss aber ganz ehrlich sagen was einige Männer hier für eine Art und Weise an den Tag legen sie denken hier ist ein Basar wo man mit dem Finger schnippst und Frau trifft sich innerhalb von 5 min... somit haben es Männer mit Nivoue natürlich sehr schwer hier....

Da gebe ich dir recht, aber was ich dir erzählen würde noch was bei uns war gehört nicht hier her. Wenn Interesse hast schick eine pn dann erkläre ich es dir. LG 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Straightedge76:

Sollte man nicht 😂 😂

...macht nur Sinn wenn man den Piloten kennt!😂

Geschrieben

Welche Treffen 🤔 Das läuft doch schon ohne Covid-19 nicht geschweige mit 😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Goldie16:

Hier läuft es so. Zwei Sätze und dann wollen sie in Deine Bude rein. Gern mit Sekt, um Dich gefügig zu machen und dann soll es rund gehen. So die Vorstellung

Ich hatte hier  noch nie Kontakt mit einem Mann , der diese Einstellung hatte. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Du gibst Dich halb nackt im Profil und sprichst von Angst beim ersten Date?

Das sind 2 verschiedene Sachen 

Geschrieben

Wenn ich Angst hätte,würde ich mich nicht treffen 🤔,da ich keine Angst habe,treffe ich mich auch 😋

Geschrieben

also ich hab definitiv keine "angst" vor dem ersten treffen - man schreibt sich hier an - findet sich sympatisch und dann freut man sich auch mit nem kribbeln auf das date, was dann bestenfalls beide einhalten!

Geschrieben

Angst nein wozu ? Zumindest nicht als Mann. Weiß natürlich nicht was für Psychos sich hier tummeln .. aber dafür trifft man sich wenn, dann ja nicht sofort nach 3 Sätzen .. lasst euch Zeit solang ihr wollt .. keine Eile oder Stress !!!

Geschrieben

Angst nicht... dann solltest du nicht hier sein. Nervös schon. Aber einfach selbstbewusst und locker dann wird das schon😉

Geschrieben

Nein keine Angst. Warum auch?

Etwas nervös, aufgeregt vielleicht. Mehr aber auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...