Jump to content

Treffen?


Schmetterli-7083

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey will heute noch date mit einer Frau

Geschrieben

Bei meinem ersten Treffen war ich sehr nervös.
Im Nachhinein war das alles unbegründet

Geschrieben

Ich ja habe weil ich einmal schlechte erfahrung machen musste

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mac123488:

Hey will heute noch date mit einer Frau

Berichte mal, ob‘s geklappt hat 🙄

Geschrieben

Nö hab und hatte ich nie. Das wirst du nach net Woche schon selbst rausfinden bez. Der Treffen. 😂

Geschrieben

Warum Angst? Man macht ja nichts was man nicht will. Und ein gewisses kribbeln gehört ja nunmal dazu. Sonst wäre man ja gefühlskalt.

Geschrieben

Nein, Angst vor einem Treffen habe ich nicht, sonst käme es nicht dazu. Aber natürlich spüre ich ein Gemisch aus Aufregung, Neugier etc., das ist aber menschlich.

Geschrieben

Mag sein, dass eventuell etwas Aufregung vorhanden ist... ein klitzekleinenes bisschen Nervosität... aber Angst, nein.. 😉

Geschrieben

Etwas Bauchgrummeln immer, aber Angst nicht

Geschrieben

Nein, keine Angst aber neugierig und bisschen aufgeregt 😊

Geschrieben

vielleicht sollte man(n) sich mit dir gelegentlich begegnen... dann kann man mehr sagen... also furchteinflößend siehst du jedenfalls nicht aus! :)

Geschrieben

Nein, einfach einen neutralen Ort zB auf einen Kaffee. Unkompliziert, unverbindlich

Geschrieben

Nee überhaupt nicht, aufgeregt ja aber wenn es nicht passt kann man ja gehen

Geschrieben

Definitiv nicht, weil ich vorher mit den Männern viel schreibe und telefoniere. Somit kenne ich sie ja irgendwie dann schon.

Geschrieben

Nein. Es ist ja erstmal nur ein Treffen am neutralen Ort. Da kann nichts passieren. Wenn der Gegenüber nicht gefällt sagt man es einfach genau so erwarte ich es auch vom Gegenüber. Also entspannt Daten. Und im Vorfeld abklären zu was man bereit ist .

×
×
  • Neu erstellen...