Jump to content

Treffen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du gibst Dich halb nackt im Profil und sprichst von Angst beim ersten Date?

Geschrieben

Treffpunkt wird vereinbart, was gemacht werden soll wird vorher besprochen. Und dann einfach lächeln und nichts erwarten.

Geschrieben

Mich reizt hier 1 Treffen, wo nicht der Sex an sich im Vordergrund steht, sondern das Prickeln, die Erotik, das, was zwischen Mann und Frau steht. Spannung, Aufregung, Reize, Lebensfreude, Spaß und Freude an der Person und der Situation. 😄

Geschrieben

Just for fun. Wenns nicht passt, passt nicht.

Geschrieben

Lilly4646 schön gruß in die Nachbarschaft. Dich würde ich gerne mal treffen wollen. Lg

Geschrieben

Wenn ich Angst hätte, würde ich mich nicht treffen.
Ich schreibe vorher und lass mir die Zeit, die ich brauche. Ein erstes Treffen findet auf neutralem Boden auf ein Käffchen statt. Der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Hier läuft es so. Zwei Sätze und dann wollen sie in Deine Bude rein. Gern mit Sekt, um Dich gefügig zu machen und dann soll es rund gehen. So die Vorstellung

Geschrieben

Hatte noch keins aber ich denke Angst nein Aufregung trifft es eher

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Du gibst Dich halb nackt im Profil und sprichst von Angst beim ersten Date?

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun..?

Geschrieben

Angst hatte ich nie. Ich bin nur aufgeregt oder nervös vor Vorfreude. Im Regelfall kenne ich den Mann vom Schreiben und/oder telefonieren her so gut, dass ein Treffen nicht "schlimmer" ist, als hätte ich einen Mann irgendwo in der Freizeit kennen gelernt.

Ich habe halt den Vorteil, dass ich nicht alleine bin. Wenn man alleine ist, würde ich immer ein Treffen in der Öffentlichkeit empfehlen. Zur Sicherheit. Oder eine Freundin/ein Freund weiß über das Treffen Bescheid und es gibt Absprachen, wann er die Polizei einschalten muss. Klingt blöd, aber heutzutage muss man schon ein bisschen aufpassen.

Geschrieben

Hallo ‚gelöschtes Profil‘ , also dein Kommentar ist etwas hirnlos , da ist lediglich ne Frage ob ihr Angst habt , kein Wort davon das sie Angst hat . Kleiner Tipp , nicht nur lesen ... sondern auch verstehen bevor solche „geistreichen“ Kommentare der Allgemeinheit mitgeteilt werden 😜🤣

Geschrieben

Na bei dem ein oder anderen Date Angebot kann einem schon Angst und Bange werden.

“ Ich will dich Nackt am Waldrand treffen mit verbunden Augen.“ Ja klar Abdeckfolie und Axt bringe ich dann auch noch gleich mit.....

Nein mal im Ernst, wenn nicht solche seltsamen Vorschläge kommen und man sich in der Öffentlichkeit trifft sollte man keine Angst haben.

Etwas aufgeregt vielleicht, Angst nein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun..?

Wenn ich mich so offen darstelle, habe ich bestimmt keine Angst vor einem Treffen... 

Geschrieben

Sie können sich gerne mal bei uns melden, wir werden uns sehr freuen so eine nette Frau kennenzulernen

Geschrieben

Nur wenn das Date Nachts im Dunkeln wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Wenn ich mich so offen darstelle, habe ich bestimmt keine Angst vor einem Treffen... 

Tja...so ist es eben bei dir, aber es muss ja bei anderen nicht genauso sein  ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly4646:

Männer brauchen keine Angst haben trifft sich ja eh keine Frau wie die meisten hier behaupten ...woran das wohl liegt😉

Genau da hast du recht, sie bilden Vorurteile und schon biste weg vom Fenster. Obwohl alles supi lief. Oder es werden Treffen ausgemacht und ohne jegliche Absage erscheint die Frau nicht. Habe es schon so oft hier erlebt. Vorher große Sprüche klopfen was sie alles tun und machen würden und wenns ernst wird und es zum treffen kommen soll kommt eine Ausrede nach der anderen oder sie haben sich gelöscht. 

Also nicht immer nur die Männer.!! 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Straightedge76:

Mich will keine treffen

Halbe Strecke wäre bei dir ja auch im Wasser...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmetterli-7083:

Habt ihr angst vor ersten treffen?

Kann ich dir später nachher berichten wenn mein Treffen irgendwann vorbei ist... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tja...so ist es eben bei dir, aber es muss ja bei anderen nicht genauso sein  ;-)

Für mich passt das Auftreten nicht zu der Frage...

Aber, vielleicht ist es ja tatsächlich so.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Halbe Strecke wäre bei dir ja auch im Wasser...😉

Naja Island wäre eine Option 

×
×
  • Neu erstellen...