Jump to content

Treffen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du denn Angst ?
Bei einem schönen und Vernünfttigen Chat vorher könnte man die Angst vielleicht ausmergeln.

Geschrieben

Nein, wieso? Entweder man findet sich sympathisch und es geht mehr, oder es passt nicht und jeder geht seiner Wege.

Geschrieben

Ich treffe mich so gut wie nie da 1 zu 99% nur notgeile Menschen ohne jeglichen Scham oder Anstand einem schreiben,

Geschrieben

Naja ... ich sag immer, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Natürlich ist immer das Risiko da, dass er/sie nicht den Erwartungen entspricht. Aber fürs erste "Annähern" finde ich sprachnachrichten und dann telefonieren sehr gut. Funktioniert das, kann man meist beruhigter ein Treffen vereinbaren.

Geschrieben

Angst habe ich keine, aber nervös bin ich schon vorher....da kann man noch so viel telefonieren und sich antexten.....ein Treffen ist eben der ultimative Test, ob die Chemie wirklich passt. 

Geschrieben

Das ist eigentlich ganz einfach. 

Du triffst dich dann wenn du es möchtest. 

Dann , wenn Sympathie und der Rest von deinem Gegenüber dir sagen , den möchte ich kennen lernen. 

Vlt ist man etwas nervös,  aber ganz bestimmt nicht mehr ängstlich 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2020 at 18:20, schrieb Goldie16:

Hier läuft es so. Zwei Sätze und dann wollen sie in Deine Bude rein. Gern mit Sekt, um Dich gefügig zu machen und dann soll es rund gehen. So die Vorstellung

Wie man in einen Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ist es nicht eigenartig, dass immer die gleichen die schlechten Erfahrungen machen, während hier andere ganz entspannt und ohne Probleme die Nadeln im Heu finden, als wären sie magnetisch? Woran mag das wohl liegen?

 

Zum Thema: Angst ist immer ein schlechter Berater, egal wobei.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Du solltest natürlich die Nettiquette beachten. Frau muss alles bezahlen und ein ja ist natürlich ein Nein 😜

Geschrieben

Natürlich ist man vor dem ersten Treffen immer etwas nervös. Wenn aber erstmal eine Unterhaltung begonnen wurde und man merkt das man viele Gemeinskeiten hat dann legt sich die Nervosität.

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 17:28, schrieb Schmetterli-7083:

Habt ihr angst vor ersten treffen? Wie läuft das alles hier. 

Warum sollte man Angst vor dem ersten Treffen haben?

Ich sage es mal so ( aus eigener Erfahrung und Aussage der anderen Person) man ist etwas aufgeregt.

Ob es auch beim realen Treffen, dem weiteren Kennenlernen passt.

Ein Foto etc ist alles gut und schön.. real den Mensch zu sehen, kennenzulernen unterscheidet sich doch schon auch etwas vom virtuellen etc.

Wobei hier sicherlich auch jeder unterschiedlich ist..  Manche suchen nur etwas, um Zwerglein/ Pimmel zu versenken- da interssiert Null der Mensch

( umgekehrt auch so)

Und andere Mitglieder haben schon vorher einen intensiveren Kontakt, wo der Mensch etc .interssiert.

Aus dieser Tatsache raus, gestalten sich die Treffen - der Personen auch unterschiedlich. Und Angst habe ich persönlich nicht.

 

Geschrieben

Ich hatte hier noch kein Treffen, bin aber auch frisch angemeldet

ich sehe das hier nicht anders als im realen Leben

Wovor sollte man oder Frau eben Angst haben?

Man trifft sich sicher nicht gleich zu Hause, man beschnuppert sich zuvor an einem neutralen Ort den die Frau vorschlägt

Eine Frau sollte bei einem ersten Treffen mit einem Unbekannten immer einer Freundin Bescheid geben wo und mit wem sie sich trifft

Wenn eine Frau sehr ängstlich ist und der Mann nichts zu verbergen hat zeigt er ihr seinen Pass und lässt diesen von ihr zur Sicherheit ablichten

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 17:28, schrieb Schmetterli-7083:

Habt ihr angst vor ersten treffen? Wie läuft das alles hier. 

Angst nein aber Aufregung ist angesagt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum Angst wenn man sich trifft will der andere es auch.... Etwas Aufregung ist immer dabei und so sollte es auch sein

Geschrieben
November 1, schrieb LaoSchi35:

Vor dem ersten Date drehen die meisten von uns fast durch vor Nervosität ;)

Die meisten von uns?

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 09:32, schrieb 66mausi69:

Warum sollte man Angst vor dem ersten Treffen haben?

Ich sage es mal so ( aus eigener Erfahrung und Aussage der anderen Person) man ist etwas aufgeregt.

Ob es auch beim realen Treffen, dem weiteren Kennenlernen passt.

Ein Foto etc ist alles gut und schön.. real den Mensch zu sehen, kennenzulernen unterscheidet sich doch schon auch etwas vom virtuellen etc.

Wobei hier sicherlich auch jeder unterschiedlich ist..  Manche suchen nur etwas, um Zwerglein/ Pimmel zu versenken- da interssiert Null der Mensch

( umgekehrt auch so)

Und andere Mitglieder haben schon vorher einen intensiveren Kontakt, wo der Mensch etc .interssiert.

Aus dieser Tatsache raus, gestalten sich die Treffen - der Personen auch unterschiedlich. Und Angst habe ich persönlich nicht.

 

Wie tiefsinnig. Bin ich hier noch auf poppen.de?😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 36david36:

Wie tiefsinnig. Bin ich hier noch auf poppen.de?😁

Wenn du das nicht wissen solltest... ist das dein Pech. Dafür können ja andere Mitglieder nichts.

Solltest du ein Problem mit der Tiefsinnigkeit  haben.. Ist das auch kein Problem.

 Bist du der Typ der auf Oberflächlichkeit steht ,  diese wird hier sicherlich auch von dementsprechenden Mitgliedern bedient.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Wenn du das nicht wissen solltest... ist das dein Pech. Dafür können ja andere Mitglieder nichts.

Solltest du ein Problem mit der Tiefsinnigkeit  haben.. Ist das auch kein Problem.

 Bist du der Typ der auf Oberflächlichkeit steht ,  diese wird hier sicherlich auch von dementsprechenden Mitgliedern bedient.

Du scheinst aber fließend Sarkasmus zu sprechen, 666mausi 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten vor 2 Wochen unser erstes Treffen 😍 und waren alle 3 mega aufgeregt 🙈🤣 und das ganze ohne Grund wie sich hinter her raus gestellt hatte 🥰😍 denn es war einfach total schön mit den beiden Männern und heute folgt die Wiederholung 😍😍

Geschrieben

Suche versaut sie fùr spontan sex treffen bin jùrgen getrent leben und leck gerne Lange und ausgibig welsche versaute sie hatt lust auf spontan treffen und abficken alles kann nichts muß

Geschrieben

Welche W hat bock einen jungen knackigen 28 jährigen jungen mann zu ficken? Ich bin für alles offen 😋

Geschrieben
November 2, schrieb Mitspieler003:

Angst 😱 ist nicht angebracht da es hier eh keine realen Treffen mehr gibt.

Warum meinst du es gibt keine Realen Treffen mehr?
Wir hatten vor kurzen eins und ja wir hatten alle drei dieses Magenkrippeln! Und vorher auch ein bißchen Angst,man weiß ja eigentlich nie so richtig wenn man trifft!!

×
×
  • Neu erstellen...