Jump to content

D/s im Alltag - oder wie 24/7 auch sein kann

Empfohlener Beitrag

Ich war vorletztes Wocheende imit meinem neuen Herrn übers Wochenende weg. Wir machten einen Stadtbummel, sahen uns die Stadt an und plötzlich plötzlich an einer Ampel an der wir warten mussten, sagt er mir plötzlich ganz leise ins Ohr, dass er jetzt rüber geht und ich erst langsam nachkommen darf, wenn er eine Zigarette drüben an der Ecke geraucht hat.
Es war irgendwie peinlich erst bei der 2. grünen Ampelphase rüber zu gehen, von den Leuten gefühlt kopfschüttelnd angesehen zu werden.
Er fand es geil, wie bei mir in dem Moment die Sub hervorkam...gesenkter Kopf, schüchterner Blick. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber er fand diese plötzliche Wandlung, wie er sagt genial und wird sie in Zukunft wohl öfter hervorkitzeln, einfach, weil er den Anblick toll findet
Was ich damit sagen will ist: die vollkommene Willkür meines Herrn in jeder erdenklichen Lebenslage, das ist das was mich wirklich kickt.
Er kann mit mir vollkommen auf Augenhöhe was unternehmen und plötzlich mich mit einem Wort, einer Geste, einem Blick oder Tonfall in einen Zustand versetzen, in dem ich ihm dienen und gehorchen will.
Dabei geht es nicht darum, mich in aller Öffentlichkeit bloß zu stellen und es wird auch kein Außenstehender sexuell oder durch Gewalt getriggert, sondern das spielt sich nur zwischen uns beiden ab. Jederzeit das Machtgefälle erlebbar zu machen und zu spüren, das bedeutet für mich D/s auch im Alltag zu spüren, quasi 24/7.
Dazu gehört für mich auch, zB dass ich ihm ihm Alltag dienen würde, ihm zB (auch auf offenere Straße) die Schuhe binden würde, wenn wir essen erst dann anzufangen, wenn er mir die Erlaubnis gibt, mich erst zu setzen, wenn er es erlaubt oder auch jederzeit ihm sexuell zu dienen, auch ohne selbst befriedigt zu werden, wenn er das wollen würde.

Wie seht und erlebt ihr 24/7? Mich interessiert es hier vor allem, wie D/s-Paare, die nicht zusammen leben und keine romantische Liebesbeziehung führen, das handhaben, wenn überhaupt.
Es wird so oft behauptet, dass 24/7, vor allem wenn man nicht zusammen lebt, reine Illusion sei.
Für mich stimmt das so nicht. Für mich bedeutet es, dass eben jederzeit die Möglichkeit besteht, dass Dom über mich in jeder Weise verfügen kann.

Bin gespannt auf eure Antworten. Und bitte, wer das nicht kennt, mag, ablehnt oder sonstwie nichts mit dem Thema anfangen kann, der darf gerne drüber hinwegsehen und weiter scrollen. Einen shitstorm braucht echt niemand hier. Denke, wir sind alle erwachsen und können uns auch so benehmen. Danke 😊

Oft sind es die kleinen Dinge die unheimlich schwer werden können und es ausmachen 

Und ja wir leben es auch so das heißt gehört für uns dazu

vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Oft sind es die kleinen Dinge die unheimlich schwer werden können und es ausmachen 

Gerade eben, schrieb itsjustme:
vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Lebt ihr zusammen als Paar oder eher wie bei meinem Herrn und mir in eine F+ oder ähnlichen Konstellation?

Und warum kann es schwer werden?

vor einer Stunde, schrieb itsjustme:

Lebt ihr zusammen als Paar oder eher wie bei meinem Herrn und mir in eine F+ oder ähnlichen Konstellation?

Und warum kann es schwer werden?

Wir sind ein Paar und leben zusammen 

Ein kleines Beispiel ...es gibt Sub's die können nicht ihr Halsband draußen tragen aus...welchen Gründen auch immer...oder wie du selbst schreibst an der Ampel stehen bleiben 

Gerade in der Öffentlichkeit können die Gedanken Achterbahn fahren 

Vor 7 Minuten , schrieb Pastor2710:

Wir sind ein Paar und leben zusammen 

Ein kleines Beispiel ...es gibt Sub's die können nicht ihr Halsband draußen tragen aus...welchen Gründen auch immer...oder wie du selbst schreibst an der Ampel stehen bleiben 

Gerade in der Öffentlichkeit können die Gedanken Achterbahn fahren 

Das ist wohl wahr mit der Achterbahn.
Das Halsband nicht tragen können? Nun, es kommt vielleicht auch auf die Art des Halsbandes an. Ich finde, es gibt durchaus alltagstaugliche Varianten. Wenn es natürlich Job-bedingt ist (zB in der Pflege, wo kein Schmuck erlaubt ist) ist es was anderes.

@itsjustme; Danke für deinen schönen Beitrag. Manchmal machen es wirklich nur Feinheiten aus wie du erwähnst. Meine Eheherrin und ich leben FLR, BDMS mit TPOE seit Jahren, also 24/7. Und das klappt wunderbar. Das können sich viele aber gar nicht vorstellen denn diese Konstellation lebt sich genauso wie jede andere Ehe auch. Bloss dass ich ihr Ehesklave bin und sie alles bestimmt. Als Ehesklave habe ich keine Rechte. Als Zeichen trage ich mein Halsband aus Edelstahl tagtäglich auch in der Oeffentlichkeit. Kümmert sich keiner. Auch meine Eheherrin liebt es, mich Kleinigkeiten meinen Stand zu äussern. In einer Pizzeria sagte sie einmal zum Kellner, der mir die Rechnung zum Zahlen hinlegte, "sie können mir die Rechnung geben, mein Sklave hat kein eigenes Geld"... Auch versteht sie es, mich mit ihren Blicken zu dirigieren und ich weiss, was zu tun ist. Gute Erziehung ist das halbe Leben.

Vor 8 Stunden, schrieb sub1954:

@itsjustme; Danke für deinen schönen Beitrag. Manchmal machen es wirklich nur Feinheiten aus wie du erwähnst. Meine Eheherrin und ich leben FLR, BDMS mit TPOE seit Jahren, also 24/7. Und das klappt wunderbar. Das können sich viele aber gar nicht vorstellen denn diese Konstellation lebt sich genauso wie jede andere Ehe auch. Bloss dass ich ihr Ehesklave bin und sie alles bestimmt. Als Ehesklave habe ich keine Rechte. Als Zeichen trage ich mein Halsband aus Edelstahl tagtäglich auch in der Oeffentlichkeit. Kümmert sich keiner. Auch meine Eheherrin liebt es, mich Kleinigkeiten meinen Stand zu äussern. In einer Pizzeria sagte sie einmal zum Kellner, der mir die Rechnung zum Zahlen hinlegte, "sie können mir die Rechnung geben, mein Sklave hat kein eigenes Geld"... Auch versteht sie es, mich mit ihren Blicken zu dirigieren und ich weiss, was zu tun ist. Gute Erziehung ist das halbe Leben.

Ja, das klingt sehr gut und man merkt, dass du es genießen kannst.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele Menschen Dinge wie Halsbänder oder bestimmte Begriffe gar nicht wahrnehmen. Das tun nur wir, weil wir was damit verbinden. Andere verbinden damit nichts und nehmen es deswegen nicht wahr

vor 12 Stunden, schrieb itsjustme:

Das ist wohl wahr mit der Achterbahn.
Das Halsband nicht tragen können? Nun, es kommt vielleicht auch auf die Art des Halsbandes an. Ich finde, es gibt durchaus alltagstaugliche Varianten. Wenn es natürlich Job-bedingt ist (zB in der Pflege, wo kein Schmuck erlaubt ist) ist es was anderes.

Es gibt ja auch verschiedene Gründe wieso ein Halsband (draußen) nicht getragen werden kann.

Da sind die Umstände ja unterschiedlich.

Für uns ist z.B. das, was für dich möglich "wäre" bzw was du tun "würdest" ("Dazu gehört für mich auch, zB dass ich ihm ihm Alltag dienen würde, ihm zB (auch auf offenere Straße) die Schuhe binden würde, wenn wir essen erst dann anzufangen, wenn er mir die Erlaubnis gibt, mich erst zu setzen, wenn er es erlaubt oder auch jederzeit ihm sexuell zu dienen, auch ohne selbst befriedigt zu werden, wenn er das wollen würde.")

normaler Alltag. Das sind Dinge die wir immer so handhaben 

vor 19 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Es gibt ja auch verschiedene Gründe wieso ein Halsband (draußen) nicht getragen werden kann.

Da sind die Umstände ja unterschiedlich.

Für uns ist z.B. das, was für dich möglich "wäre" bzw was du tun "würdest" ("Dazu gehört für mich auch, zB dass ich ihm ihm Alltag dienen würde, ihm zB (auch auf offenere Straße) die Schuhe binden würde, wenn wir essen erst dann anzufangen, wenn er mir die Erlaubnis gibt, mich erst zu setzen, wenn er es erlaubt oder auch jederzeit ihm sexuell zu dienen, auch ohne selbst befriedigt zu werden, wenn er das wollen würde.")

normaler Alltag. Das sind Dinge die wir immer so handhaben 

Hört sich beängstigend an.

Ich habe 7 Jahre als 24/7 gelebt, aber Schuhe binden sollte jeder Erwachsene zumindest können. Hätte er das nicht gekonnt, hätts Klettverschlüsse gegeben.

Es ist ein schmaler Grat, wer wem wie weit die Selbständigkeit nimmt und welche Intention dahinter steht ...

Aber egal, wer hier was schreibt, ihr müsst glücklich sein in eurem Leben, dann passt es 😊

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Hört sich beängstigend an.

vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

Ich habe 7 Jahre als 24/7 gelebt, aber Schuhe binden sollte jeder Erwachsene zumindest können. Hätte er das nicht gekonnt, hätts Klettverschlüsse gegeben.

Es ist ein schmaler Grat, wer wem wie weit die Selbständigkeit nimmt und welche Intention dahinter steht ...

Aber egal, wer hier was schreibt, ihr müsst glücklich sein in eurem Leben, dann passt es 😊

Ich kann auch selbst Kaffee machen und bekomme ihn trotzdem jeden Morgen von ihm gemacht und ans Bett gebracht (in meiner "beängstigenden" Beziehung). Einfach weil es mir morgens schwerer fällt aufzustehen als ihm und er mir was gutes tun möchte.

bearbeitet von Devotedness_w
vor 12 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Ich kann auch selbst Kaffee machen und bekomme ihn trotzdem jeden Morgen von ihm gemacht und ans Bett gebracht (in meiner "beängstigenden" Beziehung). Einfach weil es mir morgens schwerer fällt aufzustehen als ihm und er mir was gutes tun möchte.

Das ist nett. Bei uns wars eher, wer zuerst wach wird ... 😊

Nur beim Schuhebinden wär ich sowas von raus 😂😂😂

Sklaven sind ja dazu da, die Herrin zu verwöhnen und ihr zu dienen. Ihr die Schuhe binden kann ebenso eine Dienstleistung sein wie Kaffee kochen und diesen ans Bett zu bringen. Ich diene gerne meiner Eheherrin und sie weiss das zu schätzen. 

• Neu erstellen...