Jump to content

Erfolge hier bei Poppen.de der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Phobos Du bist also davon ausgegangen, dass ich das nicht weiß? Selbst im Hochdeutsch gibt es Begriffe, die nicht nur eine Bedeutung haben. Zum Beispiel Leiter, Schuh und Schüssel.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb baerliner007:

@Phobos Du bist also davon ausgegangen, dass ich das nicht weiß?

Du hast es erfasst! 

vor 21 Minuten, schrieb baerliner007:

Selbst im Hochdeutsch gibt es Begriffe, die nicht nur eine Bedeutung haben. Zum Beispiel Leiter, Schuh und Schüssel.

Das ist mir bekannt. Allerdings sprachen wir hier von Dialekt!

Geschrieben

Du bist ein paar Monate hier angemeldet und hattest schon ein Date? Herzlichen Glückwunsch! So viel Erfolg will ich auch haben 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb SchönerSex:

Ich hatte noch kein Treffen. Auch die PN's werden bis auf wenige nicht beantwortet. Ich könnte mich da auch fragen: liegt es an mir, an meiner Art wie ich hier auftrete oder vielleicht doch eher am Alter? Wer will denn noch mit einem 67 Jährigen poppen? Höchst wahrscheinlich ist meine Poppzeit abgelaufen. So ist das Leben :praise::sob: . Warten wir aufs nächste....

Da habe ich ja mit meinen 68 Jahren Glück. Frodo

(Allerdings Frederike nicht hier kennengelernt)

bearbeitet von Frederike-Frodo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Da habe ich ja mit meinen 68 Jahren Glück. Frodo

Glückwunsch! Und genieße jede Minute 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SchönerSex:

Glückwunsch! Und genieße jede Minute 

Mach ich.

Ich weiß das Ende kommt näher

Geschrieben

Ich hatte bisher noch kein Date von hier. Öliegt wohl auch ein wenig daran, dass ich nicht in einem Ballungsgebieten wohne und für viel Frauen zu alt und oder nicht attraktiv genug bin. Frauen haben es hier eh leichter einen geeigneten Mann zu finden. Das ist überall so.

Geschrieben

Komischerweise hat es bisher überall immer gut geklappt. Nur hier nicht. Mal ein Telefonat oder ein wenig Schreiben findet statt. Das war es aber auch.

Sehr sonderbar. Einen Grund muß es geben, warum es insbesondere hier so schwer ist.

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Frauen haben es hier eh leichter einen geeigneten Mann zu finden. Das ist überall so.

Das ist Blödsinn . Warum sollten Frauen es hier einfacher haben ? Nur weil es mehr Männer als Frauen gibt ? Trotzdem muss es ja passen  und da ist die Anzahl der Männer hier  völlig egal . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das ist Blödsinn . Warum sollten Frauen es hier einfacher haben ? Nur weil es mehr Männer als Frauen gibt ? Trotzdem muss es ja passen  und da ist die Anzahl der Männer hier  völlig egal . 

Ich sehe es aber so und das ist nicht nur hier so. Mag evtl nicht jeder so sehen, aber so sind meiner Erfahrungen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Ich hatte bisher noch kein Date von hier. Öliegt wohl auch ein wenig daran, dass ich nicht in einem Ballungsgebieten wohne und für viel Frauen zu alt und oder nicht attraktiv genug bin. Frauen haben es hier eh leichter einen geeigneten Mann zu finden. Das ist überall so.

Nur weil das Angebot für die Damen hier größer sein mag, wird es dadurch nicht qualitativ besser.. Ich glaube, es liegt eher an der unterschiedlichen Erwartungshaltung der Einzelnen und das unabhängig vom Geschlecht. Und das muss halt passen. Beim TE mit Partnertausch sind ja viele schon raus mangels Partner. Und mancher sucht hier ja unverbindlichen Sex auf irgendwelchen Parkplätzen und ich schätze, so viele Frauen gibt es nicht, die da jede Sicherheitsbedenken ignorieren.. mich eingeschlossen... abgesehen davon, dass ich für unverbindlichen Sex mit Wildfremden auch in eine Berliner Eckkneipe gehen kann, da muss ich nicht auf Handelsreisende warten, die zwei mal im Jahr hier ein vom Arbeitgeber gesponsertes Hotelzimmer in der letzten Pampa haben.. 

Geschrieben

Ich denke,die meisten Frauen nutzen das Portal hier als Bestätigung und haben gar nicht den Mut sich zu treffen.Viele sehr unvorteilhaft  aussehende Damen haben hier hunderte Zuschriften von den Spermatrollen😊.Und die wenigen die gut aussehen und sich Treffen wollen,haben die freie Auswahl..

Bei der prozentualen Verteilung in diesem Forum ,denke ich ,liegst du noch gut im Schnitt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Ich sehe es aber so und das ist nicht nur hier so. Mag evtl nicht jeder so sehen, aber so sind meiner Erfahrungen

Das würde aber ja bedeuten das jede Frau hier schnell das findet was sie sucht . Wenn du aber mal  im Forum aufmerksam liest  ist das ganz und gar nicht so . 

vor 5 Minuten, schrieb harry5koeln91:

.Viele sehr unvorteilhaft  aussehende Damen haben hier hunderte Zuschriften von den Spermatrollen

Wie sieht eine Frau aus wenn sie unvorteilhaft aussieht ? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Nur weil das Angebot für die Damen hier größer sein mag, wird es dadurch nicht qualitativ besser.. Ich glaube, es liegt eher an der unterschiedlichen Erwartungshaltung der Einzelnen und das unabhängig vom Geschlecht. Und das muss halt passen. Beim TE mit Partnertausch sind ja viele schon raus mangels Partner. Und mancher sucht hier ja unverbindlichen Sex auf irgendwelchen Parkplätzen und ich schätze, so viele Frauen gibt es nicht, die da jede Sicherheitsbedenken ignorieren.. mich eingeschlossen... abgesehen davon, dass ich für unverbindlichen Sex mit Wildfremden auch in eine Berliner Eckkneipe gehen kann, da muss ich nicht auf Handelsreisende warten, die zwei mal im Jahr hier ein vom Arbeitgeber gesponsertes Hotelzimmer in der letzten Pampa haben.. 

Ja da gebe ich dir wohl recht. Ich bin ja auch nicht auf die schnelle Nummer auf dem Parkplatz aus. Und du hast es auf dem Punkt gebracht, es muss passen. Nur ich denke du gibst mir Recht, wenn ich sage, dass man bei höherem Angebot nicht mehr so genau hinschaut, bzw einer Person, die nicht auf Anhieb ins Beuteschema passt keine Gelegenheit gibt.
Das ist aber das Phänomen Internet, und gilt für beide Geschlechter.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist Blödsinn . Warum sollten Frauen es hier einfacher haben ? Nur weil es mehr Männer als Frauen gibt ? Trotzdem muss es ja passen  und da ist die Anzahl der Männer hier  völlig egal . 

Also RR, nein, Frauen haben es 1000 Mal liechter, ein date zu erhalten.

Das hat schon rein biologsiche gründe!!!!

 

Leider wollen Frauen das problem immer ignorieren!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Also RR, nein, Frauen haben es 1000 Mal liechter, ein date zu erhalten.

Das hat schon rein biologsiche gründe!!!!

 

Leider wollen Frauen das problem immer ignorieren!

biologische Gründe??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Also RR, nein, Frauen haben es 1000 Mal liechter, ein date zu erhalten.

Das hat schon rein biologsiche gründe!!!!

 

Leider wollen Frauen das problem immer ignorieren!

Du magst Recht haben das Frauen hier sehr leicht ein Date bekommen können . ABER es muss doch auch passen , der Mann muss gefallen , das selbe suchen das man auch möchte , man muss sich etwas zu sagen haben  , all diese Dinge müssen doch stimmig sein . Und da fängt es dann nämlich  an schwierig zu werden. 

Geschrieben

Ich bin ganz neu hier und überrascht wie viele Frauen doch nach Sex suchen

Ich bin mal gespannt was hier auf mich zukommt

Geschrieben

"Ihr" Frauen wollt euren Anteil einfach nicht sehen und wahrhaben und übertragt es auf "uns", respektive ignoriert die Realität.

So wird sich das Problem nie lösen lassen.

Es ist "den" Frauen aber auch scheißegal, denn Egoismus ist etwas, was ich bisher bei keiner Frau nicht in einem gehörigen Maße angetroffen habe!!

 

Auch du wischst das Thema einfach weg....mit Argumenten, die mumpitz sind! ;O)

vor 1 Minute, schrieb Der_Teufel_:

Ich bin ganz neu hier und überrascht wie viele Frauen doch nach Sex suchen

Ich bin mal gespannt was hier auf mich zukommt

 

Frauen suchen nur nach Sex, wenn sie nymphoman sind und per Hubschrauber über einem Urwald abgeseilt wurden.

Männer suchen, Frauen bekommen es serviert.

vor 33 Minuten, schrieb Lisbetha:

biologische Gründe??

Ja!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Frauen suchen nur nach Sex, wenn sie nymphoman sind ................

Ich wohne in der Großstadt, ich bin guter Hoffnung und sehe das hier erst einmal alles positiv

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Teufel_:

Ich wohne in der Großstadt, ich bin guter Hoffnung und sehe das hier erst einmal alles positiv

Ein problem tritt nie bei allen gleich auf!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

"Ihr" Frauen wollt euren Anteil einfach nicht sehen und wahrhaben und übertragt es auf "uns", respektive ignoriert die Realität.

So wird sich das Problem nie lösen lassen.

Es ist "den" Frauen aber auch scheißegal, denn Egoismus ist etwas, was ich bisher bei keiner Frau nicht in einem gehörigen Maße angetroffen habe!!

 

Auch du wischst das Thema einfach weg....mit Argumenten, die mumpitz sind! ;O)

 

Frauen suchen nur nach Sex, wenn sie nymphoman sind und per Hubschrauber über einem Urwald abgeseilt wurden.

Männer suchen, Frauen bekommen es serviert.

Ja!

Ist das Ironie? Welchen Anteil an was sehen wir Frauen nicht? Welche Realität wird denn ignoriert? Dass hier mehr Männer sind und eher Treffen wollen? Das zumindest ignoriere ich nicht. Aber ich kann ja nicht jeden treffen.. aber ein paar wenige habe ich getroffen und ich bin nicht nymphoman... *lach* 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Frauen suchen nur nach Sex, wenn sie nymphoman sind und per Hubschrauber über einem Urwald abgeseilt wurden.

Ich bin weder nymphoman noch fliege ich , trotzdem habe ich mich hier angemeldet weil ich nach Sex gesucht habe . Und nun ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist das Ironie? Welchen Anteil an was sehen wir Frauen nicht? Welche Realität wird denn ignoriert? Dass hier mehr Männer sind und eher Treffen wollen? Das zumindest ignoriere ich nicht. Aber ich kann ja nicht jeden treffen.. aber ein paar wenige habe ich getroffen und ich bin nicht nymphoman... *lach* 

Ein nenneswerter teil der Damen ist hier nur für´s Komplimenteerhaschen. Die fallen schonmal weg, scheinen aber zur Verfügung zu stehen. Das fürhrt zu Unmut unter den herren. Dann kommt das Hauptptoblem, das durch Portale entsteht. Frauen werden genervt. jede denkt, sie sei begehrt wie ein Supermodel.

Das Benehmen von Frauen ist unfassbar, das man im Netz erlebt. Geradezu erschreckend. Man sieht eine sehr dunkle Seite des Menschseins! Was mir persönlich insgesamt zu schaffen macht!

 

Ich mag Frauen und bin ein Fan von ihnen, habe aber die letzten Jahre mein Frauenbild gehörig neudenken müssen.

Frauen sind egoistisch. Und zwar so gut wie alle. Meinen, glauben und behaupten jedoch das Gegenteil.

Das ist aus meiner Sicht gerade Hauptproblem, denn so kann man es nicht angehen und lösen!

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin weder nymphoman noch fliege ich , trotzdem habe ich mich hier angemeldet weil ich nach Sex gesucht habe . Und nun ? 

da habe ich natürlich unauffällig einen Hauch Ironie mit eingebaut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

Du hast es erfasst! ...

Du solltest den Userinnen und Usern hier mehr Wissen zutrauen und nicht für dumm verkaufen. Und nicht nur die Userinnen und User hier, sondern auch die Menschen ausßerhalb dieser Plattform.

vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

... Das ist mir bekannt. Allerdings sprachen wir hier von Dialekt!

Das ist mir bewußt. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass ich weiß, dass es in Dialekten Doppelbedeutungen für Wörter gibt, da ich weiß, dass es das ja auch im Hochdeutsch gibt.

×
×
  • Neu erstellen...