Jump to content

Erfolge hier bei Poppen.de der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit Geduld und Glück geht was, aber ohne Garantie. Ist wie an Ampeln, der eine geht stetig bei Rot rüber, und nix passiert. Der nächste hat ein einmaliges Erlebnis.

Geschrieben

Ich habe leider noch keinen "Erfolg" gehabt.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 11:34, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo ich hätte da mal eine Frage und hoffe auf ehrliche Antworten und gute Tip‘s.
Ich bin jetzt hier ein paar Monate angemeldet und habe bis jetzt nur 1 Erfolgreiches Date gehabt, liegt das an der Gegend oder an mir! Was habt ihr für Erfolge?

Das ist hier genauso wie im real life. In jeder Disco, Pub, Festival usw. befinden sich sowohl Frauen die nach unverbindlichem Sex suchen, als auch solche mit Fokus auf eine feste Beziehung. Bist Du im real life erfolgreich, bist Du es auch hier, denn die Prinzipien des Flirtens und der richtigen Kommunikation gelten hier wie dort.

Hast Du allerdings im real life eher Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen und glaubst, dass es hier einfacher ist oder sie Dir hier auf einem Präsentierteller dargeboten werden, so bist Du auf dem Holzweg..  

Geschrieben

Ein Gentleman genießt und schweigt, aber es sind durchaus Dates möglich.... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zur Zeit liegt es klar an Corona..................!!!

Ich habe hier auch schon meine Erfahrung gemacht, auch wenn es schon länger her ist, möchte ich auch nicht missen !! 

War eine tolle Erfahrung, an die ich noch oft denke.

Geschrieben

Dates auf dieser Plattform?:joy:

 

Ernsthaft?Hier tummelt sich zwar echt nettes rum an Frauen, aber ich bitte euch.Hier wirst du nicht fündig.Ist wie überall mit den Frauen.Eher eine Frage des Glücks.

Ich mache mir hier genauso wenig Hoffnung wie woanders.Viele die ich auch schon bei Joy gesehen habe sind hier vertreten, nur gefunden haben die wohl auch noch nix :-)

Geschrieben

Da bist du ja gut. Hab ja gar nix nur blöde auf mein Profil rumschauen und das wars. Ich passe wahrscheinlich nicht in das schema was Frauen suchen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb David-6176:

Da bist du ja gut. Hab ja gar nix nur blöde auf mein Profil rumschauen und das wars. Ich passe wahrscheinlich nicht in das schema was Frauen suchen

Vielleicht einfach mal das scheinbar Toiletten Bild ändern 😉
Es ist doch nicht schwer ein paar anständige Fotos zu schießen, das klappt heutzutage sogar prima alleine 🤷‍♂️
Dazu kommt noch der ausgewaschene hooty.
Wenn die Kleidung vor Farbe strahlt, dann transportiert man auch gleich ein interessanteres und frischeres Bild von sich.

Nur wer bereit ist Zeit in sich selbst zu investieren, für den investieren Frauen auch welche.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb David-6176:

Da bist du ja gut. Hab ja gar nix nur blöde auf mein Profil rumschauen und das wars. Ich passe wahrscheinlich nicht in das schema was Frauen suchen

Dein Profil ist ja auch recht widersprüchlich, deine Vorlieben endlos.. und dann noch "große Klit"/"Kleine Klit".. dazu bist Du relativ klein, Zeichensetzung ist eher Glückssache.. was erwartest Du dann?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Dein Profil ist ja auch recht widersprüchlich, deine Vorlieben endlos.. und dann noch "große Klit"/"Kleine Klit".. dazu bist Du relativ klein, Zeichensetzung ist eher Glückssache.. was erwartest Du dann?

Ich gehe da bei allem mit dir dakor, nur bezüglich der Größe muss ich widersprechen.
Klar spielt die eine gewisse Rolle, doch kann ein Mann sehr gut mit anderen Dingen Punkten, so das dieses kleine Manko zur Nebensache wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ups, der TE ist ja schon wieder gelöscht, hat vermutlich ein neues Erfolgsmodell entdeckt. Na dann, kann ich mir meine 3000 guten Tipps ja sparen :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ja 2 mal der erste kam aus meiner Gegend, wir haben uns am Bahnhof getroffen  und sind mit seinen wohnmobil in den Wald gefahren. Wo ich in einen geblasen habe ,und er mich gefickt hat.

Leider hat er sich 2 Monate später abgemeldet den er war ein sehr ausdauernder ficker

Der 2 kommt auch aus der Gegend und wir treffen uns ab und zu zum Fahrrad fahren, und je nach Lust und Laune habe wir auch Sex.

×
×
  • Neu erstellen...