Jump to content

Erfolge hier bei Poppen.de der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Und um den Begriff ein bisschen zu pimpen: der massive Männerüberschuss in der Altersgruppe zwischen 38-52 versaut mir hier den Stich! So!

Da fällt mir nun ein Stein vom Herzen, dass ich schon deutlich über dieser Obergrenze liege. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phobos:

Da fällt mir nun ein Stein vom Herzen, dass ich schon deutlich über dieser Obergrenze liege. :joy:

Sei froh...ich hab damit sowieso nix zu tun....der Überschuss drängelt an der anderen Kasse...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb baerliner007:

@Schlappe-Seppel
Erstmal eine Frage für mein Verständnis: Was verstehst Du unter einem erfolgreichen Date?

Das kann nur an Dir liegen. Ich hatte schon mehrere Dates.

Vielleicht liegt es auch an deinem Nicknamen. Welche Frau will sich schon mit einem schlappen Seppel treffen.

@Schlappe-Seppel

Es gibt nicht den ultimative allgemeingültigen Tipp, mit dem Du bei allen Frauen Erfolg hast.

In meine heimatlichen Dialekt ist mit "Schlappe" ein Hausschuh gemeint.

Jetzt interpretiere den Nick nochmal.

Geschrieben

Ich hab sehr gute Erfolge hier.Die Mädels lasse mir meine Ruhe,frage nich nach Dates und wir unterhalte uns ausgezeichnet

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Vielleicht liegt es auch an deinem Nicknamen.

Aber......baerliner008 - 00000000007..... iss dann och uff Dauer doof, kommt man durcheinander 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo ich hätte da mal eine Frage und hoffe auf ehrliche Antworten und gute Tip‘s.
Ich bin jetzt hier ein paar Monate angemeldet und habe bis jetzt nur 1 Erfolgreiches Date gehabt, liegt das an der Gegend oder an mir! Was habt ihr für Erfolge?

ich kann mich nicht beklagen ;)

Geschrieben

Das liegt an dir, eindeutig. Die Gegend war hilfreich dafür, dass du überhaupt eins hattest!

Geschrieben

Definieren Sie Erfolg :

 

Für mich persönlich ist ein nettes Telefonat schon ein Erfolg. 

 

Warum? 

 

Nun ja, mir kommt es nicht darauf an zum "Stich" zu kommen. Mir bedeutet ein nettes Gespräch, eine nette Begegnung, eine liebe Geste, Werte und Emotionen mehr als nur das körperliche. 

 

Oh, das ist ungewöhnlich, woher kommt das? 

 

Mhh, weil ich ebenfalls ungewöhnlich bin vielleicht. 

 

Vielen Dank für die kurze Stellungnahme. 

 

Sehr gerne, bis zum nächsten Mal. 

Geschrieben

Wenn Männer hier keine Dates finden, liegt das daran, dass sie sich nur an Orten treffen wollen, die für Frauen LEBENSGEFÄHRLICH sind!

KEINE Frau mit klarem Verstand trifft einen Fremden irgendwo im Wald / Park / Parkplatz / Auto / fremden Wohnungen oder lädt Fremde zu sich ein!

Wer Gratis-Sex möchte, muss erstmal Sicherheit garantieren.

 

Ich finde hier viele Dates. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

..ja guck...bei Dir überschlagen sich die Ereignisse....

................WO ?....................

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Was habt ihr für Erfolge?

Ich bin bisher sehr erfolgreich, erfolgreicher geht nicht.

Geschrieben

Für den fixen Sex, bist du hier falsch. Da musste ins Bordell oder so.

Selbstverständlich haben Mitglieder hier auch Erfolge. Nur muss man nicht sprichwörtlich mit der Bimmel durch poppen.de und es wie ein Marktschreier verkünden.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 66mausi69:

 Nur muss man nicht sprichwörtlich mit der Bimmel durch poppen.de und es wie ein Marktschreier verkünden.

DA ist in der Tat was Wahres dran....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Hätte ich keine Probleme damit!

Nun ja, welche Frau will das schon 

ein würstchen, dass in jedes Senfglas stippt ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Wann ist denn für dich ein Erfolg ein Erfolg?

Wann ist ein Mensch ein Mensch ... *sing*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

In meine heimatlichen Dialekt ist mit "Schlappe" ein Hausschuh gemeint. ...

In deinem Dialekt. Aber ist das auch der Dialekt de Theaderöffners?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schlappe-Seppel:

Ich bin jetzt hier ein paar Monate angemeldet und habe bis jetzt nur 1 Erfolgreiches Date gehabt, liegt das an der Gegend oder an mir! Was habt ihr für Erfolge?

Angebot und Nachfrage regeln den Markt.

Dein Profil als Gebundener ist halt mal auf jeden Fall für den Teil der Foristinnen uninteressant, die etwas Festes suchen.

Das wird auch im realen Leben kaum anders sein.

Ich wundere mich immer wieder über die äußerst irrige Vorstellung mancher Menschen, dass sie das, was in der Realität auch nicht gleich an jeder Ecke zu finden ist, dann im Internet wie Ware wie im Supermarktregal nach Belieben abgreifen wollen. Finde den Fehler!!!

Und wer auf der ONS-Schiene fährt, darf sich auch nicht wundern, wenn nach jedem ONS die Suche wieder von Neuem beginnt. Schließlich hatte man sich doch zum unverbindlichen Vögeln verabredet, und nicht zum Heiraten.

 

Ach ja, für mich ist es ein Erfolg, dass ich meine Partnerin hier gefunden habe. Wir sind quasi nur noch als Gastleser hier.

Geschrieben

Erfolg ist relativ.

ich hatte bisher kein Date, habe mich bisher aber gut unterhalten.aber

 

SG

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

In deinem Dialekt. Aber ist das auch der Dialekt de Theaderöffners?

Kann sein.

Kann aber auch nicht sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Kann sein. Kann aber auch nicht sein.

Warum dann dein Hinweis, was Schlappe in deinem Dialekt bedeutet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Warum dann dein Hinweis, was Schlappe in deinem Dialekt bedeutet?

Damit du weißt, dass ein Wort auch andere Bedeutungen haben kann.;)

Geschrieben

Erfolg bemisst sich bei mir nicht an erfolgten Dates, sondern an interessanten Kontakten, die sich ergeben haben. Das der eine oder andere Kontakt auch Realität wurde ist natürlich klar. Nur die Gründe, warum es bei dem einen klappt und beim anderen nicht dürften so vielfältig wie erklärbar sein. Es ist doch wie auch im realen Leben, wie man miteinander umgeht und was man bereit ist dafür zu tun. Und das bestimmt m.E. auch die jeweilige Erfolgsquote hier bei Poppen.

×
×
  • Neu erstellen...