Jump to content

Erfolge hier bei Poppen.de der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlappe-Seppel:

Hallo ich hätte da mal eine Frage und hoffe auf ehrliche Antworten und gute Tip‘s.
Ich bin jetzt hier ein paar Monate angemeldet und habe bis jetzt nur 1 Erfolgreiches Date gehabt, liegt das an der Gegend oder an mir! Was habt ihr für Erfolge?

Du suchst partnertausch, aber diskretion ist die hauptsache???? Findest du den fehler selber????

Geschrieben

Ich hatte noch kein Treffen. Auch die PN's werden bis auf wenige nicht beantwortet. Ich könnte mich da auch fragen: liegt es an mir, an meiner Art wie ich hier auftrete oder vielleicht doch eher am Alter? Wer will denn noch mit einem 67 Jährigen poppen? Höchst wahrscheinlich ist meine Poppzeit abgelaufen. So ist das Leben :praise::sob: . Warten wir aufs nächste....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Du suchst partnertausch, aber diskretion ist die hauptsache???? Findest du den fehler selber????

Gibt es keine Paare die es akzeptieren das man vergeben ist. Diskretion sollte Selbstverständlich sein!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Habe ich und findet weiter statt!
Also habe ich Erfolg gehabt, nicht beim Lesen schon Fehler machen!

Finde erst einmal die Fehler, bei deinen eigenen Worten...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schlappe-Seppel:

Was habt ihr für Erfolge?

Kleine, große....Mal mehr Mal weniger....:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Wenn man so blöde fragen stellt kann das nur an dir liegen 😂😂

Was ist an der Frage blöd?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Die poppzeit nicht aber bestimmt das Verfallsdatum 😂😂🙈

Mähhhh

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Gibt es keine Paare die es akzeptieren das man vergeben ist. Diskretion sollte Selbstverständlich sein!

Zum partnertauch gehört, dass du deune frau gegen eine andere tauschst..... und DAS ist ja wohl bei dir nicht vorgesehen.....

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Zum partnertauch gehört, dass du deune frau gegen eine andere tauschst..... und DAS ist ja wohl bei dir nicht vorgesehen.....

 

Wenn ich Zuhause Sex hätte, wäre ich nicht hier!

Geschrieben

Liegt an dir, egal welche Frage du dazu wöchentlich stellst 🤷‍♂️.

Geschrieben

Verstehe das ganze Jammern nicht 🤷‍♂️
Ich finde das man durchaus erfolgreich hier ist, vielleicht einfach mal die Erwartungen realistischer betrachten und nicht die Seite als freiwildgehege sehen.

Geschrieben

Ich habe hier gefunden, was ich gesucht habe.

Geschrieben

Keine Ahnung, ob es an dir liegt. Ich kenne dich ja nicht. Ich denke aber, dass es momentan auch an der Gesamtsituation mit Covid-19 liegt. Ich treffe mich auch schon seit längerem mit keinem fremden Mann.

Geschrieben

Hier gibt es Leute die haben das Charisma eines toten Fisches...

Der seit zwei Wochen in der Sonne liegt🙂

Nee jetzt mal im ernst, wenn ich so manche Profile hier sehe bekomme ich Zahnbelag😁

Da springt einem als aller erstes mal schön ein Dick Pick ins Gesicht sobald man das Profil öffnet und das dann zumeist noch in seiner vollen Naturellen Pracht, das ist sowas von absolut großartig Männers🤮

Teilweise sind hier natürlich auch Bilder drinn die schon sechs oder sieben Jahre alt sind und die dann am besten noch in Feinripunterwäsche und Tennissocken aufgenommen wurden🤴🏼

Mein persönliches Highlight muss ich gestehen ist allerdings wenn jemand die gesamte Palette an Sexuellen Vorlieben angetriggert und aufgezählt hat die hier von poppen.de zur Verfügung gestellt wurde...

Sehr sehr sportlich🏋🏼‍♂️

(Ich möchte von niemandem angepingelt oder am Po geleckt werden🙂)

Ob man lange oder eher kurze Texte über sich selbst in seiner Beschreibung tippt ist eigentlich egal aber es sollte doch bitte wenigstens en bissel was über einen verraten und nicht ein Grammatikalischer Alptraum und missglückter versuchs eines Dirty Talks sein🙃

Ach ja, habe gemerkt das Leute mit den Worten "Arsch, Schwanz, Fotze" oder am besten noch in Kombination vllt nicht soo gut ankommen🤔

Ein schönes Profil sagt einiges über einen aus und kann neugierig machen🙂

Also...

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Hier gibt es Leute die haben das Charisma eines toten Fisches...

Der seit zwei Wochen in der Sonne liegt🙂

Nee jetzt mal im ernst, wenn ich so manche Profile hier sehe bekomme ich Zahnbelag😁

Da springt einem als aller erstes mal schön ein Dick Pick ins Gesicht sobald man das Profil öffnet und das dann zumeist noch in seiner vollen Naturellen Pracht, das ist sowas von absolut großartig Männers🤮

Teilweise sind hier natürlich auch Bilder drinn die schon sechs oder sieben Jahre alt sind und die dann am besten noch in Feinripunterwäsche und Tennissocken aufgenommen wurden🤴🏼

Mein persönliches Highlight muss ich gestehen ist allerdings wenn jemand die gesamte Palette an Sexuellen Vorlieben angetriggert und aufgezählt hat die hier von poppen.de zur Verfügung gestellt wurde...

Sehr sehr sportlich🏋🏼‍♂️

(Ich möchte von niemandem angepingelt oder am Po geleckt werden🙂)

Ob man lange oder eher kurze Texte über sich selbst in seiner Beschreibung tippt ist eigentlich egal aber es sollte doch bitte wenigstens en bissel was über einen verraten und nicht ein Grammatikalischer Alptraum und missglückter versuchs eines Dirty Talks sein🙃

Ach ja, habe gemerkt das Leute mit den Worten "Arsch, Schwanz, Fotze" oder am besten noch in Kombination vllt nicht soo gut ankommen🤔

Ein schönes Profil sagt einiges über einen aus und kann neugierig machen🙂

Also...

Eazy Peacey✌

 

Dein Profil ist der Burner! Warum bist du Single wen du so Cool und toll bist? 🥴😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Habe ich und findet weiter statt!
Also habe ich Erfolg gehabt, nicht beim Lesen schon Fehler machen!

Na dann passt doch alles. Oder willst Du mehrgleißg fahren  ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb susa:

Na dann passt doch alles. Oder willst Du mehrgleißg fahren  ...

Hätte ich keine Probleme damit!

Geschrieben

Da momentan die beste Ausrede ever kursiert, hast du wohl momentan schlechte Karten. Aber es gibt durchaus Männer auf dieser Seite, die erfolgreiche Dates haben.... Sei freundlich und höflich, dann wirst auch du bestimmt jemanden finden. Hier ist kein Schnellreataurant, wo man bestellt und 5 min später, zufrieden raus geht.

Geschrieben

Ist doch klasse ein Date in in ein paar Monaten. Was erwartest du, dass die Frauen alle ueber dich herfallen wie ausgehungerte Raubkatzen? Du bist verheiratet und schon etwas aelter, da fallen einige Frauen weg. Ich bin Single und juenger als du, und hatte in zwei Monaten noch gar kein Date. Du bist also ausserordentlich erfolgreich, mach dir keine Sorgen.

Geschrieben

Glückwunsch @Schlappe 1 Date iss hier schon 100% 🌻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schlappe-Seppel:

Dein Profil ist der Burner! Warum bist du Single wen du so Cool und toll bist? 🥴😂

Oh ich glaube du bist trotz Helm etwas verwirrt in deinem Köpfchen🙂

Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern das ich hier oder in meinem Profil an irgendeiner Stelle erwähnt oder geschrieben habe das ich toll oder Cool bin oder es sein möchte🤔

Neid ist die größte Anerkennung die man bekommen kann vondaher sage ich erstmal ganz lieb "Meerrccii"🥰

Und die Antwort auf deine Frage haste dir ja damit auch eingentlich selbst gegeben🙂 

Haters gonna Hate🙂

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SchönerSex:

 Wer will denn noch mit einem 67 Jährigen poppen? Höchst wahrscheinlich ist meine Poppzeit abgelaufen. So ist das Leben :praise::sob: . Warten wir aufs nächste....

Das ist die perfekte Einstellung...wenn jetzt im Profil und im Anschreiben gleiches an Wehmut, Klage und Resignation mitschwingt....werden sie Dir garantiert die Bude einrennen!

Geschrieben

Woran misst du deinen Erfolg ? Wenn du jede Woche ne andere Frau hättest , wäre das dann für dich hier Erfolg ? 

Für mich wäre dein Profil völlig abschreckend und ich denke das wird es bei einigen Frauen hier sein . Viele Frauen möchten nun mal keinen der ständig andere Frauen im Bett hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einfach-nur-Ich:

Mit bild kein erfolg, ohne bild kein erfolg

Es liegt bestimmt auch daran, dass man Deine Forenbeiträge in Deinem Profil sieht, in denen Du viel jammerst. Dazu stehst Du noch auf Parkplatz-Sex, das ist für die meisten Frauen ein Ausschluss-Kriterium.

Aber natürlich sind immer die Anderen schuld! 

×
×
  • Neu erstellen...