Jump to content

Erfolge hier bei Poppen.de der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Ein nenneswerter teil der Damen ist hier nur für´s Komplimenteerhaschen. Die fallen schonmal weg, scheinen aber zur Verfügung zu stehen. Das fürhrt zu Unmut unter den herren. Dann kommt das Hauptptoblem, das durch Portale entsteht. Frauen werden genervt. jede denkt, sie sei begehrt wie ein Supermodel.

Das Benehmen von Frauen ist unfassbar, das man im Netz erlebt. Geradezu erschreckend. Man sieht eine sehr dunkle Seite des Menschseins! Was mir persönlich insgesamt zu schaffen macht!

 

Ich mag Frauen und bin ein Fan von ihnen, habe aber die letzten Jahre mein Frauenbild gehörig neudenken müssen.

Frauen sind egoistisch. Und zwar so gut wie alle. Meinen, glauben und behaupten jedoch das Gegenteil.

Das ist aus meiner Sicht gerade Hauptproblem, denn so kann man es nicht angehen und lösen!

da habe ich natürlich unauffällig einen Hauch Ironie mit eingebaut

verstehe.. danke für die Erläuterung... Ich nehme für mich aber in Anspruch, nicht zu der Kategorie zu gehören..;) Ich suche hier nicht (mehr), das steht aber auch so in meinem Profil.. 

Erfreulicherweise musste ich mein Männerbild hier nicht anpassen, die überwiegende Anzahl derer, die mich anschreiben, waren sehr nett, freundlich und höflich.. Da bin ich tatsächlich froh, dass ich Deine Erfahrungen nicht machen musste... und das meine ich ironiefrei... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nenne dir drei sehr wahrscheinliche Gründe, warum du erst ein einziges Date hattest:

1. Dein Beziehungsstatus 

2. Deine Vorlieben wie Bukkake, Gangbang, Fisting, Rollenspiele etc. sind schon etwas spezieller und werden vermutlich nicht von allzu vielen Frauen hier geteilt 

3. Deine Vorlieben 😉

4. Vielleicht auch dein Alter (für mich wäre dein Alter kein Ausschlusskriterium, aber die ersten drei Punkte und nicht jede Frau steht auf ältere Männer) 

 

Und nur mal so als Denkanstoß: manchmal ist nicht Masse klasse, sondern Exklusivität! ☝️😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Schlappe ist ein Hausschuh. Schlappen ein paar Hausschuh.

80% Männer 20% Frauen.

Kein Single, Diskretion und Partnertausch! <- Finde den Fehler.

Das Kampfalter der durchschnittlichen Männer liegt zwischen 32 und 52 Jahre, somit auch nicht im Durchschnitt.

Moment ich lese nochmal eben dein Profil.

Dein ursprünglicher Text. Unkomplizierter Sex bedeutet nichts anderes als Hauptsache Loch.

 

 

Geschrieben

 

Keine Panik - es melden sich immer wieder sehr viele neue Frauen hier, an - funzt ganz gut.. ....und die "abgenutzten" müssen ja auch immer wieder neu suchen, weil sie keiner für länger, haben möchte.....lach

Aber vielleicht findet der TE ja auch die passende Frau, die das mit macht......denn hier gibt es ja auch alles, was man(n) ja auch nicht unbedingt möchte.

 

Geschrieben

:flushed: Erfolge? Glück würde ich da doch eher sagen....

Glück, das genau zur gleichen Zeit zwei Menschen hier online sind die sich finden und zueinander passen. Gleiches gilt doch auch im realen Leben. Dort hatte man ja auch manchmal das Glück das man zufällig an dem Abend in die Disse gegangen ist in der man sonst eher selten war oder im gleichen Café saß.

 

Ja, ich hatte hier öfter Glück gehabt!

Daraus ist mal eine tolle mehrjährige Beziehung entstanden und auch so einige längere Affären. Außerdem viele interessante Kaffeedates, Spaziergänge oder sonstige gemeinsame Unternehmungen....

Aber die hatte ich genauso vor der Zeit des Internets gehabt wenn ich an den WE's losgezogen bin.

 

:confounded: Ich kann dieses "Männerüberschuß" nicht mehr lesen wenn es darum geht das einige hier keine Treffen haben, das gab es früher doch auch teilweise schon wenn man am WE losgezogen ist.

Und auch dort war es doch egal, wenn man durch Zufall mit einer Frau ins Gespräch kam. Dort hatte man doch auch nicht rumgejammert wenn man vielleicht an dem Abend mit keiner Frau ins Gespräch kam. 

Genauso wie dieses "Marktwert testen", gab es damals genauso. Da gab es auch so einige Frauen die eher den Abend auf Kosten anderer Leute verbringen, oder nur unterhalten werden wollten.

Die wurden aber oft ganz schnell "entlarvt" und dann saßen sie schnell alleine in der Ecke. 

 

:coffee_morning: Hat sich also nicht unbedingt viel verändert zu früher, nur das  man jetzt vor dem PC hockt.... :smiley: 

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 11:34, schrieb Schlappe-Seppel:

nur 1 Erfolgreiches Date gehabt

Sagst du mir wie du das geschafft hast? Ich bin sexy, gut riechend, diskret, eloquent und so weiter aber bisher kein "Date".

Hast du geschummelt? Bezahlt?

Oder bin ich einfach  zu wählerisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird echt etwas heruntergespielt.

Bisher habe ich nur hier und bei einer anderen Plattform kein Date hinbekommen. Telefonate einige.

Also wird´s kaum an mir liegen können. Wobei ich hier auch verhältnismäßig wenig "passen könnende" finde.

Aber das Grundproblem ist überall gleich und die meisten Männer werden es nicht bewältigen können. Ich finde es unfair, denjenigen einzureden: wird schon, du musst dies, und es ist so und so, hab Geduld.

Blödsinn.

Ebenso das Ignorieren des wirklich üblen Verhaltens von Frauen.

Ich kann mit Körben leben. Das mußte ich aus beruflichen Gründen lernen. Eine Ablehnung hat eigentlich nichts mit einem selbst zu tun. Paßt einfach nicht. Alles gut.

Je spezieller man ist, so länger kann es dauern. Logisch. Die meisten sind aber gar nicht speziell. Nur weil einer in Gummihosen oder Frauenkleidern herumrennt ist er noch lange nicht speziell.

 

 

Persönlich finde Ich Probleme lösen statt ignorieren immer zielführender.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
e
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugieriger-:

Hier wird echt etwas heruntergespielt.

Persönlich finde Ich Probleme lösen statt ignorieren immer zielführender.

Was ist denn deiner Ansicht nach das Problem und was wird herunter gespielt?

 Ich hatte hier schon eine ganze Reihe von Dates, und die meisten Männer, mit denen ich mich getroffen hab, hatten vorher auch schon Dates mit anderen Frauen von dieser Plattform. 
 

Natürlich ist aber die Zahl derjenigen, die mir geschrieben haben, viel größer. Und da waren sicher auch welche dabei, mit denen ich mich auch hätte treffen können. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spielerin554:

Was ist denn deiner Ansicht nach das Problem und was wird herunter gespielt?

 Ich hatte hier schon eine ganze Reihe von Dates, und die meisten Männer, mit denen ich mich getroffen hab, hatten vorher auch schon Dates mit anderen Frauen von dieser Plattform. 
 

Natürlich ist aber die Zahl derjenigen, die mir geschrieben haben, viel größer. Und da waren sicher auch welche dabei, mit denen ich mich auch hätte treffen können. 

Ich finde du bist eine absolut tolle Frau

LG

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb spielerin554:

Was ist denn deiner Ansicht nach das Problem und was wird herunter gespielt?

 Ich hatte hier schon eine ganze Reihe von Dates, und die meisten Männer, mit denen ich mich getroffen hab, hatten vorher auch schon Dates mit anderen Frauen von dieser Plattform. 
 

Natürlich ist aber die Zahl derjenigen, die mir geschrieben haben, viel größer. Und da waren sicher auch welche dabei, mit denen ich mich auch hätte treffen können. 

Klar, gibt es hier nen gewissen kreis, bei denen sich bestimmte Eigenschaften überschneiden. Da funktioniert es immer.

Aber der große Rest fällt raus. Wäre ja mal interessant deinen Kreis zu sichten ;O)

Und das Benehmen ist nunmal unter aller Sau. Sicher auch bei den Männern.

Das Portal hier ist kein problem für mich, mein persönliches problem ist diese unfassbare Unverbindlichkeit und der ausgepärgte Egoismus. Das nervt einfach nur noch, weil es so unterentwickelt ist. Bin ja kein Sodomit.

Kleiner Witz, liebe Kinder, der Onkel meint das nicht so.

 

Man kann doch nicht immer von sich selber ausgehen. ich trage auch keine Strumpfhosen.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich bin schon Jahre und es hat sich noch nichts getan niemand schreibt zurück nicht mal auf die positive Bilderbewertung. Ich denke mal bei mir liegt es an mir mollig ist halt kein Sixpack und dann auch keinen 20x4 :)

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 14:02, schrieb Wixxer77:

Ich bin schon Jahre und es hat sich noch nichts getan niemand schreibt zurück nicht mal auf die positive Bilderbewertung. Ich denke mal bei mir liegt es an mir mollig ist halt kein Sixpack und dann auch keinen 20x4 :)

Dein Nick- Name ist aber auch nicht besonders clever gewählt.

Geschrieben

Wenn man schon nach dem Namen die Auswahl trifft haben ja innere Werte hier keine Chance dann bist Du ja sehr oberflächig. Am besten six pack grosses Auto und was in einem drin ist, ist Dir egal.

Geschrieben

Bin jetzt auch schon sooooooo lange bei poppen
Und hatte bis jetzt nur 1 oder 2 Date's
Und die Frauen hatten dann Bilder wo die 60kg gewogen haben, in der Realität waren die dann doppelt so schwer

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist nicht leicht hier ein Date zu finden und wenn man Ländlich wohnt noch scherer .....

Geschrieben

Hier außer Cybersex noch nichts gehabt.... aber über andere Plattformen schon. Hier sind mehr männliche als weibliche Mitglieder online. Die Chance ist fast wie ein Lottogewinn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contilover6969:

Hier sind mehr männliche als weibliche Mitglieder online

Und? Wo ist das denn nicht so? Bei Face und Twitt vielleicht.

Geschrieben

Denke schon, dass es hier öfters zu treffen kommt. Es schreiben ja alle nicht hier im Forum. Viele schreiben sich bestimmt direkt an.

Das hier mehr männliche wie weibliche Mitglieder sind, ist wie eigentlich in den allermeisten Seiten und Foren doch Normalzustand. Hier muss "Mann" sich schon etwas besonderes einfallen lassen, bzw. etwas besonderes sein, um in die glückliche Situation zu kommen und sich mit einer Frau hier zu teffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Pfälzer48:

Hier muss "Mann" sich schon etwas besonderes einfallen lassen, bzw. etwas besonderes sein,

Nein, glaub ich nicht. Nur man muss vielleicht etwas dafür tun. Und nicht immer das selbe. Hat nix mit besonderem zu tun. Und passen möchte es dann auch noch. Ist im richtigem Leben auch nicht anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nilsson:

Nein, glaub ich nicht. Nur man muss vielleicht etwas dafür tun. Und nicht immer das selbe. Hat nix mit besonderem zu tun. Und passen möchte es dann auch noch. Ist im richtigem Leben auch nicht anders.

Hast auch wieder recht.

Geschrieben

Wie definierst du Erfolg? Jemanden finden der Sex haben mit dir haben will oder jemande(n) finden, die genau die gleichen Vorlieben haben und sich mit diesen immer wieder und wieder treffen?

Geschrieben

Naja. Zunächst einmal ist es ein Erotikportal und zwangsläufig ein Datingportal, Soll heißen, längst nicht alle, die sich hier angemeldet haben und austauschen, sind unbedingt heiß auf Dates. Gleich gar nicht auf viele und auf Dates mit jedem. Das ist letztlich nicht anders als im realen Leben. Und wenn dann ein Profil den Eindruck eines grimmigen "Knackers" vermittelt, der erst einmal auf einem Erotikforum griesgrämig allen verkünden muss, was er beruflich für ein toller Hecht er ist und was er gegen "Sozialschmarotzer", "Asylanten" und "Ausländer" hat bei zugleich, sagen wir, nicht so weit gestreuten sexuellen Vorlieben, ist doch eher schon toll, dass sich zumindest Eine für ihn interessiert hat ;) 

×
×
  • Neu erstellen...