Jump to content

Erfolge hier bei Poppen.de der Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das tut mit sehr Leid, dann solltest Du mal deine Einstellung und Darstellung ändern. Man(n) kann hier sehr wohl zum Erfolg kommen, aber mit Mimimi kommst Du nicht weit. Frauen möchten selbstbewusste Männer, keine Lappen. Viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben

Viele Frauen sind hier ziemlich abgehoben.. da die meisten Männer hier so arm sind und alles nehmen was man vögeln kann ! Also kein Wunder das hier viele Frauen denken sie seien wunderschön und abgöttisch heiß 😂😂 aber es sind ja zum Glück nicht alle so ... im halben Jahr 1 Date ist trotz der Umstände wenig ... also ich hab mich schon öfter mit Frauen getroffen .. es hat nicht immer zu Sex geführt was auch kein Muss ist in meinen Augen ... wenn man sich gut versteht und ein netten Abend hatte ist doch auch super !

Geschrieben

Ich kann von mir aus sagen, dein Rollenspiel wäre das Ausschlusskriterium. 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry... Männer haben bei uns zur Zeit keine Chance.... Und wenn Lust da ist, suchen wir selbst aus... Bei frauen und Paare hast egal wo du wohnst sehr wenig erfolg... Unsere Erfahrung

Ich glaube, mittlerweile weiß so ziemlich jeder hier, dass ihr momentan keine Männer sucht. Und generell niemanden über 49 Jahre.

Vielleicht liegen eure Misserfolge nur an Euch. Würde mich zumindest nicht wundern.

Geschrieben

Makromaus......was ich bin Kein Singel ......!!

Geschrieben

na immerhin...........ein erfolgreiches Date.......und kein Fake................

Geschrieben

Da solche Beiträge täglich komm warscheinlich 60% an dir 40% an der Seite.

Geschrieben

Hallo Seppel, ich darf und kann mir da eine wirklich sehr umfassende Meinung erlauben. Ich habe mich gleich zu Beginn bei Poppen.de angemeldet und ja ich habe mich unzählige male auch wieder gelöscht, das musste ich ganz einfach, ich hatte einfach keinen Bock mehr. Nun zu deiner Frage JA es liegt daran aus welcher Gegend du kommst oder wo Du suchst. Wenn Du eine Frau im Norden suchst, dann hast Du es wirklich sehr schwer, insbesondere kannst Du den Raum Hannover dazu nehmen...Dir werden Löcher im Bauch gefragt und sehr wichtig, schreibst Du eventuell zwei oder drei Frauen an kannst Du Pech haben, das Du geblockt wirst. Denn die kennen sich untereinander und tauschen sich auch aus. Also Zickenalarm vom feinsten. Geht es weiter in Richtung Süden, so freundlicher und netter werden auch die Kontakte der Frauen. Ich weis das, weil ich in ganz Deutschland beruflich schon gelebt habe. Auch sind die Frauen aus den sogenannten neuen Bundesländern einfach nur spitze ...unkompliziert ehrlich sehr nett und man kann mit denen schreiben reden, ohne Angst zu haben bei einem falschen Wort gleich auf die Igno-Liste zu kommen. Und egal wie lange Du schon hier bist, sei doch einfach froh wenn Du überhaupt ein Date hattest. Hunderte von Männern schreiben sich hier die Finger wund und da passiert nichts. Auf solchen Seiten haben eben die Frauen die Nase vorne, aber glaube mir, mit der überheblichen Arroganz einiger Damen gewinnen die im realen Leben auch kein Hauptgewinn....

Geschrieben

Definition von Erfolg? 

In der  jetzige Situation braucht man  kein Date und mit  Sex. ....sollte man abwarten .

Ich glaube in 14 Monaten hab ich so 869 Nachrichten empfangen  und 700 versendet. 

Wenn du zwei  sympathische Frau hier findest , dann hat es sich gelohnt und selbst wenn nicht. .....kannst Du im Forum lesen. 

Geschrieben

Mit bild kein erfolg, ohne bild kein erfolg

Geschrieben

Erfolg ist ja so eine Sache. Angeschrieben werde ich ab und zu. Corona lässt für mich kein Treffen zu. Alles ok.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb snake_1982:

Was sind Tip's?

Trinkgelder 😂😂😂

Geschrieben

Ich bin schon seit 15 Jahren bei Poppen angemeldet, hin und wieder einige Nachrichten ausgetauscht, das wärs gewesen. Real Date noch nie gehabt 😅

Geschrieben

Jede Anfrage wird beantwortet und jedes Date ist erfolgreich. So steht bei den Gebrüder Grimm. Also alles im grünen Bereich.

Geschrieben

Was ist denn für dich "ein erfolgreiches Date"?

Geschrieben

Hallo hallo darf ich auch mal was sagen😀ich habe in den letzten Wochen einen interessanten Selbstversuch gestartet.
Alle Männer, die ich interessant fand, habe ich ohne lange Rumschreiberei gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffee hätten. Überschlagen waren es ca. 20 Männer, 1 Date hat stattgefunden. Sonst nur Rumgeiere...und glaubt mir, ich hab zeitlich Spielraum. Wenn es ernst wird, sind due meisten zu feige.


Nun ist akut Corona, somit Selbstversuch eingestellt😀aber ich weiß mit wem ich nicht mehr meine Zeit vertrödele😀😀😀

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich glaube, mittlerweile weiß so ziemlich jeder hier, dass ihr momentan keine Männer sucht. Und generell niemanden über 49 Jahre.

47 👆🏼👆🏼👆🏼👆🏼 Bitte hier genau sein. Nicht dass jetzt jemand glaubt, mit 48 käme er bei ihnen zum Zug 😱
 

Erfolg dürfte, wenn man sich die Heulthreads so anguckt, für viele hier schon sein, wenn sie den NDB statt Schweigen im Walde bekommen. 

Einen Menschen treffen, mit dem es dauerhaft schön ist, das würde ich als Erfolg bezeichnen. Nicht ein Strich nach dem anderen im Bettpfosten. Aber das muss ja jeder selbst wissen. 

Geschrieben

An sich selbst zu zweifeln ist schon mal völlig der verkehrte Weg, jeder sollte sich selbst treu bleiben, sei doch froh, daß du ein "erfolgreiches Date" hattest, ich hab in ein paar Monaten einmal mal ne kurze Konversation gehabt, geschrieben und Komplimente genug verteilt 🤷‍♂️

Geschrieben

Also geht es den Damen sonst auch so 😃😅... viel wied geliked geschrieben aber am Ende fehlt dann auch ein wenig Ehrlichkeit und Mut den meisten.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Das soll ein Erfolg gewesen sein?

Erfolg hättest du gehabt, wenn du dich danach erneut und öfters schon, mit ihr getroffen hättest...

Habe ich und findet weiter statt!
Also habe ich Erfolg gehabt, nicht beim Lesen schon Fehler machen!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Nightsun71:

Das tut mit sehr Leid, dann solltest Du mal deine Einstellung und Darstellung ändern. Man(n) kann hier sehr wohl zum Erfolg kommen, aber mit Mimimi kommst Du nicht weit. Frauen möchten selbstbewusste Männer, keine Lappen. Viel Erfolg weiterhin.

Wo mache ich Mimimi ich habe Anständig gefragt. Was ist an meiner Einstellung falsch!

×
×
  • Neu erstellen...