Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Oktober 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wohin schaut ihr im „echten Leben“ bei Frauen oder Männern als erstes hin? Gesicht, Po, Brüste...?
61**** Geschrieben Oktober 29, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Frei-Geist: Wohin schaut ihr im „echten Leben“ bei Frauen oder Männern als erstes hin? Gesicht, Po, Brüste...? Auf die Frisur!
Seilspieler081 Geschrieben Oktober 29, 2020 Kann man nicht in eine allgemeingültige Antwort pressen. Jeder Mensch und jede Situation ist anders. Entsprechend fällt der Blick auch auf andere Merkmale.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2020 Po po und Brüste der Mann die Frau popo und Gesicht 😁
An**** Geschrieben Oktober 29, 2020 Das kommt auf die Person an. Manchmal ist es der tolle Busen, dann wieder mal Po oder Frisur, Gesicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2020 Gesicht , wenn das Gesicht hässlich ist kann der Body noch so heiß sein. Dann reizt Sie mich nicht.
He**** Geschrieben Oktober 29, 2020 Das kommt auf die Situation an. Hauptsächlich interessiert mich das Gesicht und das ganze Erscheinungsbild. Oft fällt mir Kleidung oder Schuhe auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2020 Ins Gesicht und dann auf das was einem sonst noch so gefällt 😉😉
gay1961passau Geschrieben Oktober 29, 2020 Nun ... bei DIR wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, wo ich als Erstes anfangen sollte ... rundum sexy. Aber wohl erstmal Augen, Behaarung .... und dann auf's "Gemächt"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Oktober 29, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eigentlich immer erst ins Gesicht und auf die Hände dann alles andere
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2020 Augen, dann Po. Angenommen das gesammte Erscheinungsbild odrr Stimme lockt. Sonst, pass it
Empfohlener Beitrag