Jump to content

Wohin schaut ihr bei Frauen / Männern?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zunächst Gesicht, dicht gefolgt vom Komplett-Scan 😊👌

Geschrieben

Kommt drauf an von welcher Seite ich die Person zuerst sehe... 😊

Geschrieben

Kommt drauf an, wo man Frau trifft..... Restaurant, Schwimmbad, Sauna, Club, Arbeitsplatz......
Aber wichtig: immer ein Auge 👁 drauf werfen 😉

Geschrieben

Hände, Mund und Augen. In dieser Reihenfolge. Mit dem 36.Blick auf die Brüste und mit dem 37. auf den Arsch.

Geschrieben

Anstandhalber erstmal in die Augen.
Sinnliche Lippen sind ein hingucker.
Ich stehe auf knutschen und es kurbelt mein Kopfkino an mit der Vorstellung wie sich diesen Lippen um meinen schwanz schmiegen ind an ihm saugen. Mag sein dass sie das meinem Blick auch ansieht.🤫🤣
Und klar die Silhouette spiel auch ne Rolle, Arsch Titten, wenn sie mir förmlich entgegenspringen, was soll ich tun. Bin halt auch nur ein Mann und triebgesteuert.🤷🏼‍♂️
Wichtiger aber noch wie sie sich bewegt.
Was hilft der schönste Körper, wenn null Gefühl drinsteckt. Dient dann bestenfalls als Wixvorlage. Und vor diesem Hintergrund treten kleinere Mäkel absolut in den Hintergrund.
Naja und bei den Augen ist es auch eher der Blick hinter die Kulisse. Jtat jemand den Schalk im Nacken, steckt in der Frau Leben ind Feuer oder geht sie zum Lachen in den Keller ind ist Coldfish. Da kann der Körper noch so geil sein, da springt kein Funke über.

Geschrieben

Zuerst Gesamteindruck, also Körperbau. Passt das, geht der erste Blick ins Gesicht

Geschrieben

Ganz klar, in die Augen.

Denn Augen sagen mehr, als tausend Worte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu diesem Thema fällt mir ein alter Witz ein

Ich schaue mich um wo meine Frau ist, dann kann ich in Ruhe schauen

bearbeitet von geiles77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

ob ihr Mann dabei ist ...

Genau mein Humor, Zorro! 👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frei-Geist:

Wohin schaut ihr im „echten Leben“ bei Frauen oder Männern als erstes hin? Gesicht, Po, Brüste...?

Ich schaue zuerst, ob meine Frau mich sieht :clapping:. Sorry, die Frage gab es schon öfter und ich habe den auch schon öfter gebracht, auch wenns OT ist.

Abgesehen davon, zunächst mal sehe ich die Person ja meist als ganzes, dann kommt es darauf an, was mir als erstes ins Auge springt, Eye-Catcher wie es so schon heißt, bei einem tiefen Ausschnitt sind womöglich die Brüste mein Ziel, bei einem kurzen Rock die Beine ..., hat eine Person mein Interesse schaue ich mir den Rest auch genauer an. Gesicht, Hände und Fingernägel sind mir wichtig, dreckige Hände oder Nägel wenn sie nicht gerade in einer Schlosserkombi steckt, bin ich dann raus.

Geschrieben

Also ich guck da mal aufs Gesamtbild, dann Gesicht und Mimik.. wenn dann noch n lächeln zu sehen ist läd es dann schon eher ein genauer hinzugucken... 🤓🔍

Geschrieben

Natürlich immer zuerst auf den Schritt. Ich bitte den Mann auch gerne, sich so zu hinzustellen, dass ich da gezielt hinglotzen kann. Dann darf er sich umdrehen und mir seinen Hintern präsentieren.
Alles andere wird total überbewertet. 🙄

Geschrieben

Tatsächlich zuerst ins Gesicht, darüber lässt sich schon soviel erfahren, es ist doch die Ausstrahlung einer Person die uns zuerst im Beschlag nimmt. Dann ist es irgendwie wie ein Laser Blick der den Rest der Person abscheckt ▪︎ Körperhaltung ▪︎Körperbau ▪︎ Haare▪︎usw.

Geschrieben

Ins Gesicht, den Rest dann wenn das Gesicht interessant war😊

Geschrieben

Moinsen. Es kommt darauf an wie ich der Frau begegne.. Kommt sie mir entgegen schaue ich ihr erst ins Gesicht, speziell in die Augen..
Laufe ich einer Frau nach(passiert auch manchmal ungewollt😜) dann fällt mein erster Blick auf den Arsch.. Im Winter ist das leider meist nicht so einfach mit den ganzen Jacken und Mäntel drüber..

Geschrieben

Bewusst ins gesicht, augen sagen sehr viel über einen menschen aus....
Unterbewusst warscheinlich ins gesicht als letztes, aber das kann ich nicht mit gewissheit sagen

Geschrieben

Also im Moment ja eher auf die Maske. Da gibt es ja tolle Kreationen.

Geschrieben

In erster Linie mal aufs Gesicht... Wenn es im Profil auftaucht... 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Das hängt davon ab, ob sie mir ihre Vorder- oder Rückseite zugewendet hat. 
 Vorderseite: Gesicht, Brüste, Hüftumfang

Rückseite: Hintern, Hüfte, Haarlänge.

×
×
  • Neu erstellen...