Jump to content

Wohin schaut ihr bei Frauen / Männern?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das meinte ich nicht .....du hast meine Antwort fast wörtlich  kopiert   Aber  egal .....

Soll wohl lustig sein deine Antwort  🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

ja da bist du wohl die einzige die so denken darf

Geschrieben

Eindeutig Augen und ob Lachfältchen zu sehen sind ,find ich extrem sexy......:heart_eyes:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das meinte ich nicht .....du hast meine Antwort fast wörtlich  kopiert   Aber  egal .....

Soll wohl lustig sein deine Antwort  🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Nein. Sollte nicht lustig sein. Was meinst du, warum hat Aschenputtel auf der Tanzparty ihren Schuh liegen lassen und nicht ihren Slip oder BH, um ihren Prinzen anzulocken? Denk halt mal nach und schalte nicht immer auf Konfrontationskurs, wenn du etwas liest, was du nicht verstehst. 

vor 12 Minuten, schrieb Goldie16:

Schuhe

Goldie schaut auch auf Schuhe. Da siehst du Frau Rosenrot. Frag sie doch mal, warum sie auf die Schuhe schaut. Oder frag Schneeweisschen,-

vor 58 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Zuerst auf die Hände und dann auf die Schuhe. 

 

Die hier kannst auch fragen...

Geschrieben

Sie muss Ausstrahlung haben oder süß aussehen. Also zu erst Gesicht 😇

Geschrieben

Augen, Mund, Haare, Hände, dann Körper, Beine und zum Schluß die Füße.

 

Geschrieben

Aufs Fahrrad, danach Gesamtbild,....Augen 😀

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Die hier kannst auch fragen...

Was denn?

Geschrieben

Augen, Hals, Schlüsselbein, Hände, Arsch. In jener Reihenfolge. q

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Was denn?

Warum du zuerst auf die Schuhe schaust. ..Ich mache das auch und "Rosenrot" wollte deswegen eine Diskussion mit mir anfangen. Da habe ich sie an die Frauen hier verwiesen, die auch zuerst auf die Schuhe schauen. Mit euch faengt sie wohl nicht Streit an, wie man sieht.

Geschrieben

Bin ich der einzige Mensch, dem das meist am Allerwertesten vorbei geht? xD 

 

In "echt" renn ich doch nicht durch die Gegend auf der Suche nach Frauen bei denen ich Abblitzen kann sondern hab anderes im Sinn.

Allerdings schau ich in letzter Zeit darauf ob/wie andere ihre Maske tragen... man muss es ja inzwischen schon mit (Galgen)Humor nehmen wenn nach über nem halben Jahr noch immer nicht bekannt ist, dass die Maske über Mund und Nase gehört.

Geschrieben

Die Augen. Eine interessante Frau hat feuer und leben in ihren Augen.

habe schon welche kennengelernt, aufgestyled wie die hölle aber völlig

leblose augen. Absolutes no-go.

 

SG

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Die hier kannst auch fragen...

Ja ja ....🤦‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb firstaxl:

ja da bist du wohl die einzige die so denken darf

Du verstehst nicht was ich meine und das hat nichts damit zu tun wie ich denke oder wie du denkst . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja ja ....🤦‍♀️

Du verstehst nicht was ich meine und das hat nichts damit zu tun wie ich denke oder wie du denkst . 

 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja ja ....🤦‍♀️

Du verstehst nicht was ich meine und das hat nichts damit zu tun wie ich denke oder wie du denkst . 

 

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja ja ....🤦‍♀️

Du verstehst nicht was ich meine und das hat nichts damit zu tun wie ich denke oder wie du denkst . 

lesen Denken schreiben  das da was ähnlich wird ist bestimmt so und wird bestimmt auch so wieder gegeben

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 01:58, schrieb Frei-Geist:

Wohin schaut ihr im „echten Leben“ bei Frauen oder Männern als erstes hin? Gesicht, Po, Brüste...?

Ich schaue bei Männern grundsätzlich zuerst auf die Brüste :$

Geschrieben

gesicht und Augen- es muss nicht schön sein, sondern mich ansprechen

Hardstyle_freak82
Geschrieben

als erstes schaue ich auf die Titten wie groß die sind ich gebe mir am liebsten wenn es A Körbchen ist 

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 21:05, schrieb Micha_sucht_Muse:

 

Die hier kannst auch fragen...

Ich schaue deshalb auf Hände und Schuhe, weil ich Menschen mag, die Dinge anpacken. 

 

Mit Händen ohne Schwielen und Schrammen; und polierten Hochglanzschuhen kann ich nicht anfangen. 

 

Geschrieben

Als erstes in die Augen und dann auf die Hände. 

 

×
×
  • Neu erstellen...