Jump to content

Wohin schaut ihr bei Frauen / Männern?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst in die Augen , rest vom Gesicht, Brüste und wieder die Augen...

Geschrieben

Augen, lächeln, Gesicht, hintern, brüste 

in der Reihenfolge

Geschrieben

Also ich schau bei einer Frau zuerst in die Augen. Die Augen können soviel erzählen. Dann schaue ich mir die ganze Person an.

Geschrieben

Die Augen sind der Spiegel der Seele 😍

Geschrieben

Gesicht, hauptsächlich Lippen, gerne mit einem Lächeln drauf. Dann Körpergröße und dann Gesamteindruck.

Geschrieben

Wobei, das mit den Lippen ist grad recht schwierig wegen den Masken 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

 

Aber das ist auch nur so, weil Frauen zuerst schon die Pimmelfotos von den Männern gesehen haben.....:clapping:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Immer zuerst in die Augen, dann auf die Lippen.... Ist beides toll, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Geschrieben

Im Grunde genommen ist es schwierig überhaupt wirklich richtig bezeichnen zu können worauf man als erstes schaut! Es ist doch vielmehr der erste Gesamteindruck oder gar etwas was einem an einer Person auffällt wo man denkt das müsste man sich mal genauer anschauen!! in manchen Situationen sind es doch eher die kleinen feinen Details die einen auf jemand anderen aufmerksam machen und dann schaut man sich doch gerne die Person etwas genauer an und natürlich wird dann der besondere Fokus auf Sachen gelegt die einen persönlich am besten gut gefallen, und das können ganz unterschiedliche Dinge sein sei es die Augen die Fingernägel die Hände! Und ja wenn eine Frau durch ihren po auf Feldhauptmann natürlich auch als erstes auf dem Po aber wie gesagt es ist komplett situationsabhängig!

Geschrieben

Brust/ Kreuz... muss breit sein. Und hochrasierter Nacken schau ich auch immer sofort hin

Geschrieben

lippen augen lächeln ... würde ich sagen
(in zeiten wie diesen leider immer schwerer)

@linda gutes bild für das lexikon ... Wohin schaut ihr bei Frauen / Männern?

Geschrieben

Gesicht und Augen. Die Ausstrahlung muss mich flashen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Tatsächlich zuerst ins Gesicht, darüber lässt sich schon soviel erfahren, es ist doch die Ausstrahlung einer Person die uns zuerst im Beschlag nimmt. Dann ist es irgendwie wie ein Laser Blick der den Rest der Person abscheckt ▪︎ Körperhaltung ▪︎Körperbau ▪︎ Haare▪︎usw.

Aussehen ich nicht immer wichtig, wichtig ist doch was und wer dahinter steckt.....jeder hat seine vor- und nachzüge, das gesammte macht uns doch erst zu dem was wir sind bzw wer wir sind

Geschrieben

Augen, Mund, Zähne, Hände, Schuhe 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich gucke einem Mann zuerst in die Augen , dann auf die Zähne und das gesamte Erscheinungsbild wie Klamotten , Schuhe scanne ich blitzschnell nebenbei ab. Sein lächeln muss mich ansprechen , damit meine ich das sein lächeln auch in seinen Augen zu sehen sein muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht, Augen, Nase, Lippen, Hände, Haare, Zähne, Figur, Beine, Füsse....verdammt am Ende muss alles stimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...