Jump to content

Wohin schaut ihr bei Frauen / Männern?


Frei-Geist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesicht, Körper, Po, Schritt, was halt ins Auge fällt 😁

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frei-Geist:

Wohin schaut ihr im „echten Leben“ bei Frauen oder Männern als erstes hin? Gesicht, Po, Brüste...?

Auf die Frisur!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann man nicht in eine allgemeingültige Antwort pressen. Jeder Mensch und jede Situation ist anders. Entsprechend fällt der Blick auch auf andere Merkmale.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt auf die Person an. Manchmal ist es der tolle Busen, dann wieder mal Po oder Frisur, Gesicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gesicht , wenn das Gesicht hässlich ist kann der Body noch so heiß sein. Dann reizt Sie mich nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt auf die Situation an.

Hauptsächlich interessiert mich das Gesicht und das ganze Erscheinungsbild. Oft fällt mir Kleidung oder Schuhe auf. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ins Gesicht und dann auf das was einem sonst noch so gefällt 😉😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ... bei DIR wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb, wo ich als Erstes anfangen sollte ... rundum sexy. Aber wohl erstmal Augen, Behaarung .... und dann auf's "Gemächt"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Augen, dann Po. Angenommen das gesammte Erscheinungsbild odrr Stimme lockt. Sonst, pass it

Link zum Beitrag
Geschrieben

Augen,Mund, Zähne, Hände   ..   .und leider auch auf den Po. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...