Jump to content

Fremdgehen


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Partnerin / der Partner kaum oder keinerlei Interesse mehr an den anderen Partner hat, dann wundert mich das nicht, das so viele Männer, aber auch Frauen fremdgehen. Und jeder wird schon einen Grund haben, sich dann doch nicht vom eigenen Partner zu trennen, sondern sich hin und wieder mit einer/einen Treffen für Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Älterefrauenmagich:

Warum gehen Leute fremd?

Mich würde mal interessieren warum die Menschen egal ob Mann oder Frau ihre Partner betrügen müssen oder wollen gerne Sex mit anderen Leuten haben.

Auf diese frage kommt immer die antwort... fremde haut...

Ich kann es auch nicht verstehen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aqua73:

Das ist nicht wahr... Ich liebe meine Frau, wir sind geistig eng miteinander verbunden. 

Aber was würdest du tun, wenn dir Trotz allem das körperliche fehlt und die Lust unbefriedigt bleibt? 

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass man Selbstbefriedigung auf Dauer als Sexersatz nutzen kann. 

Vermutlich hast Du einfach eine Partnerschaft bei der es seelisch und körperlich passt. 

Schätze Dich glücklich und Pflege die Beziehung. 

Aber so ist deine Sicht der Dinge und die muss ich Respektieren ☝️

Warum hat Deine Frau denn keine Lust mehr (auf Dich)? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ABCD1234:

Das würde aber nur bei "Zwangsverheiratung" funktionieren. 

Übrigens gab es schon immer Männer, die leer ausgegangen sind.

Weil sie optisch und ansonsten nicht attraktiv genug waren, für eine Heirat und oder sexuelle Beziehungen.

 

Gibt auch hässliche Frauen die keinen abbekommen. Vielleicht sollte man die miteinander bekannt machen?😂🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Drakar:

Nein - ausbleibender Sex ist der Trennungsgrund Nr.1 - der "Betrug" ist nur eine Konsequenz daraus.

Falsch.

Die Probleme, die dazu geführt haben, dass dann auch der Sex ausbleibt, sind die häufigsten Trennungsgründe.

Wer sich nicht gut versteht, im alltäglichen Miteinander , der hat dann auch keinen Sex mehr.

Verständlich...nicht jeder steht auf "Hate Sex."

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Älterefrauenmagich:

Mich würde mal interessieren warum die Menschen egal ob Mann oder Frau ihre Partner betrügen müssen

Weil sie ihre Partner bescheißen wollen und es ihnen völlig egal ist, daß sie damit jeglichen Respekt vor dem Partner vermissen lassen . Das ist der Grund. Alles andere sind nur Ausreden.

Geschrieben

Warum gehen Leute fremd?
Weil sie es können!😂🤣
Und weil sie stumpf genug sind um sich ihren "Kick" nicht anders zu holen.

Wenn Du es ausführlicher willst, weil es Dich wirklich interessiert, benutzt einfach mal die SuFu. Da bekommste viele Denkanstöße.
Ist mindestens einmal die Woche Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Gibt auch hässliche Frauen die keinen abbekommen. Vielleicht sollte man die miteinander bekannt machen?😂🤣

Nur zum Ficken, nimmt man(n) die meistens auch...

vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Weil sie ihre Partner bescheißen wollen und es ihnen völlig egal ist, daß sie damit jeglichen Respekt vor dem Partner vermissen lassen . Das ist der Grund. Alles andere sind nur Ausreden.

Das wir mal einer Meinung sind...😃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ABCD1234:

Das wir mal einer Meinung sind...😃

🤮
Danke nein. Lieber gut gewixt, statt schlecht gefickt.
Und auch das gilt andersherum. Dummheit, Notgeilheit und Wahllosigkeit ist kein Männerprivileg.🤷🏼‍♂️
Lebende Beweise dessen findeste gerade hier in rauhen Mengen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das wir mal einer Meinung sind...

Daß wir diesbezüglich ähnlich ticken, ist ja jetzt nichts Neues. Solche Threads gab es ja in den vier Jahren, die ich hier bin, schon zweimal. Vielleicht auch dreimal.

Geschrieben

🐞...weil sie, einfach nicht ,sich ihren partner anvertrauen können und sie nicht miteinander das Problem besprechen....Neugierde wie sich ein anderer Mensch anfühlt.?....probieren von praktiken die beim Partner no go sind?....den Kiek was verbotenes tun?......Trophäenjagt?....ich weiß es nicht .....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ist für viele eine Ausrede und Auslegungssache..

Bertrug ist Betrug...wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen zb. Kein sex machen kann..geh ich dann fremd...NEIN. weil ich meinen Partner liebe ..gehe ich fremd oder habe keine Lust mehr auf Sex..stimmt etwas mit der Beziehung nicht. Auch Männer können zb. Auf grund von starken Medikamenten zb. Herz oft keinen sex haben sie bekommen Erektionsstörungen..wenn ich meinen Mann liebe gehe ich nicht fremd nur um Sex zuhaben...

Warum muss auch der Partner für den Rest seines Lebens ohne körperliche Zuneigung bleiben, nur weil man selbst nicht kann oder will? 

Keine Lust auf Sex kann auch was mit Hormonen zu tun haben (Wechseljahre). 

Wenn Dein Partner Dich wirklich liebt, möchte er nicht, dass Du den Rest des gemeinsamen Lebens unter der Situation leidest.

Stell Dir vor, Du bist 40, Dein Partner im gleichen Alter. Er hat einen Herzinfarkt und darf keinen Sex mehr machen, weil sonst das Risiko eines zweitens Infarkts besteht.

Würdest Du es fair finden,.wenn Du die restlichen 20 - 30 Jahre - oder auch länger - auf jegliche Art von Sex verzichten musst? 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Warum hat Deine Frau denn keine Lust mehr (auf Dich)? 

Das sind psychische Gründe, sie hätte Depressionen und muss Medikamente nehmen, die sind für diese Misere verantwortlich. 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Warum muss auch der Partner für den Rest seines Lebens ohne körperliche Zuneigung bleiben, nur weil man selbst nicht kann oder will? 

Keine Lust auf Sex kann auch was mit Hormonen zu tun haben (Wechseljahre). 

Wenn Dein Partner Dich wirklich liebt, möchte er nicht, dass Du den Rest des gemeinsamen Lebens unter der Situation leidest.

Stell Dir vor, Du bist 40, Dein Partner im gleichen Alter. Er hat einen Herzinfarkt und darf keinen Sex mehr machen, weil sonst das Risiko eines zweitens Infarkts besteht.

Würdest Du es fair finden,.wenn Du die restlichen 20 - 30 Jahre - oder auch länger - auf jegliche Art von Sex verzichten musst? 

 

Damn spricht man offen drüber und gut ist.
Dann aber is es kein Fremdgehen mehr, denn fremdgehen impliziert die Heimlichkeit
☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aqua73:

Das sind psychische Gründe, sie hätte Depressionen und muss Medikamente nehmen, die sind für diese Misere verantwortlich. 

 

Hätte?

 

Geschrieben

Weil der oder diejenige zu doof ist mit dem Partner zu reden, die Schuld immer bei anderen sucht, nie bei sich selber, es auch nicht bei vielen geduldet wird einen dritten oder vierten dazu zu holen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Damn spricht man offen drüber und gut ist.
Dann aber is es kein Fremdgehen mehr, denn fremdgehen impliziert die Heimlichkeit
☝️

Ich gehe davon aus, dass dann auch darüber gesprochen wird.

Wenn der Partner nun Nein sagt?  Was dann? Trennung? Obwohl man sich liebt? 

Geschrieben

Oft stimmt da dann was im gemeinsamen Sexualleben nicht. Was man nicht vom Partner/in meint zu bekommen, sucht man sich woanders. Der/die Partner/in, wissen davon oft nichts, weil beide nicht offen darüber reden können oder wollen. Oder weil eine Seite zu konservativ darüber denkt/denken könnte.
Dabei wäre die andere Seite oder beide, sogar offen dafür gewesen, nur wissen es beide eben nicht, weil keiner sich traut, den Anfang zu machen und es anspricht.
In diesem Falle, könnte ein Swingerclub-Besuch helfen, diese Hemmschwelle zu überwinden.
Aber oft denken viele, man MÜSSE dort sexuellen PFLICHTkontakt, mit Fremden pflegen.
Oder sind aus Schamgefühl, der Meinung, man mMÜSSE sich dort NACKT präsentieren und vor anderen Sex praktizieren.
Dass das nicht stimmt, wird oft nicht wahrgenommen oder ausgeblendet.
Das weiß sogar ich, der nur einmal in solch einem Club war.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Hätte?

 

Sorry... Die Autokorrektur... Hatte und hat zum Teil noch immer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Aqua73:

Sorry... Die Autokorrektur... Hatte und hat zum Teil noch immer. 

Geht das schon lange so?

Sie weiß von Deinem Profil hier? 

Depressionen kann man übrigens nicht zum Teil haben. Entweder hat man welche oder nicht. Es gibt natürlich Phasen, in denen sie nicht auftreten. 

Vielleicht kann man das medikamentös etwas ändern? 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Da ich keine der besagten Personen bin, und auch niemand privat und real kenne, wo dies tut/gemacht hat, werde ich demnach auch keine Vermutungen usw. hier nun kundtun.

Und generell schätze ich Diskretion und respektiere denjenigen Ihre Gründe.

Da wäre ich mir nicht so sicher , NIEMANDEN zu kennen ,der fremd geht !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich gehe davon aus, dass dann auch darüber gesprochen wird.

Wenn der Partner nun Nein sagt?  Was dann? Trennung? Obwohl man sich liebt? 

Wer sich wirklich  liebt, findet eine gemeinsame Lösung. 

Lügen und hintergehen ist jedenfalls keine, meiner Meinung nach. 

Geschrieben

Für ein solchen Tun und Handel ist jeder selbst verantwortlich. Und muss auch damit verbundene eventuell aufkommende Konsequenzen dann tragen.

Es ist  auch ein Spiel mit dem Feuer.

Dem PartnerIn gegenüber ist es ein Vertrauenbruch, das ist fakt.  Egal, was für Gründe der Fremdgehende  auftischt.

Ich maße mir nicht an,  dieses Tun zu bewerten... den moralischen Zeigefinger zu heben.

×
×
  • Neu erstellen...