Jump to content

Fremdgehen


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na femdgehen oder betrügen würde ich das nicht nennen, weil wir haben beschlossen nach 10 Jahren auch mal was anderes zu versuchen, zum beispiel mal einen anderen Partner oder mal in einen Club. Wir haben auch beschlossen gemeinsam das es sowas nicht allein durchgezogen wir. Und wir bestimmen auch gemeinsam wer in Frage kommt und wer auch nicht

Geschrieben

Da gibt es entgegen der Meinungen hier nur einen Grund. Zuhause läuft was schief!

Geschrieben

Fremdgehen für mich ein NoGo....warum andere es machen,wissen nur sie selbst,werden sicherlich ihre Gründe haben,oder auch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Hat meist nicht viel mit Sex zu tun, in vielen fällen ist es einfach Aufmerksamkeit !!

Geschrieben

Der Reiz auf fremde Haut, fremde Gerüche eben vieles!

Geschrieben

Es kommt oft schneller als man denkt.
Verurteile niemanden für Dinge, die du selber nicht nach empfinden kannst.
Dass heißt nicht, dass ich fremdgehen bevorzuge!
Optimal ist für mich auch eine monogame Beziehung, in der alle Probleme angesprochen und diskutiert werden können. Aber genau da liegt oft das Problem.
Es nützt dir auch nix, wenn jetzt alle ihre Erfahrungen diesbezüglich schildern. Wenn überhaupt wird es so niemals zweimal ablaufen.
Und verstehen musst du hier gar nix, okay?

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, ich hole mir das woanders, wovon ich zuwenig habe

Geschrieben

Weil die meisten mit dem was ist unzufrieden sind, es aber nicht aufgeben wollen oder können.

Geschrieben

Die Lust auf Sex mit jemand anderem als dem eigenen Partner ist doch nicht automatisch Fremdgehen 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ja ich habe gern Sex mit anderen Männern und dennoch gehe ich nicht fremd .... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Steuermann:

Was ist wenn der Partner kaum noch Sex haben möchte und all die vielen guten Gespräche nichts verbessert haben. Vielleicht möchte Mann seine Frau sexuell nicht unter Druck setzen, alles funktioniert super bis auf die Sache Sex. Und und und ....

Ja, das triffts zu 100%!

Geschrieben

Weil IRGENDWANN die Frage aufkommt.....

:confused::confused: WAR DAS JETZT ALLES VOM LEBEN??

Nach Monotonie Trott Zeitschleife  und auch den Druck und der Verantwortung  

entsteht irgendwann der Bedarf nach dem Unbekannten und die Erkenntnis nach dem  Verlust des eigenen Eispruches.

Schwer zu verstehen ,aber doch nachvollziehbar....

Midlife Crisis....fragt nicht danach ....denn das ist ein Zustand dem man sich stellen muss und manche antworten eben mit fremd gehen.

 

Geschrieben

Es ist der Reiz des Verbotenen, der das Verlangen nach Sex ausmacht.!!!

Geschrieben

Vielleicht aus dem Grund warum du hier auf der Plattform angemeldet bist

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das ist in unserer Genetik verankert. Der Mensch an sich ist von Natur aus kein Monogames Tier. 

Dafür gibt s nicht einen, einzigen wissenschaftlichen Beweis. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

Dafür gibt s nicht einen, einzigen wissenschaftlichen Beweis. 

 

Doch die gibt es tatsächlich!

Geschrieben

Keine Treue versprechen, keine Treue verlangen - und schon ist man raus aus der Betrugsnummer :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Doch die gibt es tatsächlich!

Na dann Quellenangabe?

Geschrieben

Der Reiz auf fremder Haut.
Vom Ehepartnern/in ist nichts mehr los, reden hilft nicht.
Und man möchte begehrt werden ,erobern einfach Leben Glücklich sein, denke das sind die wichtigsten Punkte.

Geschrieben

Weil es einfach in der Natur des Menschen liegt. Der liebe Gott hat nicht nur den Tieren Fortpflanzungstrieb gegeben sondern auch den Menschen, von ewiger Treue hatte er keine Ahnung . Das wir Menschen mal den Sex für uns entdecken und nicht nur die Fortpflanzung darin sehen sondern auch Spaß war bestimmt nicht gewollt

Geschrieben

Für mich ist Sex etwas besonderes was ich nur so richtig gut mit meiner ex hatte die ich liebte. So was würde ich nie aufs Spiel setzen mit so was. Denke das machen nur welche die so was nie hatten,.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Logan_80:

Guck mal unter "Coolidge Effekt" wenn du eine biologische Erklärung brauchst.

Gefällt mir sehr! 😊👍🏻💫💝

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Betrügen zu tun? Gibt es da einen Vertrag oder so etwas? Und heißt es nicht, jeder kann möchten was er möchte? Fragen über Fragen.

×
×
  • Neu erstellen...