Jump to content

Fremdgehen


Älterefrauenmagich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm, da gibt es einen ganz banalen Grund, zumindest bei mir.

Ich liebe Sex, meine Frau braucht nur alle 6 bis 8 Wochen Sex.
Ich möchte sie nicht zwingen oder überreden und auch nicht verlassen.
Also was soll ich anders machen?
Es geht nicht um Kick, sondern um das Gefühl der Körperlichen Verbundenheit.
Ich weiß, es klingt trotzdem unmoralisch und ihr werdet es zum Teil nicht verstehen und mich vielleicht verurteilen.
Aber ich habe meinen Weg gefunden und werde ihn vermutlich auch weiter in dieser Form beschreiten.
In diesem Sinne
LG Aqua

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, der Hauptteil geht fremd weil sie nicht wirklich darüber reden was man sich wirklich wünscht..

Geschrieben

Meist stimmt dann "zu Hause" irgendwas nicht,was sich natürlich niemand eingesteht 🤣🤭 oder einfach nur Spass an der Freude 🤷‍♀️

Geschrieben

Na warum wohl, weil zuhause was nicht mehr passt. Was für eine Frage!!?!

Geschrieben

Das kommt auch auf das Beziehungsmodell an, das man lebt. Wenn mein Partner andere Haut als meine spüren möchte, dann habe ich nichts dagegen. Zauberschatz, genieße dein Leben! Dass ich ihn liebe, heißt doch nicht, dass ich irgendein "Alleinnutzungsrecht" an seinem Körper hätte. Im Gegenteil, sein Körper, seine Entscheidung. Ich möchte einzig, dass er glücklich ist. Mein Glück ist nicht davon abhängig, ob er nur mir irgendwelche Privilegien einräumt. Nur, weil das Ganze viele Menschen monogam handhaben wollen (und oft nicht schaffen), ist es vielleicht der statistische Normalfall, nur deshalb nicht automatisch richtig für jeden.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ron_DEG:

Na warum wohl, weil zuhause was nicht mehr passt. Was für eine Frage!!?!

Wenn es zuhause nicht mehr passt gibt es andere Mittel und Wege. Und wenn es dann nicht mehr passt muss man sich trennen. Aber Betrügen und fremd gehen kann nicht die Lösung sein.
Denn wenn der Partner das mit bekommt ist die Beziehung eh zu Ende.

Geschrieben

@Nilsson..ja es gibt einen Vertrag A.) Du sollst nicht Ehebrechen...B.) Kommt der dir bei einer Scheidung teuer zu stehen..wenn ich das Bedürfnis habe mit jemand anderen sex zuhaben..muss man sich trennen..wenn mir mein Partner nicht reicht..fremdgehen ist Betrug...Betrug ist der Scheidungsgrund Nr. 1...

Geschrieben

Unzufrieden. Ungeliebt. Nicht aus Stein. Nur weil ein Teil der ehe keine Lust mehr hat muss der andere Teil nicht versauern.

Geschrieben

Hallo Margolotta, du hast den Nagel voll und ganz getroffen. Deine Aussage Trift voll und ganz zu.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Weil sie zu Hause was vermissen, aber nicht mehr miteinander reden, weil sie ganz plötzlich feststellen, dass sie ja eigentlich was verpassen, weil sie denken, dass es ja immer noch was besseres gibt, weil man den anderen nicht mehr attraktiv finden, weil man sexuell nicht mehr zusammen passt, ... Such dir etwas aus. Es gibt tausend Gründe oder Ausreden. Das kann man jetzt sehen wie man möchte.

Zwei dieser Pkt. reichen aus um die heile Welt mal kurz zu verlassen um sich selber mal was Gutes zu gönnen, ohne gleich die heile Welt für die Anderen (Frau od. Mann, Kinder) zu zerstören!

So lange es gut geht hat keiner ein Problem damit... wenns bekannt wird und die Bombe hoch geht hat nur der/die Fremdgeher den schwarzen Peter am Bein und alle Anderen sind fein raus.

Bei 'ner "normalen" Trennung wird beiden der schwarze Peter zugeschoben... wieso beschweren sich also die "Betrogenen"? ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

...Betrug ist der Scheidungsgrund Nr. 1...

Nein - ausbleibender Sex ist der Trennungsgrund Nr.1 - der "Betrug" ist nur eine Konsequenz daraus.

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich lebe in einer offenen Beziehung das ist nicht immer schön und einfach, Lust und Erotik das gibt es seit 2006 nicht mehr.

Meine Frau hatte mal was mit einer Arbeitskollegin, natürlich das kann passieren, ich mache ihr auch daraus keinen Vorwurf.

Ich habe ja eigentlich gedacht man könne darüber sprechen, eine Lösung finden zumal wir seit 1998 zusammen sind.

Gerne könne ich mir eine andere Frau suchen die Lust auf Erotik mit mir hat, sie gerne auch zu mir nach Hause einladen.

So ist das bei mir.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ganz einfach... sie wissen nicht zu schätzen was sie haben .. gehen aus falschen Gründen Beziehung ein mit Partnern die nicht zu ihen passen .. und wenn sie merken das sie unzufrieden sind mit iher Entscheidung.. unternehmen Sie keine Verantwortung.. und tun was sie wollen ohne Rücksicht auf ihren Partner.. eine Partnerschaft bedeutet sich immer wieder neu zu bemühen um seine Beziehung.. wenn man sein Partner glücklich macht und immer über alles redet .. dann bekommt man das auch zurück.. das geht aber nur wenn man von Anfang an ehrlich zueinander ist

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

weil beim sex zu hause was fehlt. spielzeug

Das kann man sich wohl kaufen.

Geschrieben

Jeder wird wohl seine Gründe dafür haben und die wenigsten werden sie hier oder in der Öffentlichkeit zur Diskussion bringen wollen. Ich sehe für mich keinen Grund weshalb ich meine Partnerin betrügen sollte. Ich dürfte mit einer anderen Spaß haben, wenn ich denn wollte...ich will garnicht. Was für mich in Ordnung geht, was sie macht, weiß sie. Sie weiß, dass sie sich mit einer Frau vergnügen darf. Sie braucht mich diesbezüglich also nicht betrügen und auch nicht um Erlaubnis fragen.

Geschrieben

Eine gute Frage, es gibt mit Sicherheit verschiedene Gründe. Der oder Die eine oder andere holt sich damit seine Selbstbestätigung. Wenn es in einer Beziehung abgesprochen ist-und hallo, wir sind hier bei poppen, dann ist es ok. Wenn nicht sollte man getrennte Wege gehen. Keiner möchte doch von uns hintergangen werden......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Das kann man sich wohl kaufen.

ist doch schon da, aber auch der sexpartner sollte auch willig sein, es zu benutzen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wilddevelchen:

Also wer fremdgeht liebt seinen Partner nicht ,dass es definitiv so, dann wenn ich jemanden liebe bin ich ihm auch treu

Das ist nicht wahr... Ich liebe meine Frau, wir sind geistig eng miteinander verbunden. 

Aber was würdest du tun, wenn dir Trotz allem das körperliche fehlt und die Lust unbefriedigt bleibt? 

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass man Selbstbefriedigung auf Dauer als Sexersatz nutzen kann. 

Vermutlich hast Du einfach eine Partnerschaft bei der es seelisch und körperlich passt. 

Schätze Dich glücklich und Pflege die Beziehung. 

Aber so ist deine Sicht der Dinge und die muss ich Respektieren ☝️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Nein - ausbleibender Sex ist der Trennungsgrund Nr.1 - der "Betrug" ist nur eine Konsequenz daraus.

Ist für viele eine Ausrede und Auslegungssache..

Bertrug ist Betrug...wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen zb. Kein sex machen kann..geh ich dann fremd...NEIN. weil ich meinen Partner liebe ..gehe ich fremd oder habe keine Lust mehr auf Sex..stimmt etwas mit der Beziehung nicht. Auch Männer können zb. Auf grund von starken Medikamenten zb. Herz oft keinen sex haben sie bekommen Erektionsstörungen..wenn ich meinen Mann liebe gehe ich nicht fremd nur um Sex zuhaben...

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Man. Holt sich das was man nicht bekommt woanders.... Und es hat viel damit zutun das man nicht offen über seine Wünsche und Vorlieben reden kann....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

 


Die Monogamie hat den Sinn, dass jeder Trottel eine Frau abbekommt, um es mal überspitzt zu formulieren.
 

Das würde aber nur bei "Zwangsverheiratung" funktionieren. 

Übrigens gab es schon immer Männer, die leer ausgegangen sind.

Weil sie optisch und ansonsten nicht attraktiv genug waren, für eine Heirat und oder sexuelle Beziehungen.

 

×
×
  • Neu erstellen...