Jump to content

Facesitting


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Thema Facesitting .. was meint ihr, wie herum sollte eine Frau auf dem Gesicht des Mannes sitzen damit der Lustgewinn für beide am größten wird?

Und warum meint ihr das, wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben

Schon wieder das Thema? Nutz doch mal die Suche, war vor 2 Tagen erst.

Geschrieben

Also ich bin froh wenn ich es überhaupt hin bekomme , irgendwie, so unsportlich wie ich bin .

Geschrieben

Am besten so, das man Fotze und Rosette abwechselnd schlabbern kann. Muss man gucken, ob die holde Maid eher schlank oder eher rubens ist. Da kann schon mal der Bauch stören.

Geschrieben

Wie rum spielt da für mich keine Bedeutung. Ich krieg da Panik und der Betrachtungswinkel sie zu sehen ist mir zu blöd und sieht einfach scheiße aus. Gefällt mir mal überhaupt nicht. Der Betrachtungswinkel beim reiten ist dagegen phänomenal. 

Hab es lieber entspannter und aus anderen, für mich schönerem Winkel, sie zu schmecken....:smiley:

Geschrieben

Ich finde es besser wenn die Dame mit dem Gesicht zu dir auf dir sitzt, da kann man beim Lecken noch schön die Pobacken massieren!

Geschrieben

Ich hab da gar keinen Lustgewinn, deswegen lasse ich es :-) Ich hätte auch Bedenken, dass mein Lover unter mir keine Luft mehr bekommt. Aber wenn einer das wollte, dann immer mit dem Gesicht zu ihm.

Geschrieben

Je nachdem welcher Planet da über mir schwebt, fühle ich Lust oder Panik 😵

Geschrieben

Juhu, das Thema hatten wir jetzt schon sicher 2 Stunden nicht mehr XD

Geschrieben

Mein Knieleiden lässt diese Stellung nicht zu.

Geschrieben

Mal ehrlich da stehe doch nur die Männer extrem drauf.. eine Frau will sich entspannen wenn sie verwöhnt wird.. oben drauf sitzen bringt nur richtig Spaß wenn ein schwanz in einem ist

Geschrieben

wenn,,Er" zwischen den Beinen einer Frau liegt...ist auch ,,geil " 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte schon auf den täglichen Beitrag zu diesem Thema gewartet 😀

Geschrieben

Morgen dann mein erstes Anal , wie gehe ich vor?? Die 12345te

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Atemnotspielchen... oder muss sie pupsen, damit man Lufr bekommt?

Geschrieben

Vielleicht sollte erstmal geklärt werde ob Frau des überhaupt möchte.Des Thema Facesitting kam schon sehr oft vor und mir kommt es vor als wäre viele Mädels nich begeistert davon.

Geschrieben

Persönlich für mich nicht der Brüller an Stellung.. es gibt durchaus viel entspanntere für beide Partner.

Geschrieben

Steht in dem Fred von Gestern. Und vorgestern. Und ... !

Geschrieben

Wenn SIE es bei mir machen möchte, dann macht sie es so, wie es ihr gefällt. So einfach ist das.

×
×
  • Neu erstellen...