Jump to content

Facesitting


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schaue einfach mal ins Forum !
Dort stehen hunderte Antworten.......

Geschrieben

gerne ich stehe da drauf ich hoffe ich finde eine frau die das macht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Also ich bin froh wenn ich es überhaupt hin bekomme , irgendwie, so unsportlich wie ich bin .

Hä du hast doch eine tolle Figur, das schaffst du bestimmt! Der Mann kann dir ja auch helfen dabei. Ich meine ich fänd sowas zB geil.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Maxouga:

Hä du hast doch eine tolle Figur, das schaffst du bestimmt! Der Mann kann dir ja auch helfen dabei. Ich meine ich fänd sowas zB geil.

Das war Ironie ☺🙂

Geschrieben

Stehe da auch drauf... hoffentlich darf ich das bald mal wieder erleben ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Also ich bin froh wenn ich es überhaupt hin bekomme , irgendwie, so unsportlich wie ich bin .

unsprotlich? ernsthaft?

vor 2 Minuten, schrieb knarxx:

unsprotlich? ernsthaft?

PHISHING FOR COMPLIMENTS

ALSO SO MEHR ICH HIER LESE DESTO MEHR BRECHREIZ BEKOMME ICH

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb knarxx:

PHISHING FOR COMPLIMENTS

ALSO SO MEHR ICH HIER LESE DESTO MEHR BRECHREIZ BEKOMME ICH

Es war reine Ironie ..... aber damit können nicht viele was anfangen ! Fishing for compliments? Nö . Brauch ich nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Es war reine Ironie ..... aber damit können nicht viele was anfangen ! Fishing for compliments? Nö . Brauch ich nicht.

LOL

Geschrieben
Gerade eben, schrieb knarxx:

LOL

Du bist doof 😂😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_1985:

Du bist doof 😂😛

ähm ja und ich bin auch noch doof dazu ^^

Geschrieben

Oh man...
Probiere es mit einer Partnerin oder Gummipuppe aus. Das, was beiden gefällt, würde ich nehmen.

Geschrieben

Ist wunderbar, wenn du FFM machen kannst. Facesitting egal, wie rum, während die 2. Frau deinen Schwanz verwöhnen kann .... einfach NUR GEIL

Geschrieben

Als sehr dicke Frau werde ich da ab und zu nach gefragt. Ich habe das früher gemacht (ich sitze heute im Rollstuhl, da geht das wirklich nicht mehr), aber ich habe schon lange vor dem Rolli damit aufgehört. Hat mir nie etwas gebracht, ausser einem unangenehmen Gefühl, jemandem auf diese Art die Luft zu nehmen, auch wenn ich natürlich weiss, dass dies der Kick ist - oder zumindest sein kann.

Es gibt andere Arten jemandem den Atem zu nehmen ....

Geschrieben

So das sich beide anschauen...also anschauen würde wenn beide auf Augenhöhe wären😄

Geschrieben

So das du deine Zunge tief durchziehen kannst.
Empfehle normale Reiterstellung.

Geschrieben

Wie wärs, wenn die Frau zur Abwechslung mal nen Handstand als Facesitting Alternative machen würde?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Das war Ironie ☺🙂

Ups🤭 macht Sinn bei dir 😍

Geschrieben

hab zwar keine Erfahrung darin aber ich denke wenn die Nase im Arschloch steckt gibt das nochmal den Extrakick ...

Geschrieben

Is doch egal wie rum, Hauptsache sie pisst dir dabei noch ins maul 😀

Geschrieben

Ist sehr geil, wenn sie sich korrekt positioniert. Zwischen Muschi und Arsch muss noch ein kleiner Luftspalt sein, damit die Zunge sich noch hin- und herbewegen kann. Oder sie bewegt ihre beiden Löcher per Hüftschwung über Mund und Zunge, so dass sie bestimmt, was wie geleckt werden soll. Echtes "draufsitzen" find ich dann nicht mehr so geil. Lässt sich auch gut mit der 69er Stellung kombinieren oder mit einem Dreier.

Grafik: By Seedfeeder - Own work, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18619638

Wiki-FMF-threesome.png

×
×
  • Neu erstellen...