Jump to content

XXl Schwanz-Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb diriz:

Ich kann sagen meine Verlobte bevorzugt xxl Schwanz

Meine Ex-Verlobte auch.....:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Na, wenn du es sagst, wird es vielleicht so sein. Ich kenne zum Glück keine Einzige, die so denkt.

 

Alles relativ ;)

 

So wie die meisten Frauen keinen XXL-Schwanz wollen, wollen sie auch alles andere nicht in XXL!

 

Geschrieben

diskutiert ruhig weiter, ob ihr nen Achter oder Zehner Schlüssel habt...

Erregung, Lust, und Verlangen sind Gefühle, und diese Gefühle sind Suggestion. Sie entstehen im Kopf.
Vielleicht macht es das etwas anschaulicher warum es kaum eine Rolle spielt, welche Pimmelgröße man hat.
Die Bilder zu leiten, darum geht es beim Sex, das ist die eigentliche Kunst.

nur ein kleines oberflächliches Beispiel:
Ein Mann nimmt eine Frau von hinten.

So gut wie keine Frau stellt sich jetzt vor, wie der Schwanz in sie eindringt. Es ist schlichtweg egal.

Was nicht egal ist: wie liegt sie auf dem Bett, hält er ihre Hände fest, hat sie den Kopf in der Decke vergraben. Erschüttern die Stöße ihren Körper.

Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber die Steuereinheit (Vorstellungskraft, Gedanken, Kreativität) wird immer wichtiger sein als das Werkzeug zur Ausführung.
Fantasie trägt weiter, wo alles andere längst versagt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Aber auch das wollen Frauen nur begrenzt! Frauen lieben dumme Männer.

Ja, das ist mein Problem. Darum komme ich so schlecht bei Frauen an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

 

Alles relativ ;)

 

So wie die meisten Frauen keinen XXL-Schwanz wollen, wollen sie auch alles andere nicht in XXL!

 

Du scheinst ja auch der absolute Frauenversteher zu sein. Was wollen sie denn deines Erachtens noch nicht in XXL?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yes_We_Can:

Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber die Steuereinheit (Vorstellungskraft, Gedanken, Kreativität) wird immer wichtiger sein als das Werkzeug zur Ausführung.
Fantasie trägt weiter, wo alles andere längst versagt.
 

...wenn das Werkzeug Gefühle auslöst....Fantasie beginnt weit vorher....eine Frau hat Dich schon gedanklich ausgezogen, da hast Du noch nichtmal Deine Vorwahl auf den Zettel geschrieben...

Geschrieben

Gibt einige Herren, die nicht sehr begeistert davon sind.

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich mir diese quälende Frage nicht stellen muss 🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Whiskynblues:

Wie klein muss der Ego von manchen Mann sein ! Oder Frau das sie Mann am Schwanz messen tut 🤷‍♂️😂🤦‍♂️

Tut stimmen! Wer so ein kleines Ego haben tut, dass er/sie einen Mann am Schwanz messen tut, tut mir auch leid tun. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

 Was wollen sie denn deines Erachtens noch nicht in XXL?

...nunja...diese kleinen schnuggeligen Cabrios und Roadster...nicht diese Dickschiffe....die fahren nur Kigamamas.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...nunja...diese kleinen schnuggeligen Cabrios und Roadster...nicht diese Dickschiffe....die fahren nur Kigamamas.

Oh man, eh, über so eine Einstellung kann ich echt nur müde lächeln. Glaubt ihr wirklich, damit könnt ihr die meisten Frauen noch locken? Zwischenzeitlich verdienen sehr viele Frauen mehr Geld als die Männer und kaufen sich die kleinen und großen Autos ganz einfach selber. Tja, ist schon Mist mit der Realität und so. Aber wir bewegen uns gerade im OT, deshalb beende ich das hier.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Oh man, eh, über so eine Einstellung kann ich echt nur müde lächeln. Glaubt ihr wirklich, damit könnt ihr die meisten Frauen noch locken? Zwischenzeitlich verdienen sehr viele Frauen mehr Geld als die Männer und kaufen sich die kleinen und großen Autos ganz einfach selber. Tja, ist schon Mist mit der Realität und so. Aber wir bewegen uns gerade im OT, deshalb beende ich das hier.

Vor allem bewegst Du Dich in einer humorlosen Ernsthaftigkeit. Du solltest vielleicht zweimal lesen. Was ich glaube und was ich schreibe hat zudem nichts mit "Ihr" zu tun. Wenn Du das hier beendest, weil Du im OT-Keller bist, dann guck mal nach, ob Dein Humor da unten rumliegt...und mach das Licht wieder aus....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Vor allem bewegst Du Dich in einer humorlosen Ernsthaftigkeit. Du solltest vielleicht zweimal lesen. Was ich glaube und was ich schreibe hat zudem nichts mit "Ihr" zu tun. Wenn Du das hier beendest, weil Du im OT-Keller bist, dann guck mal nach, ob Dein Humor da unten rumliegt...und mach das Licht wieder aus....

Bei Männern wie dir kann ich immer nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung was daran witzig sein sollte. Und dann immer noch schön niveaulos gegen einen schießen. Wahnsinn! Ganz toll, du kannst echt stolz auf dich sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Bei Männern wie dir kann ich immer nur den Kopf schütteln. Keine Ahnung was daran witzig sein sollte. Und dann immer noch schön niveaulos gegen einen schießen. Wahnsinn! Ganz toll, du kannst echt stolz auf dich sein.

Mach Dir doch nicht so ein Stress mit den 2.342.563 Männern, die Du hier alle nicht abkannst, die Du nicht verstehst, deren Humor nicht kapierst usw. usf. ignoriere sie doch...haste auch weniger Arbeit. Niveaulos schiessen? Aua...Du bist wirklich schon zu lange hier...Pause wäre gut. Und denk dran, ist OT, DU hast das beendet, schon vergessen?

...kannst Veni wieder wegschicken....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Du scheinst ja auch der absolute Frauenversteher zu sein. Was wollen sie denn deines Erachtens noch nicht in XXL?

Nein, ich bin kein Frauenversteher, aber Opfer und Beobachter!

 

Verstand will niemand in XXL!

 Auch XXl Brüste usw. will der Durchschnitt nicht.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Nein, ich bin kein Frauenversteher, aber Opfer und Beobachter!

 

Verstand will niemand in XXL!

 Auch XXl Brüste usw. will der Durchschnitt nicht.

 

 

Doch, Verstand und Intellekt in XXL sind super. Das ist meine Meinung. Naja, und die Aussagen von vielen Männer ist hier, dass sie XXL Brüste ganz toll finden:sweat_smile:. Beobachter kann ich nachvollziehen, aber wieso Opfer? Ach Mist, wir bewegen uns OT, aber vielleicht geht es noch, wenn wir regelmäßig das "XXL" benutzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Doch, Verstand und Intellekt in XXL sind super. Das ist meine Meinung.

Wirklich in XXL?

Sicher?

Dann darfst du mich für ein Date anbetteln! Aber schön unehrlich sein, damit ich auch wirklich alles glaube ;)

 

 

Selbstverständlich giht es immer Ausnahmen, die auf XXL bzw Extremes stehen, nur sind diese eben sehr sehr rar!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Wirklich in XXL?

Sicher?

Dann darfst du mich für ein Date anbetteln! Aber schön unehrlich sein, damit ich auch wirklich alles glaube ;)

 

 

Selbstverständlich giht es immer Ausnahmen, die auf XXL bzw Extremes stehen, nur sind diese eben sehr sehr rar!

Ich bin mir ganz sicher und ich nehme gern Herausforderungen an:P. Was ich aber nie machen werde ist, jemanden für ein Date anzubetteln:sweat_smile:, wobei ich hier auch wieder nicht verstehe warum ich unehrlich sein sollte? Sind das die schlechten Erfahrungen, die du gemacht hast und die dich hier als "Opfer" darstellen lassen?

Geschrieben

Ich möchte gerne mal von einem gef.... werden.....hatte noch nie das glück

Geschrieben

Also ich kann mich gut an einen Clubbesuch erinnern, als damals, 15 Jahre zurück, ein Schwarzer mit einem Paar zu Besuch war. Der hatte mind. 6XL. So etwas habe ich real noch nie gesehen. Wir Männer hatten beinahe schon rote Köpfe vor Scham. Die Frauen standen regelrecht Schlange bei Ihm an dem Abend. Hinterher sagten jedoch die meisten, es war mal nett, doch die normalen sind mir lieber. Es kommt auch immer etwas darauf an, was man vor hat, wie Anal, Sandwich.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...wenn das Werkzeug Gefühle auslöst....Fantasie beginnt weit vorher....eine Frau hat Dich schon gedanklich ausgezogen, da hast Du noch nichtmal Deine Vorwahl auf den Zettel geschrieben...

Hätte das eine Frau geschrieben, würde ich dieser Aussage vielleicht Beachtung schenken.

Das ist totaler Nonsens. Nicht mal Männer versuchen sich Frauen bei einer Begegnung nackt vorzustellen, oder wie eng oder weit ihre Muschi ist, analog zur Schwanzgrösse... Ok, ein paar kaputte gibt es bestimmt 🤦‍♂️😂

Das ist eher dein Frauenbild, das du hier offenbarst. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich bin mir ganz sicher und ich nehme gern Herausforderungen an:P. Was ich aber nie machen werde ist, jemanden für ein Date anzubetteln:sweat_smile:, wobei ich hier auch wieder nicht verstehe warum ich unehrlich sein sollte? Sind das die schlechten Erfahrungen, die du gemacht hast und die dich hier als "Opfer" darstellen lassen?

Deine Einstellung ist richtig. Wer etwas möchte muss sich dafür auch was einfallen lassen. Meine Partnerin sagt mir auch, das bis 22cm es noch Spaß macht, dann fängt es an und schmerzt  und dies möchte sie nicht, weil dabei ihre Lust verschwindet. 

Besser 20x6, das fühlt sich sehr gut an. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Huch...über was bin ich denn hier gestolpert? Eine äusserst seltene Schwellkörperdiskussion!

Das heisst entsaftet und nicht ausgelutscht, Menno!

Oh, bitte um Vergebung...

Mein Entsafter steht in der Küche und ist für Orangen und Zitronen gedacht 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Oh, bitte um Vergebung...

Mein Entsafter steht in der Küche und ist für Orangen und Zitronen gedacht 🤷‍♀️

Ich hoffe, dass Du es humoristisch aufgefasst hast....

 

bearbeitet von Wolfwalk
×
×
  • Neu erstellen...