Jump to content

XXl Schwanz-Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal nen ganz anderer schwerpunkt. vom zu kleinen schwanz auf xxl. sowas hatte ich noch nicht. zähle dazu alles über 22 cm

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich habe zwischen meinen Beinen keine Turnhalle, in die man eine Salami schmeißen kann.

Was zu beweisen wäre! 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Kleiner als 17cm bzw Umfang 5 cm.....die Länge ist bei bestimmten Stellungen einfach ein Thema, die Dicke aber insgesamt für das, was ich spüre.

Danke für die Offenheit. Das wurde an anderen Stellen schon als groß bezeichnet. Aber ich verstehe den Hintergrund, und das ist natürlich vollkommen in Ordnung.

Geschrieben

Den schönsten Sex hatte ich mit einem eher kleinen .
Was nutzt ein großes Auto wenn man nicht einparken kann 😂

Geschrieben

ist das ne ernst gemeinte Frage? Hat Mann einen Einfluß darauf? Hauptsache Du kannst mit dem Teil umgehen.

Geschrieben

Wieso eigentlich immer der Spruch „Was hilft die Größe, wenn man damit nicht umgehen kann.“?

Ist das so, dass Männer mit überdurchschnittlich großem Penis damit nicht umgehen können? (Das können die Frauen wohl besser beantworten) Oder kommt das nur von den Männern, die bei solch einer Größe halt nicht mehr mitreden können? 
 

Ernsthafte Frage jetzt mal! ☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb melrose1970:

Was zu beweisen wäre! 🤣

....schrieb der Mann, der die Badehose seines kleines Bruders aufträgt.

 

 

Geschrieben

... Zack... und wieder ist ein 100 - 200 Gramm schweres Körperteil ein Thema, ist hier anscheinend der Dauerbrenner... 😅
XXL wäre für mich ein Fluch, da ist es vermutlich sehr schwer mit hemmungslos fallen lassen... da kreisen doch die Gedanken im Kopf.. dass man der Partnerin in gewissen Stellungen keine Schmerzen zufügt... 😉

Geschrieben

Normal und XXL liegen im Auge des Betrachters... was das für ein Maßstab ist ...

Ich mag es groß und dich aber nicht übertrieben
Mein mein süßer hat 19x 5,5 ... und wir sind bei sehr zufrieden damit .. er ist auch im altag zufrieden damit ..

Ich habe es aber auch schon anders erlebt das es ein Mann auch als große Belastung ansieht wenn er zu groß ist und dann noch ein Fleisch Penis hat .. er liegt eingendlich nie ganz richtig.. und wenn er in denkbar unpassender Situation steif wird kann das auch sehr unangenehm werden .. so hat alles seine guten und schlechten Seiten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErfurtChick:

....schrieb der Mann, der die Badehose seines kleines Bruders aufträgt.

 

 

Ich habe gar keine Badehose  ! Und ein kleinen Bruder auch nicht ! 
 

Geschrieben

Beides, man braucht halt auch immer eine Frau die damit umgehen kann.
Männer mit großem Schwanz neigen dazu sich als "Superheld" zu sehen und zu präsentieren, dabei heißt Größe ja nicht gleichzeitig auch guter Liebhaber.
Meine Meinung und Erfahrung, ich lege auf andere Dinge wert als auf einen großen Schwanz den er eh nicht unterbringen kann. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein durschnittlicher Penis ist völlig ausreichend 😄

Geschrieben

Es ist irgendwie ein Fluch, dass hier täglich (und das dann auch noch mehrfach) die Größe und Beschaffenheit des Penis diskutiert wird.

Irgendwann muss das Thema doch mal ausgelutscht sein..🙄

Geschrieben

Ein Segen wäre es, wenn nicht ständig danach gefragt würde! Ein Schwanz ist nur eins von vielen Körperteilen. Fluch wäre es wenn er Dir fehlen würde oder?

Geschrieben

Wir sind schon einige Jahre als Swinger unterwegs (im Moment aus den bekannten Gründen leider nicht). Bei unseren Clubbesuchen ist mir aufgefallen, dass es doch ne Menge Frauen gibt, die gerne mal einen ganz großen spüren wollen und dann diese Aktionen auch genießen.

Geschrieben

Huch...über was bin ich denn hier gestolpert? Eine äusserst seltene Schwellkörperdiskussion!

vor 16 Minuten, schrieb Knuffelmaus_K:

Irgendwann muss das Thema doch mal ausgelutscht sein..🙄

Das heisst entsaftet und nicht ausgelutscht, Menno!

Geschrieben

Wie klein muss der Ego von manchen Mann sein ! Oder Frau das sie Mann am Schwanz messen tut 🤷‍♂️😂🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Und da Intellekt nun mal für mich sehr viel heißer ist als ein Riesenschwanz, haben die Typen bei mir keine Chance.

 

 

 

Aber auch das wollen Frauen nur begrenzt! Frauen lieben dumme Männer.

vor 7 Minuten, schrieb diriz:

Ich kann sagen meine Verlobte bevorzugt xxl Schwanz

Ach, und warum steht sie dann ständig bei mir vor der Tür?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

 

 

 

Aber auch das wollen Frauen nur begrenzt! Frauen lieben dumme Männer.

 

Na, wenn du es sagst, wird es vielleicht so sein. Ich kenne zum Glück keine Einzige, die so denkt.

×
×
  • Neu erstellen...