Jump to content

XXl Schwanz-Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Man kann sich tatsächlich mittlerweile den Penis verkleinern lassen. War meine Rettung. Leider gehen da nur so 3 bis 5cm weniger und mein Pimmel ist immernoch 30cm groß.

Daher auch der Name Zombiegurke? 🤔

 

Bin ich froh, dass es dich hier gibt! 😂✌️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb santalier:

Fluch

Es muss doch schlimm sein

  • Er zieht ein gen Boden, man fängt wieder auf allen 4ren an zu laufen 
Geschrieben

Großschwanzträger aller Länder vereinigt euch ..... hier bei poppen.de  :clapping:

Ist doch mehr als seltsam, dass fast durchweg alle User angeblich über dem Durchschnitt ausgestattet sind. Ja gut, auch Männer dürfen Träume haben. 

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, bei welcher Größe fängt xxl an. Was ist klein, was normal. Ich denke da gehen auch die Meinungen auseinander.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cleo_1985:

XXL ,nein danke , vor allem wenn es schon im Profil Namen steht 😂

Hätte nicht gedacht, dass Du Dich so leicht täuschen lässt. Angabe im Profilnamen stimmt nur, wenn dort "ECHTE_XXL" oder Ähnliches steht, sonst ist es gelogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Großschwanzträger aller Länder vereinigt euch ..... hier bei poppen.de  :clapping:

Ist doch mehr als seltsam, dass fast durchweg alle User angeblich über dem Durchschnitt ausgestattet sind. Ja gut, auch Männer dürfen Träume haben. 

Hab doch gesagt, ich kann hier nicht mitreden. 😭🤷‍♂️

Danke, dass du mich mit deinem Kommentar mal wieder darauf aufmerksam machen musst, dass hier alle einen größeren Schlong haben als ich. 😤

 

Ich gehe jetzt weiter weinen... 😩😭

Geschrieben

Keene Ahnung, kann ich nicht mitreden 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Daher auch der Name Zombiegurke? 🤔

In diesem Fall, sollte er  Pferde Gurke heißen. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na die meisten brechen wahrscheinlich am Lineal die ersten 10cm ab um auf den Wunschriemen zu kommen...🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Ich bin unteres Mittelfeld. Aber je nach Stellung (und wenn es etwas härter zur Sache geht) tut ihr dabei trotzdem die Gebärmutter weh. Und das ist ein Lustkiller. 
Wie weit sind wir eigentlich gekommen dass eine Tätigkeit, die mal was mit Nähe und Zärtlichkeit zu tun hatte, zu einem leistungsbetonten Überbietungswettbewerb geworden ist?

Geschrieben

Was wir uns dann immer fragen......ob diejenigen dann auch im stehen Kacken......weil ja der XXL Lörres sonst aufn Porzellangrund schleift wo dit Stückchen Landgewinnung liegt oder schwimmt.....🤔🤔🤔.......lang & schmal der Frauen Qual, kurz & dick der Frauen Glück

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

In diesem Fall, sollte er : Die Pferde Gurke heißen. 😄

Aber sind nach seinem Eingriff doch nur noch 30cm übrig! ☝️😂

Geschrieben

wenn man(n) den Frauen hier glauben darf und ihren Anforderungen genügen will (die ja in vielfältigen Profilen immer wieder auf das Selbe hinauslaufen), dann ist doch XXL der Segen und die Kontaktgarantie...................

Geschrieben

Es ist ein Fluch. Dauernd gehen mir die Hosen kaputt. 😉

Geschrieben

Ich bin sehr froh das mein Mann so ausgestattet ist und möchte es auch nicht missen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb HollyGolightly:

@Libertylover...sag als Frau mal einem Mann, dass sein Schwanz zu klein ist...viel Spass mit der anschliessenden Diskussion....ich spüre bei kleinen Teilen so gut wie nichts, aber ich ziehe es vor das den Männern nicht offen zu sagen, weil es unnötig Gefühle verletzt und, wie Du richtig sagst, anatomisch vorgegeben und nicht zu ändern ist.

Sicher ein heikles Thema, das anzusprechen. Um beim Größenthema zu bleiben und Deine Aussage greifbar machen zu können, darf man Dich fragen, was Du als klein ansiehst? Da gibt es ja genau wie beim Thema "groß" sehr unterschiedliche Ansichten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb naschkatze522:

Was ist denn bei dir xxl??

In seinem Profil steht in der Suche nach xxl = ab 22x5

 

Ich weiß nicht, ob es ein Fluch oder Segen ist. Ich bin kein Mann.

Ich persönlich würde es als Fluch ansehen. Das Problem ist, dass das kaum eine Frau verpacken kann und es dadurch sicherlich auch Probleme beim Sex geben kann. Ich sag ja immer, dass die Überlänge kein so großes Problem darstellt, weil der Mann ja auch aufpassen kann und nur Not auch 10cm einfach draußen lässt. Das braucht aber viel Selbstbeherrschung und dieser sog. "harte Sex", auf den so viele Männer stehen, ist damit nicht möglich. Einfach reinrammen und rammeln geht mir der Länge einfach nicht. Und wenn dann noch ein xxl Umfang dazu kommt, kann es entweder gar nicht passen, oder man muss ewig lange vordehnen.

Man weiß ja auch nicht, wo die Liebe so hinfällt und wenn sich da zwei treffen, die wirklich nicht ineinander passen, kann das echt ein Problem werden.

 

Dann wäre es auch möglich nur auf den Penis reduziert zu werden, weil es diese Größen (ab 22cm) auch wirklich selten gibt. Mir würde das nicht gefallen.

Ich denke, dass es die Männer mit 14cm - 18cm am Leichtesten haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ZeigMirDieStadt:

Es ist ein Fluch. Dauernd gehen mir die Hosen kaputt. 😉

rein aus Interesse  : warum hast du jetzt gerade mein Profil besucht.............naja, jetzt weisst du ja : ich gehöre nicht dazu.................

bearbeitet von CarabaoAC
Geschrieben (bearbeitet)

Was nützt der Riesenlümmel wenn er nicht richtig hart wird oder der, der einen hat null Ahnung davon hat wie Mann das Teil richtig benutzt.

Ich kann da kaum mitreden, ich bin da nicht so kräftig ausgestattet. Aber, gerade und ohne Makel, und was viellleicht viel wichtiger ist ich weiss wie ich damit Frauen glücklich mache. Es ist doch auch immer das Gesamtpaket, nur das XXL Würstchen alleine ist vielleicht doch einfach zu wenig.

bearbeitet von squirtfinger
Satzbau
Geschrieben

Wohl eher ein Fluch, wenn die Lebenspartnerin es gerne etwas kompakter hätte und als Folge nur noch eher selten mehr als nur kuscheln möchte. Das einzige was schrumpft, sind die Optionen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Der Penis eines Pferdes kann 30-60 cm lang sein. 

Stelle ich mir im Alltag dann doch eher unpraktisch vor. 😅

Geschrieben

A2A1DBCB-B44A-4EF6-88DE-EAFA30FA53A1.jpeg

vor einer Stunde, schrieb Altefine:

Is 19,5cm gross ?

🤣

Geschrieben

Ich habe zwischen meinen Beinen keine Turnhalle, in die man eine Salami schmeißen kann.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Pervis-One:

Wie heißt es so schön, es ist egal wie Groß der Hammer ist, wichtig ist wie man damit umgeht

Ganz mein reden nur glaubt es mir ja keiner und alle die jetzt sagen "Das sagen nur Männer mit kleinem schwarz " ne sagen viele mit xxl penis auch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Sicher ein heikles Thema, das anzusprechen. Um beim Größenthema zu bleiben und Deine Aussage greifbar machen zu können, darf man Dich fragen, was Du als klein ansiehst?

Kleiner als 17cm bzw Umfang 5 cm.....die Länge ist bei bestimmten Stellungen einfach ein Thema, die Dicke aber insgesamt für das, was ich spüre.

×
×
  • Neu erstellen...