Jump to content

XXl Schwanz-Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Mann sich darauf reduziert, auf jeden Fall ein Fluch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag keine so Großen Schwänze das tut weh so bis 18-19 x5-6 ist OK.

Geschrieben

Das spielt keine Rolle, es kommt darauf an dass ,,Mann" damit umgehen kann.

Geschrieben

Oftmals sind es zwei Dinge.
1.) Frauen, die irgendwelche verklemmungen haben
und
2.) Männer, die mit einem großen Schwanz einfach nicht umgeh n können.

Mit einem Penis 17cm+ darf man halt nicht los hämmern, wie mit ein m Pressluft Hammer.
Auch sollte man die Frau vorher passend stimulieren. Oft im Club erlebt: Typen, die auf Möse und Schwanz rotzen und dann los knattern wollen (dabei eigentlich egal, ob Großschwanz oder Minipimmel).

Großschwanz Träger empfehle ich ein Gleitgel auf Silikonbasis (nicht wasserbasierte, weil das klebt und Recht schnell trocken wird).
Dann langsam penetrieren. Erst ein kleines Stück und dann sanft immer tiefer.

Aber gute Ficker fallen nicht vom Himmel. Da muß man üben, üben, üben.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist ein Fluch

Mit 35 Jahren hat Mann dann Rücken weil das Gewicht seines Schwanzes ihn zu einem gebeugten Gang zwingt

Das zieht alles nur Haltungsschäden nach sich

🤣 you made my day! All das, was man sonst übergroßen Titten nachsagt ... die

Geschrieben

Auf meinem können 7 Raben sitzen.

Ok, ein wenig übertrieben, der 7te sitzt ein wenig eng

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist ein Fluch

Mit 35 Jahren hat Mann dann Rücken weil das Gewicht seines Schwanzes ihn zu einem gebeugten Gang zwingt

Das zieht alles nur Haltungsschäden nach sich

Seit ich nicht mehr schwer heben darf pinkel ich nur noch im Sitzen 😂

Geschrieben

Ein großer ist schön anzusehen. Nach einem Date greifen die meisten auf einen „normalen“ zurück! Außerdem macht es nicht Spaß, wenn ein Mann nicht komplett reinstoßen etc kann und mitten drin abbrechen muss. Ich für mich definiere groß ab 21cm. Und auch da ist die Dicke entscheidend.

Geschrieben

🤔 Ich kanns bald nicht mehr lesen. Jeden diese schwanz-Themas " wie muss für Frau der schwanz sein, wie groß muß für Frau ein schwanz sein und und und......." steht alles im forum! Wenn man lesen kann! Sorry 😉

Geschrieben

Normal gebaut reicht vollkommen. Ich möchte nicht so gerne aufgespießt werden...

Geschrieben

Mit der Zoom Funktion habe ich auch XXL 🤣 was ist aber normal und was XXL? Wo fängt es an? Ich weiß nur, wenn meiner einer Frau zu klein sein sollte, kann ich ja eh nichts ändern 🤷‍♂️

Geschrieben

Da ich weit gebaut bin, genieße ich große Schwänze. Einige Freundinnen von mir sind enger, das wäre Quälerei. 

Geschrieben

Guten Morgen
Also ich habe beiderlei Erfahrungen gemacht.
Viele Frauen wollen gerne xxl haben manche merken dann aber oh doch zu groß oder nix für immer.
Aber es gibt auch Frauen die gerne xxl für immer haben wollen.
Wie sagt man so schön für jeden Topf gibt es einen Deckel 😜

Geschrieben

Am Ende ist wichtig wer an den Penis dran ist ...... 😉

Geschrieben

Eher ein Fluch, die Nachfrage kann ich nicht mehr befriedigen.

Geschrieben

was nützt ein großer Lümmel wenn die Damen ihn nicht richtig verwöhnen können ???????????

Geschrieben

Das Thema ist brandneu und alle Frauen sind bestimmt völlig begeistert 🙄

Geschrieben

Wie heißt es so schön, es ist egal wie Groß der Hammer ist, wichtig ist wie man damit umgeht

Geschrieben

Ja, ein böser Fluch und ein Warnsignal für Bandscheibenvorfälle

Geschrieben

Im Sommer ist es ein Fluch, wenn ich ihn um den Hals lege, ist viel zu warm.

Im Winter ist es ein Segen, da wird der Hals schön gewärmt. Ist nur doof, dass die Schlepphoden dann immer am Rücken baumeln und ich keinen Platz für den Rucksack habe.

×
×
  • Neu erstellen...