Jump to content

XXl Schwanz-Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fluch - durch das enorme Gewicht aufgrund der Größe hat Frau oft nach öffnen der Hose wenn Sie vor einem Kniet ein blaues Auge und danach ist die Lust meistens weg.

Aber in der Sauna zB kann man mit Ihm super gut die Luft verwedeln.

Geschrieben

Normal reicht völlig....ist er zu groß geht's nur ganz vorsichtig und in Zeitlupe. Ich kann XXL nichts abgewinnen und kann nicht verstehen weshalb Männer immer nur Riesenteile haben wollen

Geschrieben

Je größer der Schwanz, desto weniger Blut im Hirn. Daher auch das unvernünftige Denken beim Anblick einer tollen Frau !

Geschrieben

Ist in jedem Fall was fürs Auge...ob's auch zur Frau passt, muss man testen....zu gross ist für mich aber nix.

Geschrieben

Nun, es kommt auf den Träger an ...

 

Es gibt Männer, die haben einen großen und dicken Schwanz, können aber leider nicht damit umgehen, weil die geistige Reife fehlt 

Es gibt Männer, die haben einen kleinen Schwanz und können einer Frau sehr viel Freude bereiten.

 

Groß, dick und dumm macht keinen Spaß.

Normal, fein und intelligent ist eine feine Sache. 

Geschrieben

XXL ,nein danke , vor allem wenn es schon im Profil Namen steht 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Im Sommer ist es ein Fluch, wenn ich ihn um den Hals lege, ist viel zu warm.

Im Winter ist es ein Segen, da wird der Hals schön gewärmt. Ist nur doof, dass die Schlepphoden dann immer am Rücken baumeln und ich keinen Platz für den Rucksack habe.

Hallo lieber Tantramann1959,hast du mal drüber nachgedacht oder probiert die Schlepphoden in den Rucksack zu packen ?Könnte klappen   grins 

Geschrieben

An der Schwanzgröße kann Mann sowieso nur mit (risikobehafteter) chirurgischer Hilfe etwas ändern. Wer sich nicht unters Messer legen will muss seine Ausstattung akzeptieren, egal wie groß oder klein sie ist. Natürlich gibt es anatomische Konstellationen, die nicht so gut zusammenpassen. Wenn eine Frau sich gepfählt fühlt, ist Schluss mit lustig, ebenso, wenn sie überhaupt nichts spürt. Darüber sollte man dann aber auf einer erwachsenen und respektvollen Ebene miteinander sprechen.

Geschrieben

Sag Du es uns!
Das grösste Messer im Schrank ist fürn Arsch, wenn es stumpf ist und der Besitzer es auch falsch herum hält.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb gamapaar:

SEGEN

Dann Lust auf meine 26x6 cm ??

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub mir, es ist definitiv eher der absolute Fluch als ein Segen. Viele Frauen bevorzugen eher den normalen Durchschnitt, der gut angewandt wird als ein Monstrum was sich benimmt wie die Axt im Wald. 

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben

@Libertylover...sag als Frau mal einem Mann, dass sein Schwanz zu klein ist...viel Spass mit der anschliessenden Diskussion....ich spüre bei kleinen Teilen so gut wie nichts, aber ich ziehe es vor das den Männern nicht offen zu sagen, weil es unnötig Gefühle verletzt und, wie Du richtig sagst, anatomisch vorgegeben und nicht zu ändern ist.

Geschrieben

XXL Schwänze sind für mich ein no go, weil meistens etwas anderes bei den Typen sehr sehr klein ist, deshalb müssen sie ja auch so damit herumprahlen. Und da Intellekt nun mal für mich sehr viel heißer ist als ein Riesenschwanz, haben die Typen bei mir keine Chance.

Geschrieben

Darf schon xxl sein, aber er muss wissen mit so einem kaliber umzugehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

 Und da Intellekt nun mal für mich sehr viel heißer ist...

Dann müsstest du mich eigentlich ziemlich gut leiden können... 🤔🤪

Geschrieben

Hey endlich mal wieder ein "Schwanz Thread", hatten wir ja schon lange nicht mehr

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HollyGolightly:

@Libertylover...sag als Frau mal einem Mann, dass sein Schwanz zu klein ist...viel Spass mit der anschliessenden Diskussion....ich spüre bei kleinen Teilen so gut wie nichts, aber ich ziehe es vor das den Männern nicht offen zu sagen, weil es unnötig Gefühle verletzt und, wie Du richtig sagst, anatomisch vorgegeben und nicht zu ändern ist.

Ich weiß zugegebenermaßen nicht, wie andere Männer reagieren würden. Für mich würde es davon abhängen, wie man so etwas sagt. Damit meine ich nicht dass Du ihn bemitleiden oder trösten sollst. Ein Mann weiß selbst wie „gut“ oder „schlecht“ er bestückt ist. Eine respektvolle Ablehnung wäre kein Problem, bei peinlich berührtem Gekicher würde ich hingegen an der geistigen Reife der Frau zweifeln.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Man kann sich tatsächlich mittlerweile den Penis verkleinern lassen. War meine Rettung. Leider gehen da nur so 3 bis 5cm weniger und mein Pimmel ist immernoch 30cm groß.

Ohhhhh, du armer Wicht. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

XXL Schwänze sind für mich ein no go, weil meistens etwas anderes bei den Typen sehr sehr klein ist, deshalb müssen sie ja auch so damit herumprahlen. Und da Intellekt nun mal für mich sehr viel heißer ist als ein Riesenschwanz, haben die Typen bei mir keine Chance.

diese Feststellung habe ich auch gemacht 

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier 😂

Tolle Modis hier 🙈 egal welches Thema ich hier eröffnen möchte heißt es immer das gibt es schon.

Hoch lebe der Zahlemann 💸

Geschrieben

Ich möchte mich als gut bestückt bezeichnen aber ich bin weder stolz darauf noch prahle ich damit, die Frauen die mit mir Sex hatten fühlten sich gut ausgefüllt und fanden das so wie es ist gut, jedoch muss man am Anfang natürlich immer etwas vorsichtiger sein

×
×
  • Neu erstellen...