Jump to content

XXl Schwanz-Fluch oder Segen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZeigMirDieStadt:

Ich wollte nachschauen... ;)

Hab aber tatsächlich nicht nur n großen Lümmel, sondern auch n dicken Finger. ;)

viel Schwanz und wenig Hirn........................

Geschrieben

Ich denke man kann es so oder so sehen. Es gibt sowohl Frauen die auf große Schwänze stehen wie auch Frauen die es überhaupt nicht passt und nicht darauf stehen. Manchmal ist der einfach zu groß/dick uns Sie zu eng. Habe auch oft gelesen, dass Männer mit einem großen sich darüber beklagen wie unangenehm es ist und die Probleme haben, wenn se mal im Wasser waren und man dann den Umriss von dem Rüssel sieht.

Geschrieben

Also ich kann von mir reden, das ich nicht zufrieden bin mit meinem großen bin Südländer wir sind ja generell gut bestückt. Naja auf jeden Fall stoße ich ein paar mal und sobald er es in ihr feucht spürt kommt auch schon die Ladung und eine zweite dritte Runde ist erst mal nicht drin. Er ist zwar hart aber er pulsierend jeder weiterer Stoß kann manchmal Schmerzen verursachen. Blasen und Handarbeit aber nach dem ficken ist kein Problem mit einer weiteren Nummer ist erst nach 10 15 min wieder machbar
So kann ich nicht sagen ob es den Frauen gefällt bis jetzt haben sie gesagt Wer geil. Ob es nur gesagt ist um höflich zu sein weis ich nicht. Habe noch Zunge und Finger zum verwöhnen

Geschrieben

Vaginal bevorzuge ich eher den typisch deutschen Durchschnitt.....

Geschrieben

Also ich habe eine richtige XL Eichel......Zu Groß Zu Dick...mit der Komme ich nirgends rein......ich bin ein armer Mann.......

Geschrieben

Ich habe schon den einen oder anderen Kerl kennen gelernt die damit Probleme hatten weil jede Frau und jeder Mann Angst hatten damit umzugehen (ich auch xD). Aber diese Herren wissen doch oft damit gut umzugehen und dann ist der Sex einfach der Hammer 😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CarabaoAC:

viel Schwanz und wenig Hirn........................

Wie kommst du zu dieser These? Und wie kommst du dazu, sie so zu veröffentlichen? Ich wüsste nicht, dass ich dir irgendwas getan habe. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZeigMirDieStadt:

Wie kommst du zu dieser These? Und wie kommst du dazu, sie so zu veröffentlichen? Ich wüsste nicht, dass ich dir irgendwas getan habe. 

ganz einfach : du bietest mir nicht nur deinen "großen Lümmel, sondern auch n dicken Finger" an, obwohl du auf meinem Profil ja gesehen hast, das ich ein Hetero bin....................

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CarabaoAC:

ganz einfach : du bietest mir nicht nur deinen "großen Lümmel, sondern auch n dicken Finger" an, obwohl du auf meinem Profil ja gesehen hast, das ich ein Hetero bin....................

Zu deiner sexuellen Orientierung hab ich gar nicht gescrollt, weil ich mich, wie eingangs schon erwähnt, mit dem dicken Finger verklickt hatte und deswegen direkt den "Zurück" - Button nutzte. 

Tut mir leid, dass du die Erwähnung meines großen Lümmel und des dicken Fingers als Angebot wahrgenommen hast. Da ich aber zumindest dein Bild gesehen habe, kann ich dir versichern, dass du nicht mein Typ bist. Falls du über ne Brustvergrößerung nachdenkst, kannst du dich natürlich gern noch mal melden, denn die würde einiges ändern. Prinzipiell würde aber ein Angebot als solches erkennbar sein, denn wer bitte, außer dir, nimmt die Erwähnung des großen Lümmels oder dicken Fingers als Angebot wahr? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZeigMirDieStadt:

Zu deiner sexuellen Orientierung hab ich gar nicht gescrollt, weil ich mich, wie eingangs schon erwähnt, mit dem dicken Finger verklickt hatte und deswegen direkt den "Zurück" - Button nutzte. 

Tut mir leid, dass du die Erwähnung meines großen Lümmel und des dicken Fingers als Angebot wahrgenommen hast. Da ich aber zumindest dein Bild gesehen habe, kann ich dir versichern, dass du nicht mein Typ bist. Falls du über ne Brustvergrößerung nachdenkst, kannst du dich natürlich gern noch mal melden, denn die würde einiges ändern. Prinzipiell würde aber ein Angebot als solches erkennbar sein, denn wer bitte, außer dir, nimmt die Erwähnung des großen Lümmels oder dicken Fingers als Angebot wahr? 

das mit dem "verklicken" konnte ich nirgends wahrnehmen...................vielleicht solltest du dich einfach etwas konkreter artikulieren............aber ein bisschen "verwirrt" scheinst du mir zu sein.......was soll das jetzt mit der Brustvergrösserung ?.............und im Allgemeinen : ich finde es schon sehr merkwürdig, dass - sobald ich einen Beitrag poste - haufenweise Männer meine Besucherliste fluten............ich mache sowas nicht !...............und die Frauen sind da auch zurückhaltender................aber ok......Missverständnis erkannt und beseitigt...................

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 10:38, schrieb böses_Mädchen781:

In seinem Profil steht in der Suche nach xxl = ab 22x5

 

Ich weiß nicht, ob es ein Fluch oder Segen ist. Ich bin kein Mann.

Ich persönlich würde es als Fluch ansehen. Das Problem ist, dass das kaum eine Frau verpacken kann und es dadurch sicherlich auch Probleme beim Sex geben kann. Ich sag ja immer, dass die Überlänge kein so großes Problem darstellt, weil der Mann ja auch aufpassen kann und nur Not auch 10cm einfach draußen lässt. Das braucht aber viel Selbstbeherrschung und dieser sog. "harte Sex", auf den so viele Männer stehen, ist damit nicht möglich. Einfach reinrammen und rammeln geht mir der Länge einfach nicht. Und wenn dann noch ein xxl Umfang dazu kommt, kann es entweder gar nicht passen, oder man muss ewig lange vordehnen.

Man weiß ja auch nicht, wo die Liebe so hinfällt und wenn sich da zwei treffen, die wirklich nicht ineinander passen, kann das echt ein Problem werden.

 

Dann wäre es auch möglich nur auf den Penis reduziert zu werden, weil es diese Größen (ab 22cm) auch wirklich selten gibt. Mir würde das nicht gefallen.

Ich denke, dass es die Männer mit 14cm - 18cm am Leichtesten haben.

90% der Männer mit solchen Maßen im Profil, lügen ! Fertig! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 27, schrieb BigBlackCock:

Dann Lust auf meine 26x6 cm ??

Mir wäre das absolut nichts, wenn's weh tut machts kein Spaß mehr

Geschrieben

Fluch - einerseits reicht das nicht für guten Sex nur einen großen Schwanz rumzutragen, bemühen muss Mann sich trotzdem, und andererseits sind die Vergleiche, oh, hat der andere nicht vielleicht doch nen Grösseren, doch nur Stress. Und für manche Praktiken ist, zumindest für mich, XXL eh schon mindestens ein X zuviel.

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 06:04, schrieb santalier:

Wie empfindet ihr das, ist  es  ein Segen mit XXL Schwanz ausgestattet zu sein oder ist es ehr ein Fluch.

Was sagen die Frauen dazu. Lieber Groß und Dick oder normal gebaut?

Segen 😊

Am 27.10.2020 at 09:22, schrieb Altefine:

Is 19,5cm gross ?

Ja ... aber gutes Maß 👍

Am 27.10.2020 at 09:22, schrieb Altefine:

Is 19,5cm gross ?

Ja ... aber trotzdem schönes Maß 👍

Geschrieben

wenn es zu lang ist , kann man ja was ab schneiden 😂🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Melli_Hafid:

Mir wäre das absolut nichts, wenn's weh tut machts kein Spaß mehr

Du wir "sehrGUTgebauten" hämmern doch nicht drau los wie ein Presslufthammer., oder doch?

Im ernst, testn , genießen und Spaß damit haben. Wie auch immer ;-)  es gibt so viele Stellungen die damit gigantisch Gut klappen und allen spaß machen,

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 06:04, schrieb santalier:

Wie empfindet ihr das, ist  es  ein Segen mit XXL Schwanz ausgestattet zu sein oder ist es ehr ein Fluch.

Was sagen die Frauen dazu. Lieber Groß und Dick oder normal gebaut?

Es ist weder Segen noch Fluch.

Wichtig ist das der Träger mit dem Säbel  bzw. Säbelchen  umgehen kann.

Sich nur auf das Geschlechtsteil zu reduzieren,  ist einfach lächerlich.

Für guten geilen Sex, braucht es mehr wie eine Ausstattung mit  XXL oder weniger

Geschrieben

 

Das liegt bei den Frauen aber auch daran, das es unterschiedliche Muschis gibt....manche Frauen sind sehr zierlich gebaut und bevorzugen es vielleicht nur bis 14 oder 15 cm....anderen Frauen kannst du 18 cm geben und spürst, es geht nocht tiefer...aber es kann ja auch sein, das einer Frau die Gebärmutter entnommen wurde und sie deshalb auch lieber größere Pimmel hat.

Tja - nur kann das ein Mann vorher auch nie wissen...

Aber wenn eine Frau sehr zierlich gebaut ist, muss der Mann seinen Pimmel ja auch nicht bis zum Anschlag bei ihr rein schieben.Nur so tief, wie es ihr auch gefällt...hauptsache sie wird richtig schöööön durchgefickt.Und darum geht es doch.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Eindeutig ein Segen! Ich bin froh so gut bestückt zu sein.

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 07:41, schrieb EichelXL:

Also ich habe eine richtige XL Eichel......Zu Groß Zu Dick...mit der Komme ich nirgends rein......ich bin ein armer Mann.......

Hallo...ich danke dir ...wie Immer an meinem Kommentar !!..der dir Gefallen tut....66mausi69.....Noch einen Schönen Abend!! lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SubTwink:

Fickt mich doch bitte brauch nen richtigen man

Dann meld dich einfach mal bei mir...

×
×
  • Neu erstellen...